Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 15:07
Oh man und da wäre es auch fast passiert ...bin gerade vom Stuhl gestürzt...Anton wollte am Telefonkabel ziehen und ich wollte ihn ganz schnell dawegholen...steh auf, trete irgendwie in ein Hosenbein von mir, und fliege voll hin...
Man mein Knie und meine Schulter schmerzen...immerhin hat Anton dann das Kabel losgelassen...
InaWug
12588 Beiträge
20.08.2010 15:25
Zitat von Pauli:

Oh man und da wäre es auch fast passiert ...bin gerade vom Stuhl gestürzt...Anton wollte am Telefonkabel ziehen und ich wollte ihn ganz schnell dawegholen...steh auf, trete irgendwie in ein Hosenbein von mir, und fliege voll hin...
Man mein Knie und meine Schulter schmerzen...immerhin hat Anton dann das Kabel losgelassen...

mensch nicht dass wir beide da sitzen mit gebrochenen knochen
sowas geht so schnell.
InaWug
12588 Beiträge
20.08.2010 15:27
wir werden uns nen odenwälder fußsack kaufn. muss mal schaun was zum buggy passt.

danke mädels wird schon werden.
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 15:31
Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

sowas geht so schnell.

Ja hab ja gesagt ich bin tollpatschig ...wobei, ist ja nochmal gutgegangen.
Hast du eigentlich starke Schmerzen?
20.08.2010 15:56
pauli pauli pauli was habe ich dir gestern oder heute gesag`t? das du dir nichts brechen sollst
*
Wir sind gerade dabei einen Buggy zu kaufen und dann den passenden fusssack.evtl haben wir aber schon einen
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 16:00
Zitat von Puschi87:

pauli pauli pauli was habe ich dir gestern oder heute gesag`t? das du dir nichts brechen sollst
*
Wir sind gerade dabei einen Buggy zu kaufen und dann den passenden fusssack.evtl haben wir aber schon einen

...es war heute ...ich hab mir ja nichts gebrochen, zum Glück...
InaWug
12588 Beiträge
20.08.2010 19:45
Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

sowas geht so schnell.

ja schon. bekomm zwar schmerzmittel aber man merkts trotzdem is ja klar. aber soll nur die ersten tage so schlimm sein. meine hand schwillt unter dem gips an das is voll unangenehm.
eigentlich wollte meine schwiemu zoe ins bett bringen aber die taucht net auf hab sie jetzt mit einem arm ins bett aber schlafen wollt se net. naja jetzt is se wieder im wohnzimmer. putzmunter
20.08.2010 20:09
RIA ich wünsche dir ganz viel spass und erholung in deinem Urlaub
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 20:11
Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

sowas geht so schnell.

ja schon. bekomm zwar schmerzmittel aber man merkts trotzdem is ja klar. aber soll nur die ersten tage so schlimm sein. meine hand schwillt unter dem gips an das is voll unangenehm.
eigentlich wollte meine schwiemu zoe ins bett bringen aber die taucht net auf hab sie jetzt mit einem arm ins bett aber schlafen wollt se net. naja jetzt is se wieder im wohnzimmer. putzmunter

Dann hoffe ich, dass es bald besser wird. Ist ja auch super wenn man sich so auf die Leute verlassen kann
InaWug
12588 Beiträge
20.08.2010 20:22
ja jetzt gerade kam sie und war sauer weil ich net zur nachbarin gekommen bin weil sie da war seid fünf. naja zoe schläft. ist die hauptsache und ich leg mich auch mal hin.

Ria ganz viel spaß im urlaub und mach viele bilder
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.08.2010 21:00
Huhu,

so die Taschen sind weitestgehend gepackt und dann gehts morgen in den Urlaub.
Aber packen mit fürs Kind...puh...das man bloß nix vergisst.
Zum Glück können wir Wäsche waschen...

Neo robbt immer fleißig in der Wohnung rum, immer der Mama und dem Papa hinterher...so süss.
Und die Zähnchen sind auch soooo knuffig.
-Lissi-
5622 Beiträge
20.08.2010 21:01
Ina , was muss ich denn von dir lesen
Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Ria , ich wünsch euch 3 einen wunderschönen, ruhigen und erholsamen Urlaub und eine gute Fahrt !
20.08.2010 21:01
Zitat von Sweety_Tweety:

Huhu,

so die Taschen sind weitestgehend gepackt und dann gehts morgen in den Urlaub.
Aber packen mit fürs Kind...puh...das man bloß nix vergisst.
Zum Glück können wir Wäsche waschen...

Neo robbt immer fleißig in der Wohnung rum, immer der Mama und dem Papa hinterher...so süss.
Und die Zähnchen sind auch soooo knuffig.

he maxi,hast du meine nummer bekommen? sehen uns ja schon übermorgen
-Lissi-
5622 Beiträge
20.08.2010 21:05
Maxi , euch wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Urlaub !

Als wir Kurzurlaub in Berlin gemacht haben dachte ich auch andauernd dass ich für Johanna was vergessen habe. Aber dann dacht ich mir dass wir ja eh in Deutschland sind und es notfalls auch kaufen können .
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.08.2010 21:11
@Petra

Ja deine NUmmer habe ich und ich frage morgen dann mal meinen Bruder, wo man sich am Besten treffen könnte.

@Lissi

Danke, ich freue mich schon sehr auf die Woche...endlich mal raus...und kalr, wenn man was vergessen hat, dann einfach kaufen.
Aber manche Dinge sind eben nicht so günstig.

Ich freue mich schon auf den HEIDE PARK!!!! Juhuuuuiu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt