Dezember Babys 2009
19.06.2010 11:54
Pauli, schön das alles so gut geklappt hat. Du wirst ruhiger mit der Zeit, nehmt euch ruhig mal nen Abend alle paar Monate, sowas tut auch der Beziehung gut.
Also mir geht's genauso, ich hab mich bis jetzt nur von ein paar Bodys getrennt und Sachen die ich ihr nie angezogen hab und auch schon gebraucht waren
ich werde sie auch aufheben, hab ja noch Hoffnung auf nen zweiten Krümel und wenn's klappt und es ein Mädel wird umso besser
Also mir geht's genauso, ich hab mich bis jetzt nur von ein paar Bodys getrennt und Sachen die ich ihr nie angezogen hab und auch schon gebraucht waren
ich werde sie auch aufheben, hab ja noch Hoffnung auf nen zweiten Krümel und wenn's klappt und es ein Mädel wird umso besser
19.06.2010 11:57
Hey mädels,
hab gestern mit der Hormontherapie begonnen.
Der riss sieht eigentl ganz gut aus an der Gebärmutter, muss jetzt wieder jede Woche zur Kontrolle.
Im Moment gibt's zwar noch wenig Hoffnung das es wieder klappt aber es ist bis jetzt schon alles so gut verheilt, da geben wir die Hoffnung nicht auf.
Der riss sieht eigentl ganz gut aus an der Gebärmutter, muss jetzt wieder jede Woche zur Kontrolle.
Im Moment gibt's zwar noch wenig Hoffnung das es wieder klappt aber es ist bis jetzt schon alles so gut verheilt, da geben wir die Hoffnung nicht auf.
19.06.2010 12:21
Zitat von Pauli:
Hallo Mädels,
sooo der Abiball war echt toll! Es hat richtig Spaß gemacht nochmal alleine zu zweit wegzugehen. Ich hatte auch gar keine Probleme meinen Arm zu zeigen (hab Narben am Arm und das weiß so gut wie niemand aus der Schule)...dachte einfach, entweder sie akzeptieren das oder eben nicht. Durch ein Kind wird man irgendwie gleich viel selbstbewusster...geht mir jedenfalls so.
Naja, das Essen war auch echt gut...und alle waren soo schick. Tanzen wollte Arne nicht aber so ist er eben
Ich hab echt oft auf mein Handy geguckt...und plötzlich eine SMS von meiner Mama...ich schon Herzrasen... ...und dann schrieb sie bloß, dass Anton schon schläft, nur zur Beruhigung
Zwischendurch hätte ich aber fast angefangen zu weinen, hatte schon Tränen in den Augen...es tat schon richtig weh zu sehen wie mein ganzer Jahrgang gefeiert hat und ich wäre eigentlich auch dabei gewesen.
Arne meinte dann nur, nicht weinen mein Schatz . Und meine Freundin kam auch an, du siehst aber traurig aus.
Naja aber alles zusammen gesehen war es ein schöner Abend!
hm, glaub ich dir dass es dich auch etwas traurig gemacht hat, ist ja aber auch klar. Holst du das Abi eigentlich nach?
Schön das Tönchen so ein lieber war
und trotzdem war es ja dann doch ein schöner abend, war sicher toll alle noch mal zusammen zu sehen, man hat ja doch eine lange und meist auch schöne zeit zusammen verbracht.
19.06.2010 12:22
Zitat von Pauli:
Sagt mal verkauft ihr eigentlich die ganzen Klamotten die euren Mäusen nicht mehr passen? Ich habe gerade mal wieder aussortiert und alles schön zusammengelegt. Ich kann mich einfach von nichts trennen. Von keinem einzigen Teil. Ich weiß genau was Anton wann und zu welchem Anlass anhatte und ich kann die Sachen nicht verkaufen. Dabei nehmen die ganz schön viel Platz weg.
Ich nehme mir das immer fest vor und dann mach ich doch nen Rückzieher ...
Gehts euch auch so?
Ich hebs auf für Freunde später mal oder für vielleicht den zweiten Knirps, sooo viel ist es bei mir gar nicht, bis jetzt ne Windelkiste voll, das geht schon
19.06.2010 12:34
Zitat von likeANangel:
Hey mädels,
oh je, so eine hormontherapie is ja auch nicht ohne, hoffe dass dein körper gut damit klar kommt und auch nicht zu viele kilos einlagert
finds schön wie "positiv" (so weit wie eben möglich) ihr mit dem Thema umgeht, das ist die beste Art der Heilung
19.06.2010 12:46
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Hallo Mädels,
sooo der Abiball war echt toll! Es hat richtig Spaß gemacht nochmal alleine zu zweit wegzugehen. Ich hatte auch gar keine Probleme meinen Arm zu zeigen (hab Narben am Arm und das weiß so gut wie niemand aus der Schule)...dachte einfach, entweder sie akzeptieren das oder eben nicht. Durch ein Kind wird man irgendwie gleich viel selbstbewusster...geht mir jedenfalls so.
Naja, das Essen war auch echt gut...und alle waren soo schick. Tanzen wollte Arne nicht aber so ist er eben
Ich hab echt oft auf mein Handy geguckt...und plötzlich eine SMS von meiner Mama...ich schon Herzrasen... ...und dann schrieb sie bloß, dass Anton schon schläft, nur zur Beruhigung
Zwischendurch hätte ich aber fast angefangen zu weinen, hatte schon Tränen in den Augen...es tat schon richtig weh zu sehen wie mein ganzer Jahrgang gefeiert hat und ich wäre eigentlich auch dabei gewesen.
Arne meinte dann nur, nicht weinen mein Schatz . Und meine Freundin kam auch an, du siehst aber traurig aus.
Naja aber alles zusammen gesehen war es ein schöner Abend!
hm, glaub ich dir dass es dich auch etwas traurig gemacht hat, ist ja aber auch klar. Holst du das Abi eigentlich nach?
Schön das Tönchen so ein lieber war
und trotzdem war es ja dann doch ein schöner abend, war sicher toll alle noch mal zusammen zu sehen, man hat ja doch eine lange und meist auch schöne zeit zusammen verbracht.
Nein, ich hatte vor, das Abi nachzuholen. Aber dann müsste ich Anton schon in zwei Monaten abgeben. Teilweise den ganzen Tag. Und es zerreißt mir das Herz wenn ich nur daran denke. Er ist doch noch so klein. Naja und nächstes Jahr bin ich zu lange raus aus dem Stoff denke ich. Aber ich hab meine Fachhochschulreife, denn die 12. Klasse hab ich ja beendet. Und ich werde dann wohl nächstes oder übernächstes Jahr eine Aubildung machen.
19.06.2010 12:56
Zitat von Pauli:
Nein, ich hatte vor, das Abi nachzuholen. Aber dann müsste ich Anton schon in zwei Monaten abgeben. Teilweise den ganzen Tag. Und es zerreißt mir das Herz wenn ich nur daran denke. Er ist doch noch so klein. Naja und nächstes Jahr bin ich zu lange raus aus dem Stoff denke ich. Aber ich hab meine Fachhochschulreife, denn die 12. Klasse hab ich ja beendet. Und ich werde dann wohl nächstes oder übernächstes Jahr eine Aubildung machen.
hm, hätte ich dann wohl sicher auch so gemacht, du hast ja einen guten abschluss und ich könnte meine maus auch noch nicht abegeben
was willst du denn gern lernen?
19.06.2010 13:02
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
hm, hätte ich dann wohl sicher auch so gemacht, du hast ja einen guten abschluss und ich könnte meine maus auch noch nicht abegeben
was willst du denn gern lernen?
Ich würde gern Medienkauffrau lernen...ursprünglich wollte ich Journalismus oder Medienkommunikation studieren...aber naja, Medienkauffrau find ich auch spannend und man kann auch kreativ sein.
19.06.2010 13:05
Zitat von Pauli:
Ich würde gern Medienkauffrau lernen...ursprünglich wollte ich Journalismus oder Medienkommunikation studieren...aber naja, Medienkauffrau find ich auch spannend und man kann auch kreativ sein.
ja, Jornalismus wollte ich auch mal studieren, nur war der NC zu krass für mich
medienkauffrau klingt doch gut
19.06.2010 13:06
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Ja finde ich auch und in Hamburg hat man da sicher gute Chancen unterzukommen
19.06.2010 13:13
Zitat von Pauli:
Sagt mal verkauft ihr eigentlich die ganzen Klamotten die euren Mäusen nicht mehr passen? Ich habe gerade mal wieder aussortiert und alles schön zusammengelegt. Ich kann mich einfach von nichts trennen. Von keinem einzigen Teil. Ich weiß genau was Anton wann und zu welchem Anlass anhatte und ich kann die Sachen nicht verkaufen. Dabei nehmen die ganz schön viel Platz weg.
Gehts euch auch so?
Bin mir da noch nich so ganz sicher..... Hab zwar auch schon so einiges Weggepackt, aber bisher noch nix weggegeben..... Wollt nen Teil auf jeden fall behalten (lieblingsstücke halt) und da wir ja auch noch irgendwann ein zweites wollen heb ich wohl auch erst mal alles auf..... wenn ich mir überleg.. meine Mutter hatte noch nen Strampler von mir und ich fand das total süss den meiner kleinen auch anzuziehen..... wer weis ob sie das später bei ihren Kindern auch so sieht...
Alles aufheben is ja auch Käse----müsst man wohl ein extra Haus mieten...
naja, solang ich noch etwas überblick hab bleibt mal alles hier
19.06.2010 13:14
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
Ja finde ich auch und in Hamburg hat man da sicher gute Chancen unterzukommen
ja, da haste dir die beste stadt dafür ausgesucht
19.06.2010 13:21
Zitat von likeANangel:
Hey mädels,
Oje.... Hormontherapie is nich ohne....
Wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg dabei....
Besser wenig Hoffnung als garkeine....
-
Hat das mit den Bildern geklappt???
19.06.2010 14:59
Zitat von Pauli:
Gehts euch auch so?
das hab ich bei Josi gemacht und nun hab ich den Salat, alles von 56-122 was hier rumsteht bin jetzt am Radikalverkaufen, aber Lieblingsteile bleiben wie bei Levi auch
19.06.2010 17:47
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Baden (mit badesitz kann mama daneben noch ein bisschen entspannen)
eincremen/massieren
schlafi anziehen noch ein bisschen spielen
ein lied von einer cd anhören dabei kuschelnd tanzen
dann ins zimmer
schlafliedchen auf dem arm
ein bisschen wasser
nucki
ins bett
schlafliedchen im liegen
gute nacht kussi und das mami gequatsche und dann raus
zieh das jetzt seid 2 wochen so durch und heut hat er schon bei der cd voll abgeschaltet...supie!!!!
oh das is ja schön
wir machens so:
das zahnputzhäschen kommt
baden
ruhiges spielen und reden
stillen und dabei Lalelu singen
wenn sie eingeschlafen ist an der brust lege ich sie in ihr bett und summe dazu noch mal lalelu
das hört sich auch schön an! ja so langsam findet man sich zurecht...schön oder?! ich liebe es das wieder etwas normalität eintritt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt