Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.08.2010 14:14
Zitat von likeANangel:

Johanna Maus, alles liebe zu deinen 8 Monaten
Bleib weiterhin so ne fröhliche Maus.

von mir auch alles alles liebe dem kleinen Zuckerpüppchen
Firelady112
3287 Beiträge
21.08.2010 14:54
Johanna.....

Auch von uns alles liebe zum 8. Monat
21.08.2010 15:25
johanna.von mir alles liebe zu deinen 8 monaten
Maike0902
4534 Beiträge
21.08.2010 18:48
Von mir auch alles liebe zum 8. Monat

Sweety und Ria wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub

*

Ich war gestern abend Pokern und mein Mann hat Paco den Abendbrei gegeben und ihn ins Bett gebracht,ich kamm dann 23 Uhr einmal nach Haus zum stillen.
Um 2 Uhr haben wir dann aufgehört zu spielen und ich bin nach Haus,weil Paco ja normalerweise gegen 2 Uhr wieder Hunger kriegt,aber nix da, erst um 7 uhr hat er sich gemeldet!!!!!
Das hat er in den letzten 3 monaten noch nieeeee gemacht,da waren 4-5 Stunden das höchste und eine seltenheit.

Ich musste dann sofort daran denken,das hier wer auch schon mal eine Nacht weg war und das Kind durchschlief,so in der Art "wenn Mama eh nicht da ist,lohnt es sich ja nicht aufzuwachen"

Mal sehen wir es nächste Nacht wird,aber bei meinem Glück,wird es wie beim alten sein.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.08.2010 21:54
Haaaallloooooooooooooo...

...ich melde mich!

Wir sind gut angekommen!

Waren gesamt 6 h unterwegs...aber Neo war gaaaanz lieb.
Er mag wohl seinen Kindersitz.
Aber es war sehr anstrengend für uns alle.

Dann mussten wir noch einkaufen...

Und was haben wir vergessen zu Hause???

Das ganze Zahungszeug!!!!
Osanit, Denti, Vibru und Escatitonia....gaaaaanz toll
Ausserdem Neos Zahnbürste, Nagelschere...manno!

Dann ist er nicht richtig zu seinem Mittagsschlafe gekommen und war nur quängelig...

Ins Bett wollte er auch nicht heute Abend, nur gebrüll.
Hab ich ihn dann in den Schlaf geschuckelt...war mir egal...
fluse79
16057 Beiträge
21.08.2010 21:56
Zitat von Sweety_Tweety:

Haaaallloooooooooooooo...

...ich melde mich!

Wir sind gut angekommen!

Waren gesamt 6 h unterwegs...aber Neo war gaaaanz lieb.
Er mag wohl seinen Kindersitz.
Aber es war sehr anstrengend für uns alle.

Dann mussten wir noch einkaufen...

Und was haben wir vergessen zu Hause???

Das ganze Zahungszeug!!!!
Osanit, Denti, Vibru und Escatitonia....gaaaaanz toll
Ausserdem Neos Zahnbürste, Nagelschere...manno!

Dann ist er nicht richtig zu seinem Mittagsschlafe gekommen und war nur quängelig...

Ins Bett wollte er auch nicht heute Abend, nur gebrüll.
Hab ich ihn dann in den Schlaf geschuckelt...war mir egal...

Huhu Süße ,
schön das ihr gut über gekommen seid ....
ach du die Sachen kann man doch dort wo ihr seid auch kaufen
nur nicht in Stress geraten ihr seid im Urlaub
Phillygirl
8697 Beiträge
21.08.2010 22:12
hi ihr süßen
hoffe euch gehts gut!!!
sweety, lass dich nciht stressen..es ist urlaub angesagt

hab vorhin als kenny aufgewacht ist voll den schock bekommen. schaut mal wie der aussah:

hab dann gleich den arzt angerufen, der wirklich ne ganze stunde! gebraucht hat bis er hier war!! also das war auf jeden fall eine ganz heftige allergische reaktion. auf was, das konnte er mir auch nicht sagen...ganz toll!

sagt mal, schlafen eure babies auch nur noch so wenig im kiwa?? also kassy versucht ja mit aller gewalt wachzubleiben, das sie ja nix verpasst. und immer schön sitzen das man auch alles gut sehen kann.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.08.2010 22:18
Naja aber bekomm mal zu Sa Nachmittag noch Vibrucol her...die olle Apotheke hatte grad mal so Osanit...aber Vibrucol waren aus...Dnti hab ich im Real gekauft.
Ärgert mich aber dass ich das Zeug vergessen habe...

Heut morgen als wir los gefahren sind haben wir uns überlegt, warum wir uns keinen Transporter gekauft haben
fluse79
16057 Beiträge
21.08.2010 22:20
ach du heilige Sch.... Kenny Schatz was ist denn da passiert ? Hab ich mich erschrocken, dachte erst es seien Verbrennungen
Allergie? Mist und ihr habt keine Ahnung wo gegen ? was hat er bekommen ? Kortison ? sieht echt schlimm aus ... ich hoffe dem kleinen Mann geht es den Umständen entsprechend gut ? juckt das ?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.08.2010 22:21
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen
hoffe euch gehts gut!!!
sweety, lass dich nciht stressen..es ist urlaub angesagt

hab vorhin als kenny aufgewacht ist voll den schock bekommen. schaut mal wie der aussah:

hab dann gleich den arzt angerufen, der wirklich ne ganze stunde! gebraucht hat bis er hier war!! also das war auf jeden fall eine ganz heftige allergische reaktion. auf was, das konnte er mir auch nicht sagen...ganz toll!

sagt mal, schlafen eure babies auch nur noch so wenig im kiwa?? also kassy versucht ja mit aller gewalt wachzubleiben, das sie ja nix verpasst. und immer schön sitzen das man auch alles gut sehen kann.

Oh mein Gott...wie schaut er denn aus???? Oh mensch...ist es wieder weg????
Toller Arzt!

Ja Neo will auch nimmer drinne schlafen, dafür pennt er im Manduca super süss ein
josisMami
12659 Beiträge
21.08.2010 22:31
oh je Philly bei dir ist auch immer was los
hatte als Kind immer solche Allergien, wenn ich PLüschtiere meiner Großtante bekam (die hat alles einparfümiert) und dagegen bin ich allergisch
Phillygirl
8697 Beiträge
21.08.2010 22:34
ich hab absolut keine ahnung woher das kam. ich war total geschockt als ich ihm dann den body ausgezogen hab!!!! die quaddeln sind immernoch da und der arzt sagte ich soll ihm nix geben. aber ich hab ihm trotzdem fenistil tropfen antiallergikum gegeben, weils so gejuckt und wehgetan hat und jetzt isses schon bissle besser
21.08.2010 23:03
philly: ach du schei**** der arme kenny.das sieht wirklich sehr übel aus
21.08.2010 23:08
Elias schläft schon lange nicht mehr im Kiwa,es sei denn er ist ganz dolle müde und es ist ganz leise
22.08.2010 01:23
Zitat von Maike0902:

Von mir auch alles liebe zum 8. Monat

Sweety und Ria wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub

*

Ich war gestern abend Pokern und mein Mann hat Paco den Abendbrei gegeben und ihn ins Bett gebracht,ich kamm dann 23 Uhr einmal nach Haus zum stillen.
Um 2 Uhr haben wir dann aufgehört zu spielen und ich bin nach Haus,weil Paco ja normalerweise gegen 2 Uhr wieder Hunger kriegt,aber nix da, erst um 7 uhr hat er sich gemeldet!!!!!
Das hat er in den letzten 3 monaten noch nieeeee gemacht,da waren 4-5 Stunden das höchste und eine seltenheit.

Ich musste dann sofort daran denken,das hier wer auch schon mal eine Nacht weg war und das Kind durchschlief,so in der Art "wenn Mama eh nicht da ist,lohnt es sich ja nicht aufzuwachen" Mal sehen wir es nächste Nacht wird,aber bei meinem Glück,wird es wie beim alten sein.

hier hier ich war das!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt