Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.06.2010 11:53
sasi ich wünsche dir viel spass auf fotos würde ich mich auch freuen.und was die oma und mutter sagen ist eig auch egal weil es eure feier ist und nicht ihre.wir haben auch nicht in eine gaststätte gefeiert und auch zu hause.find ich eig. immer schöner
NixeE
2904 Beiträge
20.06.2010 12:44
Oh mann, wir hatten eine furchtbare Nacht von Freitag auf Samstag. Leo war ab 1 Uhr wach, total unruhig und hat gar nicht mehr aufgehoert zu weinen. Haben alles moegliche ausprobiert. Chamomilla, Dentinox, Sab Simplex, Bauchmassage..nix
Viburcol hat rein gar nichts gebracht und da wir nicht direkt danach noch Paracetamol geben wollten haben wir uns bis 5 Uhr gequaelt..mann, der arme kleine Mann. Mal 10 Minuten geschlafen, und dann gings wieder los
Bin nun seit gestern Morgen alleine mit den Kids...und hatte echt Horror vor der letzten NAcht..aber mit einer Unterbrechung war sie super! Schon komisch..oder?

Hoffe, diese bloeden Zaehne sind bald draussen

+
Wuensche Euch ne schoene Taufe..mit nem liebem Kind und lieben Gaesten!
alokasie
12208 Beiträge
20.06.2010 12:46
Zitat von conny123_4:
das hört sich auch schön an! ja so langsam findet man sich zurecht...schön oder?! ich liebe es das wieder etwas normalität eintritt!

ja, macht schon spaß die ganze sache, auch wenn ich gern mal wieder nen tag für mich hätte, aber das kann ich auch noch wenn ich in rente bin

mensch, ich frag mich warum die nächte sooo unterschiedlich sind.
vorletzte nacht hat sie zweimal getrunken und auch zweimal geweint, aber sich zum ersten mal ganz allein wieder beruhigt, musste also nur zweimal stillen.
Diese Nacht musst ich im 2-stunden-takt helfen, wollte nur kuscheln, nicht mal trinken, das schlaucht echt so, frag mich wirklich warum es einmal so und einmal so ist
NixeE
2904 Beiträge
20.06.2010 12:47
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Hallo Mädels,

sooo der Abiball war echt toll! Es hat richtig Spaß gemacht nochmal alleine zu zweit wegzugehen. Ich hatte auch gar keine Probleme meinen Arm zu zeigen (hab Narben am Arm und das weiß so gut wie niemand aus der Schule)...dachte einfach, entweder sie akzeptieren das oder eben nicht. Durch ein Kind wird man irgendwie gleich viel selbstbewusster...geht mir jedenfalls so.
Naja, das Essen war auch echt gut...und alle waren soo schick. Tanzen wollte Arne nicht aber so ist er eben
Ich hab echt oft auf mein Handy geguckt...und plötzlich eine SMS von meiner Mama...ich schon Herzrasen... ...und dann schrieb sie bloß, dass Anton schon schläft, nur zur Beruhigung
Zwischendurch hätte ich aber fast angefangen zu weinen, hatte schon Tränen in den Augen...es tat schon richtig weh zu sehen wie mein ganzer Jahrgang gefeiert hat und ich wäre eigentlich auch dabei gewesen.
Arne meinte dann nur, nicht weinen mein Schatz . Und meine Freundin kam auch an, du siehst aber traurig aus.
Naja aber alles zusammen gesehen war es ein schöner Abend!

hm, glaub ich dir dass es dich auch etwas traurig gemacht hat, ist ja aber auch klar. Holst du das Abi eigentlich nach?
Schön das Tönchen so ein lieber war
und trotzdem war es ja dann doch ein schöner abend, war sicher toll alle noch mal zusammen zu sehen, man hat ja doch eine lange und meist auch schöne zeit zusammen verbracht.

Ach, Pauli..sicher komisch, da zu sein und irgendwie trotzdem nicht richtig dazu zu gehoeren..oder? Ich finde es immer so traurig, dass man doch so schnell aus einer Gemeinschaft draussen ist..oder es zumindestens meint und sich unwohl fuehlt!

Toll, dass Anton und Deine Ma einen schoenen Abend hatten..macht doch Mut liebes Toenschen!!!
NixeE
2904 Beiträge
20.06.2010 12:48
Zitat von likeANangel:

Hey mädels,
hab gestern mit der Hormontherapie begonnen.
Der riss sieht eigentl ganz gut aus an der Gebärmutter, muss jetzt wieder jede Woche zur Kontrolle.
Im Moment gibt's zwar noch wenig Hoffnung das es wieder klappt aber es ist bis jetzt schon alles so gut verheilt, da geben wir die Hoffnung nicht auf.

Alles , alles Gute!
Druecke Euch ganz feste alle Daumen!!
alokasie
12208 Beiträge
20.06.2010 12:49
Zitat von likeANangel:

Oh ich bin nervös, wir haben heute Taufe
und Alex Mama und oma sind sehr schwierige Menschen, die sind sehr negativ, haben sich schon beschwert das wir privat feiern und nicht in ne Gaststätte, dass essen passt ihnen nicht Blabla..
Und das haben sie gestern Abend gesagt, da waren sie echt früh dran

oh wow, es stimmt irgendwie (fast) immer was man über schwieger-leute sagt
lasst es euch nicht versauen, es geht um Lina und euch, ich hoffe ihr habt einen schönen tag und Linchen ist ganz lieb
alokasie
12208 Beiträge
20.06.2010 12:52
Zitat von NixeE:

Oh mann, wir hatten eine furchtbare Nacht von Freitag auf Samstag. Leo war ab 1 Uhr wach, total unruhig und hat gar nicht mehr aufgehoert zu weinen. Haben alles moegliche ausprobiert. Chamomilla, Dentinox, Sab Simplex, Bauchmassage..nix
Viburcol hat rein gar nichts gebracht und da wir nicht direkt danach noch Paracetamol geben wollten haben wir uns bis 5 Uhr gequaelt..mann, der arme kleine Mann. Mal 10 Minuten geschlafen, und dann gings wieder los
Bin nun seit gestern Morgen alleine mit den Kids...und hatte echt Horror vor der letzten NAcht..aber mit einer Unterbrechung war sie super! Schon komisch..oder?

Hoffe, diese bloeden Zaehne sind bald draussen

oh je na das war ja echt nicht schön, der arme kleine leo, ich hasse es wenn man einfach nicht helfen kann, aber zum glück ist es ja nicht oft sooo schlimm, schön das die letzte nacht wieder besser war
NixeE
2904 Beiträge
20.06.2010 13:02
Das schlimmste ist ja immer, dass man so gar nicht weiss, was sie wirklich haben..mann, er tat mir sooo leid!
Sogar Paulina ist von der dollen Weinerei aufgewacht...

Hoffe, wir haben nun das schlimmste ueberstanden!

Ach, so einen Badesitz haben wir auch geborgt bekommen. Leo fands auch prima und Paulina erst recht..sehr suess!

Wir fahren jetzt zu MC Doof..Paulina hats sich gewuenscht

Tschuessiii..erstma!
alokasie
12208 Beiträge
20.06.2010 13:13
ach mensch, wir waren gestern im Spielemax um nach Hochstühlen zu schauen und nun sind wir komplett verwirrt.
Da wir totale Holzfreaks sind will Ronny natürlich einen Holzstuhl haben, find die ja auch hübsch aber irgendwie würde ich Lulu gern anschnallen und die haben keinen gurt und auch das tablett ist mega klein.
die plastedinger sind irgendwie riesig und nicht wirklich schön, man kann sie aber zusammen klappen und wegstellen, sie haben ein gurtsystem und ein riesen tablett mit hohem rand.
nun wissen wir gar nicht was wir holen sollen ... design vs. funktionalität

wie habt ihr euch denn entschieden?
-Lissi-
5622 Beiträge
20.06.2010 13:17
Zitat von alokasie:

ach mensch, wir waren gestern im Spielemax um nach Hochstühlen zu schauen und nun sind wir komplett verwirrt.
Da wir totale Holzfreaks sind will Ronny natürlich einen Holzstuhl haben, find die ja auch hübsch aber irgendwie würde ich Lulu gern anschnallen und die haben keinen gurt und auch das tablett ist mega klein.
die plastedinger sind irgendwie riesig und nicht wirklich schön, man kann sie aber zusammen klappen und wegstellen, sie haben ein gurtsystem und ein riesen tablett mit hohem rand.
nun wissen wir gar nicht was wir holen sollen ... design vs. funktionalität

wie habt ihr euch denn entschieden?

Also wir werden uns einen Treppenhochstuhl aus Holz holen.
Der gefällt mir z.B. ganz gut
http://www2.baby-markt.de/HERLAG+Hochstuhl+Tipp+To pp+III+Modell+2007+Buche+massiv+inkl+Kissen+340.ht m

Ich glaub es gibt auch Gurte für Hochstühle zu kaufen
-Lissi-
5622 Beiträge
20.06.2010 13:20
Petra, da hast du dir wirklich ein wunderschönes Brautkleid ausgesucht!

.

Saskia: Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Hormontherapie !
NixeE
2904 Beiträge
20.06.2010 16:30
Den Herlag Hochstuhl haben wir auch..noch von Paulina.
Wir finden ihn klasse..erst mit eigenem Tisch(zum rummatschen..hihi) und dann Tsich ab und mit an den grossen Tisch
Paulina hat den Stuhl nun an Leo vererbt..sie hat bis dahin am Esstisch immer noch drauf gesessen
Also, 4 Jahre bestens zu gebrauchen
20.06.2010 19:09
wenn wir uns eine hochstuhl kaufen dann einen tripp trapp.wir möchten kein tablett haben weil elias mit am tisch mitessen soll
20.06.2010 19:11
Zitat von -Lissi-:

danke schön lissi
likeANangel
6894 Beiträge
20.06.2010 19:18
Zitat von Puschi87:

Zitat von -Lissi-:

danke schön lissi

Das finde ich übrigens auch, würde ich auch anziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt