Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2010 22:53
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

fluse scheiß nachricht aber das mit dem sport find ich toll so hast du wenigstens nen grund deinen schweinehund zu überwinden
sicher bist du dann in nem jahr ne richtige sportskanone

na wer weis

wir reden in nem Jahr dann noch mal wieder ... ich hol mir erst mal ein Balisto

ich bin auch sooo unsportlich. in der schule beim sportfest war ich immer letzte und das obwohl meine mama früher in leichtathletik bei den bayrischen meisterschaften mitgemacht hat.
fluse79
16057 Beiträge
21.06.2010 22:54
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ach ich war heute ne Tragemama Mia hat so geschrien und ich konnte nicht raus mit ihr weil ich auf den Klempner warten musste ... da hab ich doch den uralt mir ja so gar nicht gefallenden Babybjörn rausgekramt und hab sie mir vor den Bauch geschnallt ... und ich habs nicht geglaubt aber sie ist darin eingeschlafen ob ich doch noch Spaß am tragen bekomme

zoe schläft in der manduca auch immer ein. mittlerweile trag ich oft aufm rücken weil sie ja auch immer schwerer wird

Mia hat immer voll an meinem Schlüsselbein rumgenagt ja es war echt ganz schön schwer ... ich glaub ich halt auch mal ausschau nach was anderem ... kann man die Mei Tais (hießen die so ?) auch auf dem Rücken tragen ???
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2010 22:58
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ach ich war heute ne Tragemama Mia hat so geschrien und ich konnte nicht raus mit ihr weil ich auf den Klempner warten musste ... da hab ich doch den uralt mir ja so gar nicht gefallenden Babybjörn rausgekramt und hab sie mir vor den Bauch geschnallt ... und ich habs nicht geglaubt aber sie ist darin eingeschlafen ob ich doch noch Spaß am tragen bekomme

zoe schläft in der manduca auch immer ein. mittlerweile trag ich oft aufm rücken weil sie ja auch immer schwerer wird

Mia hat immer voll an meinem Schlüsselbein rumgenagt ja es war echt ganz schön schwer ... ich glaub ich halt auch mal ausschau nach was anderem ... kann man die Mei Tais (hießen die so ?) auch auf dem Rücken tragen ???

ja kann man. ich hätte gern den da
http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/hoppediz-hop-ty e/index.html

die manduca is zwar super bequem aber net so schick. haben ne einfache schwarze genommen damit marco damit auch tragen kann

Pauli
10295 Beiträge
21.06.2010 23:05
Zitat von NixeE:

Oweia, PAULI..das ist ja echt schlimm. Ich kann mir so was irgendwie immer gar nicht vorstellen..Ueberlegen solche Menschen denn ueberhaupt nicht, was sie in einem so jungem Menschen alles kaputt machen???
Psychische Gewalt ist echt das allerletzte!!!
Sei froh, dass Du Toenschen hast und Deine eigene kleine Familie!
Mit Deiner Schwester ist furchtbar. ich hoffe, Ihr findet einen Weg ihr zu helfen!!

Drueck Dich feste!

Danke. Lieb von dir! Ja ich bin so wütend...ich versteh es einfach nicht. Nun hat die Frau von meinem Papa auch noch der Oma von einem Freund meiner Schwester erzählt was für eine Schlampe sie angeblich wäre und mit jedem ins Bett steigen würde. Nur weil einmal ein Freund bei ihr übernachtet hat. Die Oma will nun nichtmal mehr mit meiner Schwester reden und sich ihre Sicht der Dinge anhören.
Das war so ziemlich der einzige Ort, wo meine Schwester noch hinkonnte...die Oma hat sie immer noch mitversorgt usw. Und diese blöde Kuh wusste das ganz genau.
Leute was da abgeht kann man nicht mehr begreifen.
-Lissi-
5622 Beiträge
22.06.2010 08:35
Danke für die Glückwünsche
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2010 08:51
ich hab marco endlich dazu gebracht dass wir uns ein andres auto kaufen mit viel platz bin bloß gespannt wann sich mein göga endlich entscheiden kann welches er möchte und wir ein bezahlbares finden dass ihm optisch auch gefällt. männer
22.06.2010 08:54
oh hi ina.cool da sind wir auch gerade bei.Wir haben uns für ein skoda superb entschieden weil der clio zu klein ist.
schau mal unter mobile.de dort gibt es gute und günstige autos.sogar von renault, pegaut oder skoda viel spass
22.06.2010 08:56
fluse.fersensporrn sagt mir zwar nichts aber hört sich nicht gut an.Der sport wird bestimmt toll,da du ja eig sowieso sporteln gehen wolltest und nu hast du jetzt einen grund dein innerer Schweinehund hat dir einen Schubs gegeben,wober der hintergrund nicht so toll ist.
*
kann man eigetlich den babysbjörn auch auf den rücken schnallen?
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2010 08:58
Zitat von Puschi87:

oh hi ina.cool da sind wir auch gerade bei.Wir haben uns für ein skoda superb entschieden weil der clio zu klein ist.
schau mal unter mobile.de dort gibt es gute und günstige autos.sogar von renault, pegaut oder skoda viel spass

hab grad schon geschaut. hab gleich mal ganz viele gemerkt aber ich wette marco hat an jedem was auszusetzen
aber sicher finden wir irgendwann was passendes. möchte halt net unbedingt nen kredit aufnehmen deswegen. wenn wir überhaupt einen kriegen würden weil marco ja jetzt erst angefangen hat bei seinem neuen job deswegen was günstiges dass wir mit dem ersparten und dem verkauf vom jetztigen auto bezahlen können
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2010 09:00
also der babybjörn soll ja garnet gut sein. die tragemamas zerreißen jeden in der luft der zugibt einen zu haben
und so günstig is der au garnet da kann man sich für des geld gleich was "gescheites" kaufen
22.06.2010 09:05
Zitat von InaWug:

also der babybjörn soll ja garnet gut sein. die tragemamas zerreißen jeden in der luft der zugibt einen zu haben
und so günstig is der au garnet da kann man sich für des geld gleich was "gescheites" kaufen

ich habe ihn geschenkt bekommen.ich weiß ja das er nicht gut ist.ich nehme ihn nur wenn elias quakt und ich meine hausarbeit machen.draußen benutz ich ihn gar nicht.finde der macht rückenschmerzen.habe zwar noch das tuch,muss mir aber nochmal die bindeanleitung anschauen.
22.06.2010 09:07
Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

hab grad schon geschaut. hab gleich mal ganz viele gemerkt aber ich wette marco hat an jedem was auszusetzen
aber sicher finden wir irgendwann was passendes. möchte halt net unbedingt nen kredit aufnehmen deswegen. wenn wir überhaupt einen kriegen würden weil marco ja jetzt erst angefangen hat bei seinem neuen job deswegen was günstiges dass wir mit dem ersparten und dem verkauf vom jetztigen auto bezahlen können

was für ein auto habt ihr momentan ? der clio ist ja ein sportmodell und eher selten gebaut.und wir hoffen das er noch 7-8000 wert ist da es ja nicht so viele von gibt
Pauli
10295 Beiträge
22.06.2010 09:09
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

was für ein auto habt ihr momentan ? der clio ist ja ein sportmodell und eher selten gebaut.und wir hoffen das er noch 7-8000 wert ist da es ja nicht so viele von gibt

ich könnte arne mal fragen, der arbeitet bei peugeot als verkäufer ...der clio ist zwar ein renault aber egal
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2010 09:12
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

ich habe ihn geschenkt bekommen.ich weiß ja das er nicht gut ist.ich nehme ihn nur wenn elias quakt und ich meine hausarbeit machen.draußen benutz ich ihn gar nicht.finde der macht rückenschmerzen.habe zwar noch das tuch,muss mir aber nochmal die bindeanleitung anschauen.

bin mit dem tuch au net zurecht gekommen. habs wieder bei ebay verkauft jetzt hab ich noch die manduca und evtl. bald nen hope thay.
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2010 09:14
Zitat von Puschi87:

Zitat von InaWug:

Zitat von Puschi87:

nen renault megane. laut schwacke is der noch 3500 euro wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt