Dezember Babys 2009
23.09.2010 13:46
Zitat von miaa:
Kann mir mal jemand sagen warum ich mich als Mama nicht krankschreiben lassen kann? Ich bin krank und muss trotzdem arbeiten Wir Mamas haben es echt nicht immer leicht!
oh ja, da hast du recht, aber wenn du mal rausgefunden hast wo das geht, würde ich da auch gern meinen Urlaub beantragen
.
also ich fands damals schrecklich als wir beide krank waren, so schlimm gings mir echt noch nie, hoffe die geht es morgen wieder besser
23.09.2010 13:50
Zitat von miaa:
Also wir haben noch nichts für den Geburtstag vorbereitet, sind eher noch an den Hochzeitsvorbereitungen.
Sagt mal meine Schwiegermama will für Marko seine Geburtstagstorte machen,findet ihr das ok?
wenn du nicht unbedingt scharf drauf bist ihm selber was zu backen fänd ich es ok, obwohl Torte nicht gerade Marko-gerecht klingt, soll sie doch lieber m paar zuckerarme Muffins machen oder nen kleinen Rührkuchen, den kann Marko dann wenigstens auch essen
...
ach so, es kommen ja auch andere gäste, dann soll sie machen und du machst nur für marko was zuckerarmes
23.09.2010 14:11
Habt ihr euch eigentl schon mal Gedanken gemacht wegen der Geburtstagstorte für eure Schätze?
Ich meine, 1. Geburtstag, da muss ja was besonderes her..
Hab mich schon so oft umgesehen, aber nie die perfekte Torte gefunden.
Ich meine, 1. Geburtstag, da muss ja was besonderes her..
Hab mich schon so oft umgesehen, aber nie die perfekte Torte gefunden.
23.09.2010 14:12
Wir sind ja grad schon beim Tortenthema, hab noch nicht nachgelesen
23.09.2010 14:17
also jetzt den 1. geburtstag machen wir ja eher für uns als für unsere Mäuse, ich werde das entspannt angehen. Werde ihr einen zuckerarmen Gugelhupf backen und natürlich nett verzieren, dann kann sie den auch essen.
23.09.2010 14:22
http://www.youtube.com/watch?v=B1Bl2gNhKec hier wird sehr eindrucksvoll gezeigt wie das geht
23.09.2010 14:23
Hi ihr suessen
Wir sitzen noch im kh ubd warten auf die auswertung vom schlaf eeg. Das war voll die katastrophe. Kenny hat ja 4 leichte schlafpillen bekommen. Wie er dann die haube fuers eeg bekommen hat hat er nen totalen tobsuchtsanfall bekommen. So hab ich den noch nie erlebt! Der hat ne halbe stunde geschriehn, geschlagen, sich hin und her geschmissen ... Wahnsinn... Dann ist er vor erschoepfung eingeschlafen auf meunem arm...
Ich sitz hier mit ner fetten grippe.. Lungenschmerzen, husten, fieber und total sensible haut. Die klamotten tun richtig weh.. Naja dann kommt noch schuettelfrost dazu obwohl ich ne dicke jacke anhab... Und kein bett
Also kassy hat noch keine zaehne!!
Und wegerm burzeltag hab ich mir noch keine gedanken gemacht...
Kenny ist jetzt endlich eingeschlafen nach 3 stunden kampf!
Wir sitzen noch im kh ubd warten auf die auswertung vom schlaf eeg. Das war voll die katastrophe. Kenny hat ja 4 leichte schlafpillen bekommen. Wie er dann die haube fuers eeg bekommen hat hat er nen totalen tobsuchtsanfall bekommen. So hab ich den noch nie erlebt! Der hat ne halbe stunde geschriehn, geschlagen, sich hin und her geschmissen ... Wahnsinn... Dann ist er vor erschoepfung eingeschlafen auf meunem arm...
Ich sitz hier mit ner fetten grippe.. Lungenschmerzen, husten, fieber und total sensible haut. Die klamotten tun richtig weh.. Naja dann kommt noch schuettelfrost dazu obwohl ich ne dicke jacke anhab... Und kein bett
23.09.2010 14:30
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Ist hier eigentlich irgendjemamd nicht krank??'
ja, wir sind super gesund
wir sind auch alle gesund
23.09.2010 14:31
Zitat von fluse79:
http://www.youtube.com/watch?v=B1Bl2gNhKec hier wird sehr eindrucksvoll gezeigt wie das geht
hihi, is aber auch ne süße idee
23.09.2010 14:33
Zitat von miaa:
Sagt mal meine Schwiegermama will für Marko seine Geburtstagstorte machen,findet ihr das ok?
ja wieso nicht.wenn ihr im hochzeitsstress oder planung seid wäre es doch sehr hilfreich
23.09.2010 14:35
Zitat von Phillygirl:
Hi ihr suessen
oh nein, das ist ja der absolute Horror was du da gerade durchmachst. Können die dir denn kein bett geben wo du auch mal ne stunde schlafen kannst? du bist doch im KH
23.09.2010 14:38
Die wollen keine elternbetten tagsueber aufgebaut... Hatte gestern eh noch mortz stress mit der station!!
Ich will einfach nur in mein bett... Aber die kinder kommen halt zuerst
Ich will einfach nur in mein bett... Aber die kinder kommen halt zuerst
23.09.2010 14:48
ICh hoffe heute...
Die aertzin kam grad. Eeg war auffaellig muss naechste woche nochmal stationaer kommen. 24stunden eeg (das wird was!) und mrt unter narkose
Die aertzin kam grad. Eeg war auffaellig muss naechste woche nochmal stationaer kommen. 24stunden eeg (das wird was!) und mrt unter narkose
23.09.2010 14:50
Zitat von Phillygirl:
ICh hoffe heute...
Oh man das tut mir echt so leid ...drück dich mal
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt