Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2010 23:07
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

was ein misslungener Tag wir haben Mia zu Mama gebracht und wollten zu unserem Lieblings Flohmarkt fahren ... das war da immer so das alle von Freitags auf Samstags da campen und schon Freitags Abends verkaufen , obwohl der Flohmarkt eigentlich erst Samstags ist ... da war immer so ne tolle Stimmung ... alle sind schon leicht duselig , und so konnte man ne tolle Atmosphäre genießen und tolle Schnäppchen machen .... wir sind dafür ein Weg 50 km gefahren ... das Ende vom Lied war ... die Stadt hat es verboten dort zu campieren und es waren ca 3 Stände da ... dann rief Mama an , das Mia so schreit und sie sie nicht beruhigt bekommt ( das soll schon was heißen wenn meine Mutter anruft ) also mal eben 100 km gefahren für nix
Oh... das is ja gleich doppelt mies.......
Was hatte denn die süsse Mia nur... war sie gleich wieder ruhig als Du da warst?????

ja als meine Mama anrief mussten wir ja noch 40 min fahren ... bis dahin hatte sie sich natürlich beruhigt hätte ich mich auch in Omis Wasserbett jaja aber ich verwöhne das Kind
ich finde aber gut das sie anruft ....
ich hatte Mia heute ein Obst gegeben was sie sonst noch nie hatte ... da war Mango und Orange drin ... vielleicht war sie einfach übersäuert sie hat auch wohl mehrfach gespuckt
miaa
15612 Beiträge
18.06.2010 23:12
Oh mensch ich hoffe das Fieber geht bald runter.
miaa
15612 Beiträge
18.06.2010 23:13
Oh Flusi das ist ja ärgerlich! Gehts ihr denn jetzt besser?
Firelady112
3287 Beiträge
18.06.2010 23:13
Zitat von fluse79:

ja als meine Mama anrief mussten wir ja noch 40 min fahren ... bis dahin hatte sie sich natürlich beruhigt hätte ich mich auch in Omis Wasserbett jaja aber ich verwöhne das Kind
ich hatte Mia heute ein Obst gegeben was sie sonst noch nie hatte ... da war Mango und Orange drin ... vielleicht war sie einfach übersäuert sie hat auch wohl mehrfach gespuckt

naja klar wär auch schon komisch gewesen, wenn sie immernoch am schreien gewesen wäre....
Hatten das vor einigen Wochen auch meine Mutter hat dann auch gleich angerufen. Find das auch richtig so.... wenn man auch weit weg ist und sich gedanken macht, aber besser als wenn man nichts weis
-
was war den das für ein gläschen??? hab hier noch nix mit Mango und orange gesehen....
Joanna hat heut Heidelbeer mit Erdbeer bekommen auch zum ersten mal , als das halbe Glas leer war sah ich das es erst ab 6 Monat sein soll... sie hat auch viel gespuckt danach, was sie sonst nicht gemacht hat egal welche sorte...
Firelady112
3287 Beiträge
18.06.2010 23:14
Zitat von miaa:

Ist es immernoch so hoch????
miaa
15612 Beiträge
18.06.2010 23:21
Zitat von Firelady112:

Zitat von miaa:

Ist es immernoch so hoch????

keine Ahnung marko hat kein Fieber musst mich gerade verwechseln
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2010 23:30
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

naja klar wär auch schon komisch gewesen, wenn sie immernoch am schreien gewesen wäre....
Hatten das vor einigen Wochen auch meine Mutter hat dann auch gleich angerufen. Find das auch richtig so.... wenn man auch weit weg ist und sich gedanken macht, aber besser als wenn man nichts weis
-
was war den das für ein gläschen??? hab hier noch nix mit Mango und orange gesehen....
Joanna hat heut Heidelbeer mit Erdbeer bekommen auch zum ersten mal , als das halbe Glas leer war sah ich das es erst ab 6 Monat sein soll... sie hat auch viel gespuckt danach, was sie sonst nicht gemacht hat egal welche sorte...

ja das war auch ein Glas ab dem 6 Monat ... von Milsana ... das sind Bio Gläschen aber voll billig gibts hier im Kaufland und Lidl ... das hieß Früchte Allerlei mit Getreideflocken
alokasie
12208 Beiträge
18.06.2010 23:33
Zitat von miaa:

Aber sagt mal, werden eure Babys echt jeden Tag gebadet? Also Marko nur 2 mal die Woche

ja, von geburt an bade ich sie jeden abend, aber eben nur kurz durchs wasser gezogen, so zweimal die woche badet sie länger mit Papa in der großen Wanne
alokasie
12208 Beiträge
18.06.2010 23:35
Zitat von fluse79:

... dann rief Mama an , das Mia so schreit und sie sie nicht beruhigt bekommt ( das soll schon was heißen wenn meine Mutter anruft ) also mal eben 100 km gefahren für nix

oh scheiße, weißt du was mit Mia los war?
alokasie
12208 Beiträge
18.06.2010 23:36
Zitat von fluse79:

oh na das wäre natürlich eine erklärung, aber schon echt doof
josisMami
12659 Beiträge
19.06.2010 06:31
Fluse das ist wirklich ärgerlich
aber als Eltern wirst du noch öfter einstecken und nach einer Zeit weißt du gar nicht mehr über was du dich geärgert hast, weil Mialein dazwischen kam
19.06.2010 08:13
Manu : dannke schön .-) ja ich bin auf der suche.eine corsage würde drunter passen und werde heute nochmal los.diesmal nach braunschweig.bin ja mal gespant.eig. würde auch ein wonderbra reichen,mal sehen was ich finde
Elias schläft in letzter zeit auch schlechter ein,habe mich damit schon abgefunden.aber heutewollte er sogar in der nacht nichts trinken und hatte nicht mal ein ton von sich gegeben.ich war richtig beunruhigt.und dazu hatte ich mein angel care aus.aber jetzt zappelt er auf meinem arm rum
*
danke schön ria
*
allen anderen wünscheich ein schönes wochenende
Pauli
10295 Beiträge
19.06.2010 09:27
Hallo Mädels,

sooo der Abiball war echt toll! Es hat richtig Spaß gemacht nochmal alleine zu zweit wegzugehen. Ich hatte auch gar keine Probleme meinen Arm zu zeigen (hab Narben am Arm und das weiß so gut wie niemand aus der Schule)...dachte einfach, entweder sie akzeptieren das oder eben nicht. Durch ein Kind wird man irgendwie gleich viel selbstbewusster...geht mir jedenfalls so.
Naja, das Essen war auch echt gut...und alle waren soo schick. Tanzen wollte Arne nicht aber so ist er eben
Ich hab echt oft auf mein Handy geguckt...und plötzlich eine SMS von meiner Mama...ich schon Herzrasen... ...und dann schrieb sie bloß, dass Anton schon schläft, nur zur Beruhigung
Zwischendurch hätte ich aber fast angefangen zu weinen, hatte schon Tränen in den Augen...es tat schon richtig weh zu sehen wie mein ganzer Jahrgang gefeiert hat und ich wäre eigentlich auch dabei gewesen.
Arne meinte dann nur, nicht weinen mein Schatz . Und meine Freundin kam auch an, du siehst aber traurig aus.
Naja aber alles zusammen gesehen war es ein schöner Abend!

++

Puschi, dein Kleid gefällt mir sehr gut! Dann kann der große Tag ja kommen

++

Fluse, echt blöd gelaufen dein Tag. Aber ich find es auch gut, dass deine Mama angerufen hat. Würde ich auch so wollen.

19.06.2010 10:25
na da hat sich der abend aber echt gelohnt und du hast ihn echt genossen.so soll es auch sein.so weiß man auch das anton bei der
oma gut aufgehoben ist
*
danke pauli.nur noch eine woche und optisch muss ich jetzt was machen
Pauli
10295 Beiträge
19.06.2010 11:10
Sagt mal verkauft ihr eigentlich die ganzen Klamotten die euren Mäusen nicht mehr passen? Ich habe gerade mal wieder aussortiert und alles schön zusammengelegt. Ich kann mich einfach von nichts trennen. Von keinem einzigen Teil. Ich weiß genau was Anton wann und zu welchem Anlass anhatte und ich kann die Sachen nicht verkaufen. Dabei nehmen die ganz schön viel Platz weg.
Ich nehme mir das immer fest vor und dann mach ich doch nen Rückzieher ...
Gehts euch auch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt