Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
23.08.2010 21:19
Zitat von Phillygirl:

Flusi ich schick dir auch ein aua-aua-heile-gruessle wollt eigentlich bussi schreiben, bis mir gekommen ist das sich das doch sehr komisch anhoert

Suuupi neo das du endlich mal gut eingeschlafen bist!!!!!

Wie gehts deinem Kleinen? Ausschlag besser?
likeANangel
6894 Beiträge
23.08.2010 21:19
Sagt mal, macht ihr was bei Mückenstichen?
Lina hat am Unterarm gleich drei auf einem Fleck, dass sieht so übel aus. Aber scheint ihr nix auszumachen
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2010 21:20
Zitat von Phillygirl:

Flusi ich schick dir auch ein aua-aua-heile-gruessle wollt eigentlich bussi schreiben, bis mir gekommen ist das sich das doch sehr komisch anhoert

Suuupi neo das du endlich mal gut eingeschlafen bist!!!!!

fluse79
16057 Beiträge
23.08.2010 21:21
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Ach Flusi, ist versendet

oh danke süße ... hoffe du hast auch etwas Heilpower mit geschickt

Da ist ne Menge Heilpower von meinen magischen Händen für die Flusi drin.
Ich weiß das das mega unangenehm ist

oh sehr gut sehr gut ... danke süße
likeANangel
6894 Beiträge
23.08.2010 21:22
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Ach Flusi, ist versendet

Jeden Tag eine gute Tat, heute hab ich dir was gutes getan und nun bin ich glücklich
Phillygirl
8697 Beiträge
23.08.2010 21:43
Kenny gehts schon wieder gut. Morgen frueh muessen wir zum arzt wegen dem attest fuern kindergarten (16€ ) und da sprech ichs gleich mal an...
Bei mueckenstichen geb ich bei jordan und desmon kortisonsalbe weil die immer so brutal reagieren. Sonst nur fenistil gel
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2010 21:45
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Ach Flusi, ist versendet

Jeden Tag eine gute Tat, heute hab ich dir was gutes getan und nun bin ich glücklich

wer hätte das gedacht da hat mein kaputter Hintern doch glatt nen Menschen glücklich gemacht
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2010 21:46
Zitat von Phillygirl:

Kenny gehts schon wieder gut. Morgen frueh muessen wir zum arzt wegen dem attest fuern kindergarten (16€ ) und da sprech ichs gleich mal an...
Bei mueckenstichen geb ich bei jordan und desmon kortisonsalbe weil die immer so brutal reagieren. Sonst nur fenistil gel

das ist echt unverschämt was die dafür verlangen
sineli
8300 Beiträge
23.08.2010 22:05
Zitat von fluse79:

wer hätte das gedacht da hat mein kaputter Hintern doch glatt nen Menschen glücklich gemacht

josisMami
12659 Beiträge
24.08.2010 06:31
ooooooooh man Männer können so blöd sein
Ralf hat gestern Levi ins Bett gebracht (da Levi schon 17uhr müde war, da Josi ihn keinen richtigen Mittagschlaf machen lassen hat )
naja bis 20uhr hat Levi wie doof gebrüllt und warum???? Papa war ja sooo cool und hat ihm im Bett (als Levi sich schon zur Seite drehte und die Augen schloß) sein Spucktuch ins Gesicht geworfen wie dämlich kann man nur sein.....
und Josi drehte natürlich auch noch am Rad

und wie ich erst Frühschicht liebe, Levi ist gestern um 6 aufgestanden (er war schon von 5uhr wach bis 5.30 und hat dann nochmal ne halbe Stunde geschlafen, das hieß beim Babyschwimmen war er müde und essen wollte er vorher auch nichts )
und heute dasselbe Spiel er ist seit 5uhr wach und ist erst jetzt wieder eingeschlafen
24.08.2010 07:50
Zitat von josisMami:

Ralf hat gestern Levi ins Bett gebracht (da Levi schon 17uhr müde war, da Josi ihn keinen richtigen Mittagschlaf machen lassen hat )
naja bis 20uhr hat Levi wie doof gebrüllt und warum???? Papa war ja sooo cool und hat ihm im Bett (als Levi sich schon zur Seite drehte und die Augen schloß) sein Spucktuch ins Gesicht geworfen wie dämlich kann man nur sein.....

und wie ich erst Frühschicht liebe, Levi ist gestern um 6 aufgestanden (er war schon von 5uhr wach bis 5.30 und hat dann nochmal ne halbe Stunde geschlafen, das hieß beim Babyschwimmen war er müde und essen wollte er vorher auch nichts )
und heute dasselbe Spiel er ist seit 5uhr wach und ist erst jetzt wieder eingeschlafen

oh man das hört sich ja spitze an! Das mit dem frühen aufstehen kenn ich irgendwo her!? sascha brabbelte heut schon um 5 uhr los jetzt pennt er aber schon wieder! naja kann man wohl nix machen! du arme hast das noch im doppel pack! lg und viel kraft für heut
likeANangel
6894 Beiträge
24.08.2010 09:17
Guten morgen Mädels,
hier euer Winke-Video. Es ist bissel doof, sie ist da heute gerade eben erst aus dem Bett gekommen, drum sieht sie bissl doof aus Etwas zerzaust. Aber da hab ich das beste Video bekommen. Normal macht sies schöner.
josisMami
12659 Beiträge
24.08.2010 09:56
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

oh man das hört sich ja spitze an! Das mit dem frühen aufstehen kenn ich irgendwo her!? sascha brabbelte heut schon um 5 uhr los jetzt pennt er aber schon wieder! naja kann man wohl nix machen! du arme hast das noch im doppel pack! lg und viel kraft für heut

also bis jetzt geht es
war nachm Kindergarten einkaufen (davor habe ich noch Sachen bei E*** eingestellt) nun schläft Levi nochmal (nach einem halben Croissant) und ich überlege was ich nun noch aushecke aber heut in der Fahrschule werde ich wohl durchhängen
josisMami
12659 Beiträge
24.08.2010 09:56
Saskia das ist echt zu süß
sineli
8300 Beiträge
24.08.2010 10:17
Zitat von likeANangel:

Guten morgen Mädels,
hier euer Winke-Video. Es ist bissel doof, sie ist da heute gerade eben erst aus dem Bett gekommen, drum sieht sie bissl doof aus Etwas zerzaust. Aber da hab ich das beste Video bekommen. Normal macht sies schöner.

ist das niedlich . und wie sich der papa mitfreut...süüüß. will auch winke-winke beibringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt