Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 14:23
Zitat von josisMami:

also ich find die Kerze Hammer

Danke ich find sie doch auch ganz schön...aber nicht perfekt
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 14:25
Zitat von InaWug:

ich find die kerze auch sehr schön

Vielen Dank ...nun hab ich alles was ich für die Kirche brauche...der Taufapfel ist auch "bemalt"...gibt bei uns so einen Taufbaum wo Holzäpfel drangehängt werden mit Namen, Geburts-und Taufdatum. Damit man sieht, wer so getauft wurde... Und einmal im Jahr wird der "geerntet", da können wir den dann abholen.
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 14:26
Pauli ich finde die Kerze auch sehr schön ... mir war auch wichtig an unserer das etwas buntes dran war
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 14:27
Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Vielen Dank ...nun hab ich alles was ich für die Kirche brauche...der Taufapfel ist auch "bemalt"...gibt bei uns so einen Taufbaum wo Holzäpfel drangehängt werden mit Namen, Geburts-und Taufdatum. Damit man sieht, wer so getauft wurde... Und einmal im Jahr wird der "geerntet", da können wir den dann abholen.

das ist ja auch ne tolle Idee mit dem Baum von der Gemeinde ... wird Anton katholisch oder evangelisch ?
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 14:27
Zitat von fluse79:

Pauli ich finde die Kerze auch sehr schön ... mir war auch wichtig an unserer das etwas buntes dran war

Danke ...ja die aus der Kirche war so klein und gar nicht so schön...da hab ich beschlossen mach ich sie doch einfach selbst...und nun ist sie eben schön bunt
Arne nimmt eine aus der Kirche (er wird ja auch getauft ), zwei waren mir dann doch zu viel.
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 14:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

das ist ja auch ne tolle Idee mit dem Baum von der Gemeinde ... wird Anton katholisch oder evangelisch ?

Er wird evangelisch...
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 14:30
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Er wird evangelisch...

find das auch sehr schön mit dem baum
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 14:31
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

hab heute tolle Schnäppchen gemacht Nestlé NaturNes also diese 2er Packungen für 1 € statt 2,75 da hab ich erstmal zugeschlagen
sagt mal hat jemand von euch schon so Lederkrabbelpuschen ?
ich hab mal welche von Topolino gekauft , aber die sind nicht so toll ... sitzen nicht und das Leder ist auch sehr hart ... kann mir jemand welche empfehlen ???

wir haben welche von roobez in lila mit vögelchen drauf, die ganz hübsch sind. sehr zu empfehlen sind: anna und paul: http://www.annaundpaul.de/start.htm oder welche von formreich, die über 2 größen mitwachsen dank erausnehmbarer innensohle: http://www.formreich-krabbelschuhe.de/ . es gibt aber auch noch ganz viele andere: pololo (greenpeace-preis), mopu's oder schluffies - um einige zu nennen.

toll an anna und paul und formreich finde ich die gummisohle, damit die kleinen auch mal auf der terrasse oder draußen flitzen können.

dankeschöööööööööön
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 14:33
Ja der Pastor sagte, dass man so auch sieht, dass etwas in der Kirche passiert...ich find die Idee auch super. ...
fluse79
16057 Beiträge
24.08.2010 14:33
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Er wird evangelisch...
das habe ich mir fast gedacht , irgendwie sind die in solchen Dingen näher an der Zeit ... werft mich nicht mit steinen , mein Kind ist ja auch katholisch
Pauli
10295 Beiträge
24.08.2010 14:41
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Er wird evangelisch...
das habe ich mir fast gedacht , irgendwie sind die in solchen Dingen näher an der Zeit ... werft mich nicht mit steinen , mein Kind ist ja auch katholisch

Warum sollte ich ...ist doch jedem selbst überlassen zu wählen
Taima
6524 Beiträge
24.08.2010 16:14
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

hab heute tolle Schnäppchen gemacht Nestlé NaturNes also diese 2er Packungen für 1 € statt 2,75 da hab ich erstmal zugeschlagen
ich hab mal welche von Topolino gekauft , aber die sind nicht so toll ... sitzen nicht und das Leder ist auch sehr hart ... kann mir jemand welche empfehlen ???

wir haben welche von roobez in lila mit vögelchen drauf, die ganz hübsch sind. sehr zu empfehlen sind: anna und paul: http://www.annaundpaul.de/start.htm oder welche von formreich, die über 2 größen mitwachsen dank erausnehmbarer innensohle: http://www.formreich-krabbelschuhe.de/ . es gibt aber auch noch ganz viele andere: pololo (greenpeace-preis), mopu's oder schluffies - um einige zu nennen.

toll an anna und paul und formreich finde ich die gummisohle, damit die kleinen auch mal auf der terrasse oder draußen flitzen können.

Also ich hab mir welche anfertigen lassen, also auf Leanns Füße...Se geht auch auf den Motivwünsche ein....und der Name kommt noch drauf! also unsere kommen mega gut und haben eine supi Quali. Und ich finde der Preis passt.Schau doch mal rein...

http://www.sannes-babypuschen.de.vu/

Achja Hallo an alle
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 16:29
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Also ich hab mir welche anfertigen lassen, also auf Leanns Füße...Se geht auch auf den Motivwünsche ein....und der Name kommt noch drauf! also unsere kommen mega gut und haben eine supi Quali. Und ich finde der Preis passt.Schau doch mal rein...

http://www.sannes-babypuschen.de.vu/

Achja Hallo an alle

oh, die sind ja voll niedlich, preis wäre gut, da grade puschenferien sind . bei ebay und dawanda gibt es auch leute, die selbstgemachte anbieten zw. 5 und 20 euro. man muss eben auf die leder-quali achten.
InaWug
12588 Beiträge
24.08.2010 16:35
ich bestell mir jetzt auch mal welche von dawanda aber kann mich net entscheiden
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 16:39
Zitat von InaWug:

ich bestell mir jetzt auch mal welche von dawanda aber kann mich net entscheiden

ich habe auch den narren an den dingern gefressen. ich schwanke allerdings auch noch wg. des modells . will was, was zu allem passt, also denke ich vltt. an was braun-beiges, in lila-rosa-pink haben wir ja schon welche.

ein tipp: bei ebay sollte man übigens lederpuschen eingeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt