Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
23.09.2010 07:54
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Auch von mir alles Liebe kleiner Marko...erstaunlich wie schnell alles geht!

ich will mein Baby wieder. Danke Süße,schade das ihr nicht alle hier seid sonst würde ich euch alle zur Party einladen.

oooh ich würde sooo gern zu Markos party, wird aber sicher auch ohne uns alle ein ganz toller Tag! ...ich glaub aber auch etwas komisch, man fragt sich wo die Zeit geblieben ist
23.09.2010 08:12
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
och nö..... schläft sie dann nicht nochmal bei dir ein? sascha wacht ganz oft nach ner halben std. auf und pennt dann bei mir noch ne halbe std. bis std.! Hast du denn eigentlich schon mal was mit globulis probiert? Also wir nehmen im moment cham. c30 und bachblüten tropfen. frag doch mal in der apo. was die dir da empfehlen könnten?

na doch manchmal klappt es schon, aber dann meist mit dauernuckeln und dann schlaf ich meist auch mit ein (soviel zur Pause ), aber heute war sie echt putzmunter und ist rumgesprungen, dann hat es echt keinen Sinn mehr.
Was wirklich komisch ist, entweder schläft sie mittags 2-2,5 Stunden oder eben ne halbe stunde, wer soll das denn verstehen????????
bachblüten sind doch auch in diesen Kinder kleines Träumerle ne? sind das die die du hast? Ach weiß auch nicht, bin noch nicht verzweifelt genug für Schlafunterstützer, denke mir es hat seinen Grund, weil manchmal klappt es ja, weiß auch nicht ... übrigens hat sie heute den ganzen tag so doof auf allem rumgekaut, dass ich denke wir bekommen auch bald backenzähne ... habt ihr eigentlich eckzähne?

na die eckzähne kommen nach den ersten backenzähnen! man sieht jetzt auf der einen seite schon was weissen durchschimmern beim BZ... die dauern echt ewig. da ist sascha schon seid 4 wochen dran!! Puh. Aber im moment quälen sie glaub nicht so dolle!!!
Ich seh das mit den "schlafunterstützer" nicht so eng... ist ja nicht so das ich ihm schlafmittel geb! Aber weiss schon was du meinst!
23.09.2010 08:15
Zitat von Taima:

bitte bitte lieber Gott ! lass die Nacht besser werden!
wir wollten heut Nacht um 5Uhr schon ins KH.. Leann Maus hat sooooo gebrüllt vor schmerzen, das war nimmer normal.
sie mußte kacki und konnte aber nicht....oh man ich hab voll mit geheult...und wir haben alles versucht...hier sah es aus sag ich euch.Heute Morgen kam dann das große Geschäft und jetzt hat sie ne Schnupfnase

oh man das hört sich ja übel an!!! Drück euch die daumen das es heut nacht besser wird!! Hat sie verstopfung? Da hilft bei uns ganzzz super birnensaft...innerhalb von ein paar std. läufts wie geschmiert gute besserung
fluse79
16057 Beiträge
23.09.2010 09:00
Ja ich schlafe nur auf der Couch um Andre nicht anzustecken und damit er wenigstens schlaf bekommt ... reicht wenn ich mich allein ständig wach huste ... das komische ist , ich schlafe auf der Couch besser wie im Bett ... wir haben ja so ne tolle große Breite Couch und im Bett habe ich nur 70 cm
Blueberry82
4108 Beiträge
23.09.2010 09:40
Guten Morgen ihr lieben!

An alle kranken Mamis und Kinderlein eine gute Besserung!
*
Sagt mal, haben eure kleinen eigentlich schon alle Zähne? Bei uns tut sich nämlich in dieser Hinsicht noch nichts
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 10:25
ohje ihr auch alle krank. uns drei hat es auch erwischt- aber "nur" husten und schnupfen und das bei dem schönen wetter...
hab heute noch sooviel im haushalt zutun in unserer abstellkammer hat sich eine spinne breit gemacht- eine rieeeesen große. als ich reingehen wollte, hatte ich nur das netz im gesicht und sah die dicke noch unter einem berg heller wäsche verschwinden und jetzt kann ich keine wäsche mehr waschen. mein freund findet sie auch nicht. vlt einfach alles in brand stecken und neu kaufen oh man das ist echt ein großes problem jetzt.
jamil schüttelt jetzt immer sein kopf und sagt neeeeenee
gute besserung euch allen.
Marco herzlichen glückwunsch zum 11monatigen
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 10:28
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen ihr lieben!

*
Sagt mal, haben eure kleinen eigentlich schon alle Zähne? Bei uns tut sich nämlich in dieser Hinsicht noch nichts

ne bei uns ist noch nichts in aussicht sabbern tut er aber schon ewig extrem viel
23.09.2010 10:35
Zitat von janine88:

ohje ihr auch alle krank. uns drei hat es auch erwischt- aber "nur" husten und schnupfen und das bei dem schönen wetter...
hab heute noch sooviel im haushalt zutun in unserer abstellkammer hat sich eine spinne breit gemacht- eine rieeeesen große. als ich reingehen wollte, hatte ich nur das netz im gesicht und sah die dicke noch unter einem berg heller wäsche verschwinden und jetzt kann ich keine wäsche mehr waschen. mein freund findet sie auch nicht. vlt einfach alles in brand stecken und neu kaufen oh man das ist echt ein großes problem jetzt.

bähhh das fände ich auch nicht gerade berauschend!!! aber noch viel schlimmer ist ja das netzt!!! BàHHHHH hoffe sie kommt nicht wieder!
23.09.2010 10:37
marco alles liebe zum 11monatigem! wahnsinn das unser erstes dez.baby bald geburtstag hat....schon voll am planen???
Philly meine daumen sind fest gedrückt!! Denke den ganzen tag an euch!
Sandy dir auch gute besserung!!
Ist hier eigentlich irgendjemamd nicht krank??'
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 10:44
Zitat von conny123_4:

Zitat von janine88:

bähhh das fände ich auch nicht gerade berauschend!!! aber noch viel schlimmer ist ja das netzt!!! BàHHHHH hoffe sie kommt nicht wieder!

wiee nicht wieder? sie ist ja noch garnicht weg...nur sieht man sie nicht mehr- was noch viel schlimmer ist oh man und ich will nach afrika mit den ganzen monsterviechern
alokasie
12208 Beiträge
23.09.2010 10:59
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

ria: wie war das nochmal mit dem 2x stillen

autsch , das war mitten ins herz silke ...

quak, du denkst einfach daran und schwupps, wird es bald wieder so sein, wenn die blöden backenzähne draußen sind... verzeihst du mir? ?

na klar , aber nur weil es heute nacht wieder zweimal waren
Blueberry82
4108 Beiträge
23.09.2010 11:02
Zitat von janine88:

Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen ihr lieben!

*

ne bei uns ist noch nichts in aussicht sabbern tut er aber schon ewig extrem viel

GSD... ich dachte schon wir sind die einzigen Felgenlutscher in dem Alter
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 11:08
Zitat von Blueberry82:

Zitat von janine88:

Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen ihr lieben!

*

GSD... ich dachte schon wir sind die einzigen Felgenlutscher in dem Alter

hihi neee ich glaub sogar das jamil erst nach seinem ersten geburtstag zähne bekommt aber hab gehört das die es dann besser wegstecken und nicht ganz so viel theater machen
jamil kann aber alles essen mit seiner felge, alles schön schleimig knatschen und runna damit
alokasie
12208 Beiträge
23.09.2010 11:11
Zitat von conny123_4:
na die eckzähne kommen nach den ersten backenzähnen! man sieht jetzt auf der einen seite schon was weissen durchschimmern beim BZ... die dauern echt ewig. da ist sascha schon seid 4 wochen dran!! Puh. Aber im moment quälen sie glaub nicht so dolle!!!
Ich seh das mit den "schlafunterstützer" nicht so eng... ist ja nicht so das ich ihm schlafmittel geb! Aber weiss schon was du meinst!

aha wusst ich gar nicht, ok, erst die BZ und ich bin mir nun ganz sicher dass es die BZ sind, zumindest einer
4 Wochen? Na super, ich dachte schon die schneidezähne dauern lange, auf den durchbruch des letzten schneidezahns warte ich schon knapp über 2 wochen, er ist schon so lange da, aber bricht einfach nicht durch.
Wo kommt euer BZ eigentlich? oben?
...
zu den Bachblüten: wie machst du das denn? gibst du nach bedarf? also wenn du meinst, mensch heute mal wieder schlafen oder gibst du tägl. n bissl?
janine88
1756 Beiträge
23.09.2010 11:13
hat schon mal jemand von euch die gläschen von hipp ab.8ten monat (reis mit karrotten in biopute und tagliatelle mit seefisch in rahmbrokkoli) gefüttert?
voll fürn ar***. nach der hälfte des glases wird es so flüssig wie wasser. wie kommt sowas? und hipp ist ja nicht gerade das billigste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt