Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.08.2010 11:34
Zitat von likeANangel:

Weil ich grad winken lese, hab's mit Lina so lang geübt und übertrieben gemacht wenn jemand kam und nun kann sie winken.
Sie winkt bewusst wenn jemand kommt, ich sage dann immer "halllllooooooo" und sie winkt los.
Jetzt lernen wir grad klatschen, dass ist noch ein wenig unkoordiniert

das sieht bestimmt auch total süß aus.das klatschen,da macht eli noch gar keine anstalten iwas zu machen.zumindest öffnet er seine hände dabei wenn ich es mit ihm mache.weiter so lini
Phillygirl
8697 Beiträge
22.08.2010 11:36
Also kenny schlaeft noch aber ich glaub es geht ihn schon besser!
Kassy kann schon seit 2 tagen ganz toll klatschen das hat sie einfach so angefangen. Hab ihr das nicht beigebracht.
Soo hab grad n weissbrot im ofen. Selbstgemacht natuerlich. Hoff das wird auch was

Find ja super was eli und lina schon alles koennen!!!!!

Und dann wuensch ich len und marko noch alles liebe zum monatstag
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.08.2010 12:08
Huhu...

ja ich weiß, das Zahnzeug können wir nachkaufen...aber die Muhkuh haben wir auch vergessen...

Naja und heute haben wir gesehen...die Schneidezähne oben kommen nun auch...erst lässt er uns 3 Monate warten und nun kommen gleich alle nacheinander...armes Baby
InaWug
12588 Beiträge
22.08.2010 12:45
och mench kenny sieht ja schlimm aus. ich hoffe ihr findet bald die ursache.

lina is ne ganz schlaue. fand des auch immer so süß wie sie mit dem kopf schüttelt

ich bin total gereizt seid ich nix mehr machen kann. marco macht den hh und hab immer was zu meckern. mir fällt des absolut nicht leicht einfach mal locker zu lassen. naja am liebsten putz ich eben selber. mich nervt das alles nur noch
und das geht ja jetzt noch ein paar wochen so......

hab mir gestern noch calcium flouratum (schüßler sale) holen lassen die sollen zu ner schnellen heilung verhelfen.

hier is auch wenig los. alle im urlaub oder im freibad bei dem wetter
fluse79
16057 Beiträge
22.08.2010 13:26
Zitat von InaWug:

och mench kenny sieht ja schlimm aus. ich hoffe ihr findet bald die ursache.

lina is ne ganz schlaue. fand des auch immer so süß wie sie mit dem kopf schüttelt

ich bin total gereizt seid ich nix mehr machen kann. marco macht den hh und hab immer was zu meckern. mir fällt des absolut nicht leicht einfach mal locker zu lassen. naja am liebsten putz ich eben selber. mich nervt das alles nur noch
und das geht ja jetzt noch ein paar wochen so......

hab mir gestern noch calcium flouratum (schüßler sale ) holen lassen die sollen zu ner schnellen heilung verhelfen.

hier is auch wenig los. alle im urlaub oder im freibad bei dem wetter

das ist ne sehr gute Sache
likeANangel
6894 Beiträge
22.08.2010 13:29
Lissi ich mach später mal ein Video davon
Vllt find ich auch eins vom Kopfschütteln.
-Lissi-
5622 Beiträge
22.08.2010 18:10
Zitat von likeANangel:

Lissi ich mach später mal ein Video davon
Vllt find ich auch eins vom Kopfschütteln.

Oh ja, freu mich schon
-Lissi-
5622 Beiträge
22.08.2010 18:16
Oh, armer Neo, jetzt habens die Zähne wohl ganz schön eilig !

Ina, kann verstehen dass es dir so geht, ist echt eine blöde Situation! Fühl dich gedrückt!
sineli
8300 Beiträge
22.08.2010 20:00
oh man, ihr ward aber fleißig mit schreiben, über 200 beiträge zum durchlesen.

wir sind wieder zurück von unserer konzert-tour: ich&ich war absolut top in fulda, zu pur nach butzbach bin ich ja nur meinem mann zuliebe mit (der es aber toll fand) und was soll ich sagen: anso hat beide male 11 h durchgeschlafen. sicher lag's am opa, der jetzt den babysitter-test mit bravour bestanden hat und nun öfters mit dem zug anreisen kann zum hüten. mal rauskommen tut einfach gut.

@ fluse: alles liebe nachträglich zum geburtstag
@ ina: oh jemine, ich kann dir 100% nachfühlen, wie es dir geht, ich hatte als kind mega-viele knochbrüche, davon mal beide arme gleichzeitig gebrochen. wir drücken die daumen ,dass dir ne op erspart bleibt (hierzu erzähle ich nix, da ja positives denken und wünschen angesagt ist)

@ alle zahnkinder: in spätestens 2 jahren habt ihr es geschafft - also durchhalten

@ philly: oh ne, der arme kleine, hoffentlich juckts ned so doll
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.08.2010 20:44
Hallo ihr Lieben,

Neo gehts so beschissen....nun kommen die Zähne oben und Vibrucol hat auch nicht wirklich geholfen.

Dafür hatten wir einen tollen Tag mit Puschi und ihren beiden Männern.
Waren in nem Indoorspielplatz
War echt schön...und beide Kinder konnten sich ordentlich austoben.

josisMami
12659 Beiträge
22.08.2010 20:49
was für ein tolles Bild
Neo hält ihn fest, als solle Eli da bleiben
sineli
8300 Beiträge
22.08.2010 20:52
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Lieben,

Neo gehts so beschissen....nun kommen die Zähne oben und Vibrucol hat auch nicht wirklich geholfen.

Dafür hatten wir einen tollen Tag mit Puschi und ihren beiden Männern.
Waren in nem Indoorspielplatz
War echt schön...und beide Kinder konnten sich ordentlich austoben.

tolles bild, freut mich, dass ihr einen schönen tag hattet.
22.08.2010 20:56
uiuiui schönes Foto freue mich schon auf die anderen
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
22.08.2010 21:38
Huhu, hab hier kurz mal reingespitzt..

Danke für die Glückwünsche zum 9 Monatigen.. Len hat mir heut ne riesige überraschung gemacht - er hat MAMA gesagt
Normal kam immer nur ein "uaaaaaaaaaa....h", "ooooouuuuuuuuuu..." usw. und von jetzt auf gleich sagte er: Mama, Mamamamam, Mamam, usw. freu mich so sehr
22.08.2010 21:40
Zitat von Len2009:

Huhu, hab hier kurz mal reingespitzt..

Danke für die Glückwünsche zum 9 Monatigen.. Len hat mir heut ne riesige überraschung gemacht - er hat MAMA gesagt
Normal kam immer nur ein "uaaaaaaaaaa....h", "ooooouuuuuuuuuu..." usw. und von jetzt auf gleich sagte er: Mama, Mamamamam, Mamam, usw. freu mich so sehr

ui jasmin,hast n neuen nick.muss mich erstmal umgewöhnen.uiuiui mama ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt