Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
23.09.2010 22:41
Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:
also ich finde das mit dem; bitte, bitte total süß, darfst eben nur ned dazu springen wie ne bedienstete, maxi ...als kompromiss ok, ria?

ann-sophie ist auch erkältet, sie hat ne laufende nase und hustet, wobei es nach dem we schonmal weg war, aber bei diesem komischen wetter war sie gestern wohl verschwitzt und hat nen zug bekommen. jetzt liegt sie sogar auf dem rücken ohne schnulli....da muss es ihr wirklich schlecht gehen .

ach silke, das muss doch jeder selber wissen wie er es macht, meine freundin war mir so ein abschreckendes beispiel, dass es für mich nicht in frage kommt.
...
oh je, mensch das ist ja wirklich schrecklich dass es all euren mäusen und auch euch mäusen selber allen so schlecht geht, ich hoffe anso geht es ganz schnell wieder gut

hoffe ich auch, denn nicht, dass sie noch mehr abnimmt. sie wiegt doch nur 6800 gr. . übrigens hat sie keine allergie und auch keine milchunrverträglichkeit. der prick-test ist zwar bei kindern bis 2 jahre nur zu 80% aussagekräftig und man könnte jetzt noch ein ausschlussverfahren durchfüren mit spezieller milchnahrung. aber das lassen wir, da sie ja ned durchgängig breiigen bis flüssigen stuhl hat.
fluse79
16057 Beiträge
24.09.2010 08:55
nen dicken für euch
Annemarie
1544 Beiträge
24.09.2010 09:20
Gute Besserung an alle kranken Mäuse

Ich meld mich auch mal wieder nach dem meine Schwester zwei Wochen hier übernachtet hat und ständig das Internet belagert hat. Konnte also nur sehr wenig mal hier rein schauen.
Die Nacht bin ich total aufgeschreckt weil Luca so geschrien hatte und dann sah ich das er die Decke auf dem Kopf hatte. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
Zum Thema Geburtstagskuchen ich werde ihn selber backen und oben drauf kommt so eine Oblade mit Winnie Pooh

Mensch Philly ich weiß gar nicht was ich sagen soll Ich hoffe der kleine übersteht alles gut
24.09.2010 10:06
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hmmmm da habt ihr wohl recht....

Vielleicht doch besser.
Sonst geht das immer so.

Aber was sag ich denn dazu?

Naja aber ich habe mich so gefreut dass er den Zusammenhang verstanden hat!!!

ach wir nehmen es einfach als audruck der freude, ich mach meist freudenrufe dazu, jippi oder juhu und lache eben dazu, benennen tu ich es als das was es ist, klatschen, naja oder eben babytauglicher klatsche klatsche
aber sie macht es meist eh von allein einfach aus spaß an der freude, ich muss es gar nicht unbedingt benennen

ich singe immer "backe backe kuchen", wie fluse! Bei uns ist klatschen spielen und mama und papa feuen sich natürlich wieee verrückt!!
24.09.2010 10:11
silke helfen denn bei euch auch keine stopfenden lebensmittel??? Banane und co? oder wenn du milchpulver benutzt nimm mal Beba. Da haben alle die ich kenne verstopfung bekommen, sascha inkl.
Was sagt denn der Arzt was als nächstes gemacht wird?!
ach und alles alles liebe zum 9 monatigem!!!!
24.09.2010 10:12
Zitat von Annemarie:

Gute Besserung an alle kranken Mäuse

Ich meld mich auch mal wieder nach dem meine Schwester zwei Wochen hier übernachtet hat und ständig das Internet belagert hat. Konnte also nur sehr wenig mal hier rein schauen.
Die Nacht bin ich total aufgeschreckt weil Luca so geschrien hatte und dann sah ich das er die Decke auf dem Kopf hatte. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
Zum Thema Geburtstagskuchen ich werde ihn selber backen und oben drauf kommt so eine Oblade mit Winnie Pooh

Mensch Philly ich weiß gar nicht was ich sagen soll Ich hoffe der kleine übersteht alles gut

na zum glück ist nichts passiert!! Ich hab jetzt immer wieder den schlafsack probiert, weil das einfach das beste ist! und seid 2 tagen hat er ihn jetzt glaub aktzeptiert!! JUHu!! Da bin ich entspannter!
24.09.2010 10:13
http://www.babycenter.ch/baby/babyspiele/wir_spiel en/9_monate3/
die zweite spielidee find ich voll super...versuchen wir wohl dann mal aus!
24.09.2010 10:14
Zitat von fluse79:

nen dicken für euch

dankeeee
und hier für dich
24.09.2010 10:32
Neo alles liebe zu deinen 9 monaten
Ann-Sophie dir wünsche ich auch alles liebe zu deinen 9 monaten
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2010 10:53
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hmmmm da habt ihr wohl recht....

Vielleicht doch besser.
Sonst geht das immer so.

Aber was sag ich denn dazu?

Naja aber ich habe mich so gefreut dass er den Zusammenhang verstanden hat!!!

ach wir nehmen es einfach als audruck der freude, ich mach meist freudenrufe dazu, jippi oder juhu und lache eben dazu, benennen tu ich es als das was es ist, klatschen, naja oder eben babytauglicher klatsche klatsche
aber sie macht es meist eh von allein einfach aus spaß an der freude, ich muss es gar nicht unbedingt benennen

ich singe immer "backe backe kuchen", wie fluse! Bei uns ist klatschen spielen und mama und papa feuen sich natürlich wieee verrückt!!

ist bei uns auch so
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2010 10:54
alles gute zum 9-monatigem neo und ann-sophie
melancoly
3548 Beiträge
24.09.2010 10:55
jetzt erstmal einen schönen guten morgen an euch alle..
janine88
1756 Beiträge
24.09.2010 10:58
Zitat von melancoly:

alles gute zum 9-monatigem neo und ann-sophie

von mir auch alles gute ihr beiden
Naddy
2222 Beiträge
24.09.2010 11:06
von uns auch alles gute zum Monatstag ihr zwei hübschen

die Nacht war ganz ok, haben Nasentropfen bekommen, dass wenigstens die frei ist und dann noch Öl zum auf die Klamotten tropfen zum besser atmen, das hat ganz gut funktioniert, ich hoffe allerdings, dass die blöde Erkältung schnell wieder weg geht die macht sie nämlich ganz schön quengelig und da wir morgen erstmal besuch bekommen, muss ich eigentlich nen Großputz machen, aber irgendwie geht das nich so richtig naja, dann muss der eben warten hauptsache meine Motte muss nich weinen

so, nun werden wir uns für sage und schreibe 5 Wochen von Euch verabschieden, ich weis noch nich ob ich es schaffe, Euch zwischendurch mal nen Lieben Gruß in die Runde zu schmeißen, wird bestimmt streßig von daher mal sehn.
Ich wünsche Euch bis dahin alles erdenklich gute, lasst es Euch gut gehen und vergesst mich nich ich werde an Euch denken
Liebe Grüße Naddy und das Lenchen
janine88
1756 Beiträge
24.09.2010 11:07
guten morgen euch allen,
ich kenn das mit dem bittebitte klatschen auch nicht.
hört sich zwar irgendwie süß an aber ich stell mir das auch komisch vor.
redet ihr eigendlich viel mit euren kleinen in dieser babysprache wie hamham, heia usw?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt