Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
22.08.2010 21:49
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben,

Neo gehts so beschissen....nun kommen die Zähne oben und Vibrucol hat auch nicht wirklich geholfen.

Dafür hatten wir einen tollen Tag mit Puschi und ihren beiden Männern.
Waren in nem Indoorspielplatz
War echt schön...und beide Kinder konnten sich ordentlich austoben.

hehe was ein geniales Bild toll das ihr so einen tollen Tag hattet .... Benny war mit Puschi ? wow das finde ich toll
22.08.2010 21:50
fluse.ja er war mit hab mich selber gewundert ,fand ich aber toll
fluse79
16057 Beiträge
22.08.2010 21:56
Thomas ist ja so ein offener netter Typ, da hat er sich sicher auch nicht unwohl gefühlt ... Andre hatte beim Treffen in ihm auch gleich nen Gesprächspartner gefunden
ne Thomas , bist ein guter liebe Grüße an dich an dieser Stelle
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.08.2010 22:02
Zitat von fluse79:

Thomas ist ja so ein offener netter Typ, da hat er sich sicher auch nicht unwohl gefühlt ... Andre hatte beim Treffen in ihm auch gleich nen Gesprächspartner gefunden

Da freut sich aber jemand grad Grüße zurück
22.08.2010 22:03
Zitat von fluse79:

da kann ich mich da nur anschließen .-)
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.08.2010 22:10
Und ich??? Bin ich denn auch nett????
fluse79
16057 Beiträge
22.08.2010 22:11
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Da freut sich aber jemand grad Grüße zurück

danke
fluse79
16057 Beiträge
22.08.2010 22:13
Zitat von Sweety_Tweety:

nett ? ich find du bist so ne super schnuckelige Herzensdame die man einfach lieb haben muss
22.08.2010 22:14
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

nett ? ich find du bist so ne super schnuckelige Herzensdame die man einfach lieb haben muss

da muss ich fluse wieder recht geben
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.08.2010 22:20

ihr seid süss....Danke schöööönnnnn....

Ihr seid aber auch schnuckelig....
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
22.08.2010 22:30
Zitat von Puschi87:

Zitat von Len2009:

Huhu, hab hier kurz mal reingespitzt..

Danke für die Glückwünsche zum 9 Monatigen.. Len hat mir heut ne riesige überraschung gemacht - er hat MAMA gesagt
Normal kam immer nur ein "uaaaaaaaaaa....h", "ooooouuuuuuuuuu..." usw. und von jetzt auf gleich sagte er: Mama, Mamamamam, Mamam, usw. freu mich so sehr

ui jasmin,hast n neuen nick.muss mich erstmal umgewöhnen.uiuiui mama ist toll

Oh Petra, gut das du das sagst! Hab gar nicht gemerkt das Markus des schon geändert hat!
War noch eingeloggt.. hätt mich das nächstemal gewundert wieso mein Nick und Passwort nicht angenommen wird .

Wie war's den in dem Indoor Spielplatz? Waren da viel Krabbel Möglichkeiten? Ihr wurdet bestimmt auf trabb gehalten
Auf dem Bild sieht es so aus als hätten die beiden viel Spaß gehabt
22.08.2010 22:34
also für babys so bis 1 jahr gab es nicht wirklich was.da gab es zwei labyrinthe,ein großes und ein kleines mit bällebad und so.aber man kann da iwie nicht viel machen mit babys die grad krabbeln oder robben.wären sie ein jahr älter hätte es sich bestimmt mehr gelohnt.Neo war sehr neugierig zu Elias und ELi ist die ganze zeit woanders hingekrabbelt.hatte die Umgebung angeschaut
neo hatte dolle zahnweh und war auch müde.haben ihn erstmal in den Kiwa gelegt und er hat geschlafen,danach ging es ihm deutlich besser und sie haben sozusagen auch miteiander "gespielt".kleine kinder sind echt was super tolles
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.08.2010 22:44
Zitat von Puschi87:

also für babys so bis 1 jahr gab es nicht wirklich was.da gab es zwei labyrinthe,ein großes und ein kleines mit bällebad und so.aber man kann da iwie nicht viel machen mit babys die grad krabbeln oder robben.wären sie ein jahr älter hätte es sich bestimmt mehr gelohnt.Neo war sehr neugierig zu Elias und ELi ist die ganze zeit woanders hingekrabbelt.hatte die Umgebung angeschaut
neo hatte dolle zahnweh und war auch müde.haben ihn erstmal in den Kiwa gelegt und er hat geschlafen,danach ging es ihm deutlich besser und sie haben sozusagen auch miteiander "gespielt".kleine kinder sind echt was super tolles

Ja das war echt toll.
Ja Neo ging es nicht so doll...er hatte nur 1 h Mittagsschlaf gemacht...klar, da wäre ich auch müde und die ollen Zähne.
Aber dann gings voll los!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.08.2010 22:47

Papa und Neoooooo
Pauli
10295 Beiträge
23.08.2010 08:25
Oooh Neo und Elias sind ja so süß wie sie zusammen spielen ...schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
--
Philly, ich hoffe Kenny geht es besser...sieht ja schlimm aus der arme ...komisch wo das wohl auf einmal herkam.
--
Anton ist sehr zickig und anhänglich momentan. Es ist echt anstrengend. Wenn er nicht gerade schläft, dann krabbelt er durch die Wohnung, was ja süß ist...aber sobald ich ihn irgendwo wegsetze wo er nicht hin soll fängt er an zu büllen und zu kreischen...und dann gehts gleich wieder hin...ich setz ihn weg, *kreisch*...tolles Spiel ...die Nachbarn müssen denken ich mach sonst was mit ihm...
Er zieht sich nun überall hoch, bzw. versucht es...klappt auch oft...und dauernd stoßt er sich irgendwo, da ist das Gebrüll dann auch riesig...an den Knien hat er auch schon blaue Flecken ...
-
So und eigentlich ist er müde...liegt aber in seinem Bett und erzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt