Dezember Babys 2009
21.06.2010 13:56
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen ihr lieben.nur noch 5 tage und so langsam steigt bei mir doch die aufregung.also es sind und bleiben 95 erwachsene und 23 kinder.*bibber*
*
Elias der ist momentan so abgedreht wenn er auch dem bauch liegt (sind ja nur 90 prozent des tages,wenn er liegt) dann robbt er sich an den rand seiner spieldecke und batscht mit seinen händen auf dem laminat rum.
Was für Spielzeug gebt ihr euren Mäusen?
Elias bekommt halt "kleineres" Spielzeug was gut in den hände liegt und er drauf rumbeissen und kaue kann.wie z.b. den haba greifring. mag so gern sachen aus holz.
Jetzt schafft es elias schon auf dem glatten laminat sich auf den vierfüßlerstand zu stellen.oh man bin ich stolz
schubs
21.06.2010 13:56
Zitat von josisMami:
jein ^^ besser als jede Stunde aufstehen zu müssen
also bei uns isses alle zwei stunden, manchmal alle drei, jede stunde wär krass
21.06.2010 13:58
Zitat von Puschi87:
Was für Spielzeug gebt ihr euren Mäusen?
oh jetzt schubst du auch noch, weiß gar nicht recht,
also sie hat so n quietsch-bade-buch, das liebt sie total, das geht immer und eben diverse Plüschtiere (kleine) und Rasseln, n kleiner Ball und n Baby-Handy und eben der geräusch-Würfel, aber das tollste Spielzeug sind Mama und Papa und die Katzen
21.06.2010 14:28
also Levi hat seinen Vogel von VTech und wenn er sitzt, sein Lenkrad und dann hab ich einiges von den Fisher Price Roll arounds die gibts aber nur noch bei Ebay
mit viel mehr spielt er gar nicht (obwohl er hätte )
mit viel mehr spielt er gar nicht (obwohl er hätte )
21.06.2010 14:30
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
jein ^^ besser als jede Stunde aufstehen zu müssen
also bei uns isses alle zwei stunden, manchmal alle drei, jede stunde wär krass
also nach einigen Wochen hatte ich dann echt schon hallos
hab Levi dauernd schreien gehört, obwohl ich im Waschkeller war und eine Waschmaschine im Schleudergang -.- oder eben, wenn ich in der Küche war, aber er schlief war richtig schlimm
21.06.2010 15:18
Oh man Pauli, da hattest du ja zu Hause nicht viel zu lachen! Das ist echt heftig mit deiner Schwester! Kann verstehen dass du dich schwer tust den Kontakt mit deinem Vater abzubrechen. Der Brief für ihn ist sicher nicht schlecht.
21.06.2010 15:20
Meine süße Johanna , heute bist du schon ein halbes Jahr, wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich freue mich über jeden Tag den ich mit dir gemeinsam verbringen darf auch wenn es mal viel Kraft und Nerven kostet! Es bereitet mir so viel Freude zu sehen wie du wächst und du die Welt entdeckst!
21.06.2010 15:36
Zitat von alokasie:
ach mensch, wir waren gestern im Spielemax um nach Hochstühlen zu schauen und nun sind wir komplett verwirrt.
Da wir totale Holzfreaks sind will Ronny natürlich einen Holzstuhl haben, find die ja auch hübsch aber irgendwie würde ich Lulu gern anschnallen und die haben keinen gurt und auch das tablett ist mega klein.
die plastedinger sind irgendwie riesig und nicht wirklich schön, man kann sie aber zusammen klappen und wegstellen, sie haben ein gurtsystem und ein riesen tablett mit hohem rand.
nun wissen wir gar nicht was wir holen sollen ... design vs. funktionalität
wie habt ihr euch denn entschieden?
Wir haben den hier genommen, und ein schönes Sitzkissen für rein....
das schönste war das man den im Laden für 79€ kaufen konnt, oder eben hier für 39 €
http://www.mytoys.de/Hauck-Treppen-Hochstuhl-Alpha -walnut/Hochst%C3%BChle-Zubeh%C3%B6r/Hauck/KID/de- mt.ba.br01.27.03/1858152
den gibts auch in Zig farben.... ok das Tablett is so klein, Quasi nicht vorhanden, aber der kann schön nah an den Tisch geschoben werden.... Meine Mutter nimmt sich sone Stuhl-Tisch-Kombi, da hat sie dann auch später was von.....
21.06.2010 15:51
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
hab das gleiche gelesen!!! na dann kann es ja nur besser werden!!
jaja wir haben eben alle die gleichen Sorgen
hab jetzt kostenfrei 3 Probeausgaben bekommen von der zeitschrift und bin total begeistert, werd mir die jetzt bestimmt öfter holen.
find die auch voll super!! hol die auch öfters!
21.06.2010 15:56
sascha spielt mit allem was er in die finger bekommt....von kochlöffeln über leeren plasteflaschen bishin zum ach so geliebtem spielhandy. jede menge rasseln... ein holz-stapel-turm, leere aptamil schachtel die man als trommel umfunktioniert usw. usw. usw....
21.06.2010 21:46
He süße Johanna, alles alles Liebe zu deinem halbjährigen du Schnuckelchen, wachs weiter so schön weiter und mach deine mama weiter so glücklich ... und auch den Papa
Knutschi
Knutschi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt