Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2010 10:21
och mensch fluse is ja heftig. ich hab da garnix drauf gemacht bin auch ganz doll gerissen. kannst du nicht zu ner vertretung gehen?=´nicht dass es schief zusammen wächst, dann hast du ständig probleme . bei ner bekannten von mir is des auch wieder aufgegangen hat sich heftig entzündet und sie musste täglich zum spülen und antibiotika nehmen.

puschi und maxi. schöne bilder
kann mich nur anschließen ihr seid alle drei soooo sympatisch und ich war total positiv überrascht von euch

an alle kranken und zahnenden babys gute besserung
Pauli
10295 Beiträge
23.08.2010 10:21
Zitat von likeANangel:

Pauli, dieses Spielchen was du da betreibst hätte auch von uns sein können. Lina wird seit neusten so dermaßen zickig.

Ja ein tolles Spiel ...bin momentan echt froh wenn Arne abends von der Arbeit kommt und ich ihn mal einen Moment abgeben kann.
23.08.2010 10:24
jaja mit kinder wird nie einem nie langweilig schaut in meinem fred
23.08.2010 10:35
fluse ich würde das auch lieber ner vertretung zeigen!!
maxi und pushi...ganz ganz schicke bilder! Jetzt haben sich ja alle fast schonmal mit jmd. live getroffen, oder? Ausser ich fühl mich trotzdem ganz dolle verbunden mit euch und denke jeden tag an euch!
sascha hat die letzten zwei nächte super geschlafen...aber leider in unserem bett ich finde es ja auf einer seite voll süss und kuschelig usw. aber hab ein bisschen agst das ich das nicht wieder abgewöhnt kriege...was meint ihr? Er schläft einfach soooo viel ruhiger und wacht nicht weinend auf, er wacht auf kuschelt sich an einem von uns ran und pennt weiter! Da schmilzt das mami herz!
hab mich gestern ganz ganz übel mit meinem mann gestritten! Wir haben einfach nie zeit miteinander! Er arbeitet so viel dann arbeite ich und das familien leben geht einfach total unter! Das sind alle total müde und am anschlag und gereizt das ist alles ziemlich kompliziert! Dazu sind wir zwei dickschädel und jetzt ist funktstille! Voll scheisse!
23.08.2010 10:39
conny,das hört sich echt nach stress an.wie kann man es ändern?
*
schön das sascha so toll schläft (leider nur im falschen Bett aber es wird iwann auch im eigenen klappen )
josisMami
12659 Beiträge
23.08.2010 10:41
Zitat von fluse79:

sagt mal Mädels was habt ihr für euren Dammriss/ Dammschnitt bekommen ? ich hatte ein paar Tage derbe Verstopfung und nun ist mir alles eingerissen das tut soooooooooooo weh
wollte heute zum Arzt der ist natürlich auch im Urlaub ...
hab da so ne natürliche Salbe drauf gemacht , Hamamelis und darauf hab ich natürlich Allergisch reagiert jetzt ist es noch viel schlimmer

ooooooooooooooh Flusi
ich glaube ich mache dir keinen Mut, wenn ich dir sage, dass mein Dammriss nach 2Jahren noch bei Wetterumschwüngen weh tat bzw gedrückt hat ( aber ich bin mal so nett )
aber geh unbedingt zu der Vertretung, nicht dass es noch schlimmer wird

ich glaube Mia ist die neue Josi (die war und ist auch so, von deinen Erzählungen her)
Pauli
10295 Beiträge
23.08.2010 10:43
Zitat von conny123_4:

fluse ich würde das auch lieber ner vertretung zeigen!!
maxi und pushi...ganz ganz schicke bilder! Jetzt haben sich ja alle fast schonmal mit jmd. live getroffen, oder? Ausser ich fühl mich trotzdem ganz dolle verbunden mit euch und denke jeden tag an euch!
sascha hat die letzten zwei nächte super geschlafen...aber leider in unserem bett ich finde es ja auf einer seite voll süss und kuschelig usw. aber hab ein bisschen agst das ich das nicht wieder abgewöhnt kriege...was meint ihr? Er schläft einfach soooo viel ruhiger und wacht nicht weinend auf, er wacht auf kuschelt sich an einem von uns ran und pennt weiter! Da schmilzt das mami herz!
hab mich gestern ganz ganz übel mit meinem mann gestritten! Wir haben einfach nie zeit miteinander! Er arbeitet so viel dann arbeite ich und das familien leben geht einfach total unter! Das sind alle total müde und am anschlag und gereizt das ist alles ziemlich kompliziert! Dazu sind wir zwei dickschädel und jetzt ist funktstille! Voll scheisse!

Ich hab mich auch noch mit keinem getroffen ...aber es soll ja noch ein Wintertreffen geben...und ich hab Arne schon offenbart, dass ich auf jeden Fall dabei sein will!
---
Also Anton hat ja bis vor zwei Monaten nur bei uns geschlafen...er ist auch nur bei uns im Bett eingeschlafen. Naja und dann ist er mir tagsüber ja einmal rausgefallen und seitdem wollte ich das nicht mehr. War ein riesen Theater ihn dazu zu bringen in seinem Bett einzuschlafen. Nun klappt das aber und ich hol ihn nur noch wenn er nachts wach wird und an die Brust will. Danach leg ich ihn aber direkt wieder rüber, d.h. wenn ich es schaffe wach zu bleiben.
Also könnte echt sein, dass es bei deinem Kleinen dann auch so ein Theater gibt wenn du es ihm jetzt angewöhnst.
---
Oh Mensch, das kenn ich echt gut. Es ist blöd wenn man kaum Zeit zusammen hat. Arne ist ja auch 12 Stunden am Tag außer Haus und Samstags auch bis halb drei...ich arbeite zwar nicht aber trotzdem ist der Abend gegessen...Anton wird ins Bett gebracht, ich mach noch schnell Essen, dann geht jeder dem nach wozu er gerade Lust hat...PC, Fernseher, Hobby...und schlafen...das sind vielleicht 3 Stunden am Tag die man sich sieht.
Abends bin ich auch total genervt wenn ich den ganzen Tag alleine mit Anton war und das bekommt Arne dann auch mal ab...echt blöd.
23.08.2010 10:56
ich weiss nicht wirklich was man ändern könnte! ich finde es einfach so schade das salvatore nie zeit mit sascha verbringt! Und fühle mich ein bisschen allein gelassen mit der ganzen verantwortung! ich muss ihm immer alles sagen, sonst kommt da nix...hab ich das gefhl! Und dann gestern nachmittag, nachdem ich geschlafen hatte, hatte ja nachtdienst, was macht er, er geht mit nem kumpel pilze sammeln...war so enttäuscht und traurig! Er ist erst um halb sieben wieder da gewesen. bin dann mit sascha ganz allein auf den spielplatz. Am sonntag ganz allein auf dem spielplatz ist echt kein schönes gefühl! Und er fühlt sich gleich angegriffen und ist beleidigt! naja mal schaun. jetzt hat er gerade angerufen...konnte einfach nicht ran gehen, hab einfach ein absolutes durcheinander im kopf und weiss nicht was ich denken soll!
23.08.2010 10:58
conny,ich würde auch nicht ans telefon gehen.Er kann dir das alles persönlich sagen was er auf seinem herzen hat,ich finde das hat mehr aussagekraft weil er dir gegenübersteht.

23.08.2010 11:00
Zitat von Pauli:

Also Anton hat ja bis vor zwei Monaten nur bei uns geschlafen...er ist auch nur bei uns im Bett eingeschlafen. Naja und dann ist er mir tagsüber ja einmal rausgefallen und seitdem wollte ich das nicht mehr. War ein riesen Theater ihn dazu zu bringen in seinem Bett einzuschlafen. Nun klappt das aber und ich hol ihn nur noch wenn er nachts wach wird und an die Brust will. Danach leg ich ihn aber direkt wieder rüber, d.h. wenn ich es schaffe wach zu bleiben.
Also könnte echt sein, dass es bei deinem Kleinen dann auch so ein Theater gibt wenn du es ihm jetzt angewöhnst.
---
Oh Mensch, das kenn ich echt gut. Es ist blöd wenn man kaum Zeit zusammen hat. Arne ist ja auch 12 Stunden am Tag außer Haus und Samstags auch bis halb drei...ich arbeite zwar nicht aber trotzdem ist der Abend gegessen...Anton wird ins Bett gebracht, ich mach noch schnell Essen, dann geht jeder dem nach wozu er gerade Lust hat...PC, Fernseher, Hobby...und schlafen...das sind vielleicht 3 Stunden am Tag die man sich sieht.
Abends bin ich auch total genervt wenn ich den ganzen Tag alleine mit Anton war und das bekommt Arne dann auch mal ab...echt blöd.

wie ist denn das genau passiert das anton rausgefallen ist? ebi uns ist an einer seite die wand und an der anderen seite bin ich? Hab nur angst das er mal wach wird nach hinten krabbelt und aufsteht und über die "brüstung" fällt?! Aber eigentlich wacht er nicht auf ohne das ich es merken...aber eben eigentlich?!
wenn ich wenigstens familie hier häte dann würde ich glaub auch nicht sooo auf salvatore bauen...aber diese blöde alleins ein ist auch nicht wirklich ne hilfe. dann kommt er geschafft von arbeit und ich brauche ihn einfach weil ich ja keine familie hier habe... und mit freunden redet man immer anders! Ach ist doch alles scheisse!
23.08.2010 11:01
Zitat von Puschi87:

conny,ich würde auch nicht ans telefon gehen.Er kann dir das alles persönlich sagen was er auf seinem herzen hat,ich finde das hat mehr aussagekraft weil er dir gegenübersteht.

danke süsse
Pauli
10295 Beiträge
23.08.2010 11:05
Zitat von conny123_4:

ich weiss nicht wirklich was man ändern könnte! ich finde es einfach so schade das salvatore nie zeit mit sascha verbringt! Und fühle mich ein bisschen allein gelassen mit der ganzen verantwortung! ich muss ihm immer alles sagen, sonst kommt da nix...hab ich das gefhl! Und dann gestern nachmittag, nachdem ich geschlafen hatte, hatte ja nachtdienst, was macht er, er geht mit nem kumpel pilze sammeln...war so enttäuscht und traurig! Er ist erst um halb sieben wieder da gewesen. bin dann mit sascha ganz allein auf den spielplatz. Am sonntag ganz allein auf dem spielplatz ist echt kein schönes gefühl! Und er fühlt sich gleich angegriffen und ist beleidigt! naja mal schaun. jetzt hat er gerade angerufen...konnte einfach nicht ran gehen, hab einfach ein absolutes durcheinander im kopf und weiss nicht was ich denken soll!

Ich wäre auch nicht rangegangen. Ich verstehe dich so gut...Arne kümmert sich zwar wenn er da ist aber es ist auch oft so wenn man dann Sonntags mal auf den Spielplatz geht, dass er z.B. nicht mit Anton schaukelt...er sagt dann er will nicht, ich zwing ihn dann förmlich dazu...genauso wie im Freibad wo er am Beckenrand saß und keine Lust hatte...konnte ich mit Anton alleine planschen, dabei hatte er sich so gefreut der Kleine.
Naja das sind so Sachen wo ich mir dann denke, dass man sowas auch gemeinsam machen könnte, dass er doch auch zur Familie gehört und sowas gerne machen sollte.
Hab ihm das alles mal so gesagt und er hat es auch verstanden und meinte z.B. dass er beim nächsten Mal mit uns im Wasser planscht...
-
Meinst du nicht, wenn du ihm das alles mal sagst oder vielleicht in einem Brief schreibst, dass er es verstehen wird?
Pauli
10295 Beiträge
23.08.2010 11:10
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

---

wie ist denn das genau passiert das anton rausgefallen ist? ebi uns ist an einer seite die wand und an der anderen seite bin ich? Hab nur angst das er mal wach wird nach hinten krabbelt und aufsteht und über die "brüstung" fällt?! Aber eigentlich wacht er nicht auf ohne das ich es merken...aber eben eigentlich?!
wenn ich wenigstens familie hier häte dann würde ich glaub auch nicht sooo auf salvatore bauen...aber diese blöde alleins ein ist auch nicht wirklich ne hilfe. dann kommt er geschafft von arbeit und ich brauche ihn einfach weil ich ja keine familie hier habe... und mit freunden redet man immer anders! Ach ist doch alles scheisse!

Das war tagsüber...er konnte sich noch kaum drehen und wir haben im Bett rumgealbert...und er lag in der Mitte, dann war ich ganz kurz weg und in der Zeit ist er rausgefallen. Nachts hab ich da auch keine Bedenken, denn er liegt dann in der Mitte von Arne und mir...
Also ich merke es dann auch immer wenn er anfängt im Bett zu krabbeln...denke nicht, dass was bei dir passieren würde.
-
Oh man, das ist ja wie bei mir ...ich hab auch nur meine Mutter hier, die aber auch arbeitet und einmal in der Woche abends kurz vorbeischaut. Der Rest meiner Familie ist 500km weit weg...vor allem meine Schwester fehlt mir...wir telefonieren zwar, aber das ist nicht dasselbe.
Denke auch oft wie schön es wäre mal spontan sagen zu können, ich komme mal eben vorbei...und bin mal einen Nachmittag nicht allein.
23.08.2010 11:11
ich hab ihm das gestern alles gesagt aber das einzige was er kann ist blöde freche antworten zu geben...ich denke er weiss eigentlich das ich recht habe und ist deswegen genervt! da kamen dann nur so antworten wie "ja, deiner meinung mache ich ja nie etwas2 oder "ja klar ich bin die ganze woche im ausgang und mache nichts" und und und.... mich ärgert es das man da überhaupt was sagen muss!!! Ich sterbe immer fast am wochenende wenn ich mein baby nicht bei mir hab und lass ihn danach fast nicht mehr los... ich versteh nicht wie er 12 std. arbeiten geht und danach nicht das verlangen hat mit seinem sohn zeit zu verbringen??!!!!! Ich könnt heulen wenn ich darüber nachdenke! und das man ihm das noch extre sagen muss ist für mich schon erschreckend genug!! wenn schon nicht für mich dann doch wohl für seinen sohn!
23.08.2010 11:12
Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

---

Das war tagsüber...er konnte sich noch kaum drehen und wir haben im Bett rumgealbert...und er lag in der Mitte, dann war ich ganz kurz weg und in der Zeit ist er rausgefallen. Nachts hab ich da auch keine Bedenken, denn er liegt dann in der Mitte von Arne und mir...
Also ich merke es dann auch immer wenn er anfängt im Bett zu krabbeln...denke nicht, dass was bei dir passieren würde.
-
Oh man, das ist ja wie bei mir ...ich hab auch nur meine Mutter hier, die aber auch arbeitet und einmal in der Woche abends kurz vorbeischaut. Der Rest meiner Familie ist 500km weit weg...vor allem meine Schwester fehlt mir...wir telefonieren zwar, aber das ist nicht dasselbe.
Denke auch oft wie schön es wäre mal spontan sagen zu können, ich komme mal eben vorbei...und bin mal einen Nachmittag nicht allein.

du schreibst mir aus der seele *schluchz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt