Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 10:23
Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
hier euer Winke-Video. Es ist bissel doof, sie ist da heute gerade eben erst aus dem Bett gekommen, drum sieht sie bissl doof aus Etwas zerzaust. Aber da hab ich das beste Video bekommen. Normal macht sies schöner.

Das is ja mal süss... und wie gross sie schon ausschaut.....
Joanna winkt auch immer fleißig, aber nich bei jedem....
Am liebsten morgens vorm Spiegel.... muss mal sehen ob ich da auch ein Video von hinbekomme...
Firelady112
3287 Beiträge
24.08.2010 10:38
Zitat von likeANangel:

Sagt mal, macht ihr was bei Mückenstichen?
Lina hat am Unterarm gleich drei auf einem Fleck, dass sieht so übel aus. Aber scheint ihr nix auszumachen

mache da auch immer nur Fenistilgel drauf
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 12:04
Heute waren wir das erste mal in der Krabbelgruppe. War toll, Anton hatte so viel Spaß...er ist fleißig gekrabbelt, hat sich über die anderen Babys/Kinder gefreut und wir haben gesungen, Seifenblasen fliegen lassen...und nun ist er k.o. ...Hat gerade noch sein Mittagessen bekommen und schläft gerade.
Ich werde nun seine Taufkerze fertigstellen und sie euch dann mal zeigen ...ist jetzt nicht so das Kunstwerk geworden...dafür persönlich
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 13:11
Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
hier euer Winke-Video. Es ist bissel doof, sie ist da heute gerade eben erst aus dem Bett gekommen, drum sieht sie bissl doof aus Etwas zerzaust. Aber da hab ich das beste Video bekommen. Normal macht sies schöner.

seeeeeeeeeeeehr süß ... aber weiß nicht so recht was mich nun mehr zum schmunzeln bringt ... Lina oder Alex wie er da angeflitzt kommt
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 13:42
Zitat von Pauli:

Heute waren wir das erste mal in der Krabbelgruppe. War toll, Anton hatte so viel Spaß...er ist fleißig gekrabbelt, hat sich über die anderen Babys/Kinder gefreut und wir haben gesungen, Seifenblasen fliegen lassen...und nun ist er k.o. ...Hat gerade noch sein Mittagessen bekommen und schläft gerade.
Ich werde nun seine Taufkerze fertigstellen und sie euch dann mal zeigen ...ist jetzt nicht so das Kunstwerk geworden...dafür persönlich

oh das freut mich das ihr Spaß dort hattet ... kannst mir ja jetzt immer mal berichten was ihr da so gemacht habt , damit ich neue Ideen bekomme
bin schon gespannt auf die Kerze
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 13:45
hab heute tolle Schnäppchen gemacht Nestlé NaturNes also diese 2er Packungen für 1 € statt 2,75 da hab ich erstmal zugeschlagen
sagt mal hat jemand von euch schon so Lederkrabbelpuschen ?
ich hab mal welche von Topolino gekauft , aber die sind nicht so toll ... sitzen nicht und das Leder ist auch sehr hart ... kann mir jemand welche empfehlen ???
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 13:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

oh das freut mich das ihr Spaß dort hattet ... kannst mir ja jetzt immer mal berichten was ihr da so gemacht habt , damit ich neue Ideen bekomme
bin schon gespannt auf die Kerze

Ja war schön...er freut sich ja immer so über andere Kinder ...klar ich werde berichten
Sooo die Kerze ist fertig...Bilder kommen gleich
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 13:58
Also Flusi, wir haben noch keine Krabbelschuhe...wüsste nun auch nicht welche da gut sind
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 14:00
wir hatten ma so einfache aber die waren au net so toll. robeez soll gut sein und elefanten haben auch welche. finds aber ziemlich teuer
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 14:03
Taufkerze...nicht schön aber selten

Vorderseite:

Rückseite:

sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 14:09
Zitat von Pauli:

Taufkerze...nicht schön aber selten

Vorderseite:

Rückseite:

sehr schön geworden und außerdem ganz individuell...toll gemacht, kreativ-mama pauli
josisMami
12659 Beiträge
24.08.2010 14:11
also ich find die Kerze Hammer
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 14:15
Zitat von fluse79:

hab heute tolle Schnäppchen gemacht Nestlé NaturNes also diese 2er Packungen für 1 € statt 2,75 da hab ich erstmal zugeschlagen
sagt mal hat jemand von euch schon so Lederkrabbelpuschen ?
ich hab mal welche von Topolino gekauft , aber die sind nicht so toll ... sitzen nicht und das Leder ist auch sehr hart ... kann mir jemand welche empfehlen ???

wir haben welche von roobez in lila mit vögelchen drauf, die ganz hübsch sind. sehr zu empfehlen sind: anna und paul: http://www.annaundpaul.de/start.htm oder welche von formreich, die über 2 größen mitwachsen dank erausnehmbarer innensohle: http://www.formreich-krabbelschuhe.de/ . es gibt aber auch noch ganz viele andere: pololo (greenpeace-preis), mopu's oder schluffies - um einige zu nennen.

toll an anna und paul und formreich finde ich die gummisohle, damit die kleinen auch mal auf der terrasse oder draußen flitzen können.
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 14:20
ich find die kerze auch sehr schön
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 14:21

[/quote]

sehr schön geworden und außerdem ganz individuell...toll gemacht, kreativ-mama pauli

[/quote]

Dankeschön ...hab mich bemüht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt