Dezember Babys 2009
23.09.2010 20:26
Zitat von Phillygirl:
ICh hoffe heute...
Die aertzin kam grad. Eeg war auffaellig muss naechste woche nochmal stationaer kommen. 24stunden eeg (das wird was!) und mrt unter narkose
oh nein, das tut mir wahnsinnig leid, vorallem dass ihr diesen mist nochmal machen müsst ... der arme kenny
23.09.2010 20:31
Zitat von janine88:
hab ich mich wohl zu früh gefreut
mein kerl hat grad angerufen "schatzi ich hab arbeit für dich"
ja super immer her damit der hat doch tatsächlich großshopping bei ebay mit seinen kumpels gemacht, die haben ihm das geld gegeben und ich soll das jetzt alles überweisen. boah hab ich bock
ria ich schau mal ob ich es morgen schaff ein paar fotos reinzustellen
ja das wär schon janine
na dann hoff ich mal, dass die böse spinne über alle berge ist und das mit dem überweisen haste ja sicher schnell hinbekommen und genießt nun wieder deinen feierabend
23.09.2010 20:34
Zitat von InaWug:
Zoe bekommt gar keine gläschen mehr. schon seid fast zwei monaten. mittags koch ich so dass sie mit essen kann und pürier es ihr dann meistens noch ein wenig, zwischendurch isst sie das obst auch so oder ich mach ihr reis mit püriertem pfirsich. abends gibts dann entweder brot oder instantbrei. morgens gibts milch.
oh je, ich weiß gar nicht ob ich es jemals schaffen werde jeden mittag zu kochen, da war ich noch nie der typ für, obwohl es mir auch lieber wäre als die gläschen, aber es ist eben wirklich praktisch, da bekomm ich gleich wieder nen schlechtes gewissen, soviel zum idealismus der ersten tage
23.09.2010 20:36
Zitat von miaa:
Also meine Mama macht auch Kuchen aber ich möchte schon gern seinen ersten Geburtstagskuchen selber machen. Sie hat das einfach bestimmt. Sie will eine beim Bäcker für ihn bestellen mit seinem Foto.
sag ihr doch dass du das selber machen willst und den foto-kuchen kann sie sich aufheben bis er in der lage ist sich auch auf der torte zu erkennen
23.09.2010 20:36
oh mensch Philly, mir treibt das gerade echt die Tränen in die Augen ... jetzt wo ich selbst Mutter bin kann ich so sehr mitfühlen, wie schlecht es einem geht , wenn etwas mit dem Kind nicht ok ist 24 Stunden EEg das ist ja echt der Horror . Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr es schnell überstanden habt und geklärt wird wie man deinem süßen Pupser helfen kann ... Dicken Kuss
23.09.2010 20:38
oh der arme Kenny - ich wünsche uch viel Kraft. Hoffentlich wird es bei euch auch mal wieder ruhiger.
23.09.2010 20:38
Zitat von janine88:
guckt hier jemand xfactor?
ja hab n bissl geschaut, grad würde ich lieber popstars schauen, aber schatzi schaut escher
23.09.2010 20:40
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zoe bekommt gar keine gläschen mehr. schon seid fast zwei monaten. mittags koch ich so dass sie mit essen kann und pürier es ihr dann meistens noch ein wenig, zwischendurch isst sie das obst auch so oder ich mach ihr reis mit püriertem pfirsich. abends gibts dann entweder brot oder instantbrei. morgens gibts milch.
oh je, ich weiß gar nicht ob ich es jemals schaffen werde jeden mittag zu kochen, da war ich noch nie der typ für, obwohl es mir auch lieber wäre als die gläschen, aber es ist eben wirklich praktisch, da bekomm ich gleich wieder nen schlechtes gewissen, soviel zum idealismus der ersten tage
da sagst du was ich bin auch ein wenig enttäuscht von mir selbst was das angeht ... aber oft denke ich es ist sinnvoller ihr ein Gläschen zu füttern als ihr Möhren zu kochen die schon ne Woche im Kühlschrank lagen denn bei uns isst die sonst niemand. Ich würde auch nicht so umfangreich und abwechslungsreich kochen können ... wie es Glasauswahl gibt
23.09.2010 20:44
Zitat von alokasie:
Zitat von janine88:
guckt hier jemand xfactor?
ja hab n bissl geschaut, grad würde ich lieber popstars schauen, aber schatzi schaut escher
popstars guck ich immer nur den anfang aber bei xfactor sind richtig coole leute dabei hatte grad eine kleine diskussion mit ner freundin...sagt mal bitte ehrlich wen ihr schöner findet (davon abgesehen was original ist und was nicht):
23.09.2010 20:49
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
da sagst du was ich bin auch ein wenig enttäuscht von mir selbst was das angeht ... aber oft denke ich es ist sinnvoller ihr ein Gläschen zu füttern als ihr Möhren zu kochen die schon ne Woche im Kühlschrank lagen denn bei uns isst die sonst niemand. Ich würde auch nicht so umfangreich und abwechslungsreich kochen können ... wie es Glasauswahl gibt
also da braucht ihr euch überhaupt keine vorwürfe machen, es gibt doch fast garnichts in deutschland,das mehr kontolliert wird als baby gläschen. und man kann immer schön variieren jamil mag mein selbstgemachten brei überhaupt nicht aber auch wenn, dann würde ich nicht nur selber kochen, hab auch garnicht soviel platz im gefrierschrank das ich von 10 verschiedenen gerichten alles einfrieren kann... wenn er dann alles essen kann was wir essen ist es wieder leichter mit dem selber kochen
23.09.2010 20:50
marlon hat seinen eigenen stil mit ins lied eingebracht..find ich gut,aber mir gefällt das original besser
23.09.2010 20:54
ich mag es sehr wenn Sänger so bekannte Songs völlig neu interpretieren obwohl ich seinen Höhepunkt schon etwas nervig finde
23.09.2010 20:54
Zitat von janine88:
popstars guck ich immer nur den anfang aber bei xfactor sind richtig coole leute dabei hatte grad eine kleine diskussion mit ner freundin...sagt mal bitte ehrlich wen ihr schöner findet (davon abgesehen was original ist und was nicht):
sorry janine, muss mich auf die seite deiner freundin schlagen, niemand singt wonderwall so toll wie oasis selber, das hat power und irre emotionen, was ich vom cover so nicht behaupten kann
23.09.2010 21:05
hmm lieg ich so daneben? ich kann mir das original garnicht mehr anhören wusstet ihr schon das ich nicht für oasis war wa?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt