Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.08.2010 07:21
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
ich habe auch um 3 Uhr aus Verzweifelung zur Ben-u-ron gegriffen ... hat aber auch nix geholfen hab jetzt diese pflanzlichen Zäpfchen geholt die beruhigen sollen die mit V liegen bei Mia im Zimmer.... mensch sie hat irgendwie voll Schmerzen ... sie weint immer auf, so alle 10 min und dann ist gleich wieder Ruhe ... ich befürchte das diese Nacht auch nicht besser wird heute über Tag hat sie sich auch gegen den Kopf geschlagen beim weinen --- mensch wenn ich nur wüsste wie ich ihr helfen kann

geht es ihr am tag denn auch schlecht? bei uns ist "zum glück" nur nachts.
Ja, die Viburcol helfen bei uns fast nie, wirklich nur bei unruhe, aber bei schmerzen haben die bei uns null wirkung.
habe heute abend mal auf die osanit verzichtet, kann sie ihr ja nicht jeden abend geben ...ach süße, wenn ich wüsste wie man helfen kann würde ich es dir sagen

ja am tag war es heute auch ganz schlimm , ich glaube sie hat heute nicht ein einziges mal gelacht - oh je sie weint schon wieder -
fühle mich gerade so richtig hilflos

ich würd mal beim KIA anrufen...vllt kann sie dir was geben?!
20.08.2010 07:23
Ina was machst du denn!!! Hoffe du musst nicht zur OP!! Gute besserung und hoffentlich sieht die liebe Zoe das die mama ruhe braucht!
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 07:56
Oh nein Ina, das sind so meine Horrorvorstellungen...denn ich hätte niemanden, der mir mit Anton helfen kann, keiner hätte Zeit dafür.
-
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du nicht auch noch operiert werden musst du arme...
20.08.2010 08:07
guten morgen pauli.wenn du dir iwas brechen würdest würdest du entweder eine Hilfe eingestellt bekommen oder Arne müsste frei nehmen.ich hoffe du brichst dir nie was.
ich hatte mal einen dreifachen stprunggelenkbruch.den hatte ich 1999 zund habe heute noch damit zu kämpfen
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 08:11
Zitat von Puschi87:

guten morgen pauli.wenn du dir iwas brechen würdest würdest du entweder eine Hilfe eingestellt bekommen oder Arne müsste frei nehmen.ich hoffe du brichst dir nie was.
ich hatte mal einen dreifachen stprunggelenkbruch.den hatte ich 1999 zund habe heute noch damit zu kämpfen

Hallo Puschi
Na das ist ja schonmal beruhigend...wobei so eine fremde Person, das wäre auch total komisch. Würde dann aber nicht anders gehen ...
Bisher habe ich mir noch nichts gebrochen, ein Wunder bei meiner Tollpatschigkeit ...
Dreifacher Sprunggelenkbruch hört sich aber auch echt übel an
fluse79
16057 Beiträge
20.08.2010 08:46
ich sag es ja immer wieder , ein hoch auf die Homöopathie ... VIBURCOL hat unsere Nacht gerettet
bis 0 Uhr kam sie ca alle 15 min und weinte , dann gab ich ihr zum ersten mal so ein Zäpfchen und sie schläft immer noch
20.08.2010 08:48
Zitat von fluse79:

ich sag es ja immer wieder , ein hoch auf die Homöopathie ... VIBURCOL hat unsere Nacht gerettet
bis 0 Uhr kam sie ca alle 15 min und weinte , dann gab ich ihr zum ersten mal so ein Zäpfchen und sie schläft immer noch

wow schön das sie jetzt so gut schläft. ich halte von viburcol auch ganz viel. elias hat auch (zwar nur) 6 stunden geschlafen und ging ihm auch besser.
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 09:39
Bin gerade dabei Antons Taufkerze zu machen...hab beschlossen die selbst zu basteln...nicht so einfach wie gedacht ...hat das schonmal jemand von euch gemacht?
Phillygirl
8697 Beiträge
20.08.2010 09:49
Oh ina mausi! Ich wuensch dir gaaanz schnell gute besserung!!!!! Gut das du jemanden hast der dir helfen kann!

Also meine mama macht die taufkerzen immer selbst. Hab aber keine ahnung wie. Bin total unkreativ und ungeschicklich

Fahr grad nach nbg bissle shoppen mit kassy heute scheint ja zum glueck die sonne!

Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 10:04
Zitat von Phillygirl:

Oh ina mausi! Ich wuensch dir gaaanz schnell gute besserung!!!!! Gut das du jemanden hast der dir helfen kann!

Also meine mama macht die taufkerzen immer selbst. Hab aber keine ahnung wie. Bin total unkreativ und ungeschicklich

Fahr grad nach nbg bissle shoppen mit kassy heute scheint ja zum glueck die sonne!

Naja kreativ bin ich eigentlich...nur sowas hab ich noch nie gemacht... ...ich werd euch das Ergebnis dann präsentieren wenn sie irgendwann mal fertig wird
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 10:04
Ach ja, viel Spaß beim shoppen
Firelady112
3287 Beiträge
20.08.2010 13:27
Hallo ihr lieben...

Habt ihr eigentlich schon nen Fussack für den Winter ?
kann mich irgendwie nich entscheiden...
Bin grad so am Durchstöbern bei Babywalz, hab da noch nen Gutschein der eingelöst werden will...
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2010 13:38
Zitat von Firelady112:

Hallo ihr lieben...

Habt ihr eigentlich schon nen Fussack für den Winter ?
kann mich irgendwie nich entscheiden...
Bin grad so am Durchstöbern bei Babywalz, hab da noch nen Gutschein der eingelöst werden will...

Wir noch nicht...werden uns aber bald den passenden für unseren buggy kaufen.
fluse79
16057 Beiträge
20.08.2010 13:43
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt