Dezember Babys 2009
22.06.2010 10:37
Zitat von fluse79:
ach ich war heute ne Tragemama Mia hat so geschrien und ich konnte nicht raus mit ihr weil ich auf den Klempner warten musste ... da hab ich doch den uralt mir ja so gar nicht gefallenden Babybjörn rausgekramt und hab sie mir vor den Bauch geschnallt ... und ich habs nicht geglaubt aber sie ist darin eingeschlafen ob ich doch noch Spaß am tragen bekomme
also ich finds toll, hab nur noch zu wenig gelegenheiten sie zu tragen, zu hause auch manchmal beim aufräumen, wenn sie nicht allein sein will.
Ach so, wollt ich euch mal fragen, können eure Mäuse allein sein?
also Lulu kann sich super allein beschäftigen, aber allein sein geht gar nicht, sobald ich das zimmer verlasse heult sie los, das nervt schon sehr und nachts zieht sich das ja fort.
Gestern abend war Ronny ganz stolz, er hat es geschafft lulu zu beruhigen und wieder ins bett zu legen (sie will ja da nur gekuschelt werden), nun darf er den Abenddienst mit erledigen
22.06.2010 10:52
Zitat von fluse79:
Mia hat immer voll an meinem Schlüsselbein rumgenagt ja es war echt ganz schön schwer ... ich glaub ich halt auch mal ausschau nach was anderem ... kann man die Mei Tais (hießen die so ?) auch auf dem Rücken tragen ???
ja kann man, sind für vorn und hinten ... ich muss sagen ich war beim ersten umschnallen (Bauch) echt erstaunt wie leicht Lucia auf einmal war, das verteilt sich echt gut ... nur jetzt nachm waschen muss ich mal die träger bügeln, die müssen schon richtig breit liegen, sonst merkt mans doch n bissl
22.06.2010 10:54
Zitat von InaWug:
ja kann man. ich hätte gern den da
http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/hoppediz-hop-ty e/index.html
hm, sieht schick aus
22.06.2010 10:57
Zitat von InaWug:
also der babybjörn soll ja garnet gut sein. die tragemamas zerreißen jeden in der luft der zugibt einen zu haben
und so günstig is der au garnet da kann man sich für des geld gleich was "gescheites" kaufen
genau, der macht diese berüchtigte anhock-spreizstellung nicht
22.06.2010 10:58
Zitat von InaWug:
nen renault megane. laut schwacke is der noch 3500 euro wert
wir fahren auch Renault Megane ... wollen aber gegen ende des jahres mal nach ner richtigen familienkutsche schauen, auf Raten dann
22.06.2010 11:00
Zitat von Taima:
Gibt es was neues ??? Achja unsere Maus hat jetzt die unteren zwei Zähne und das OOOOOOOOOOOOOHNE Probleme... Einfach nur genial
ja die ersten zwei zähne kamen auch ohne einen mucks raus und dann gings richtig los
aber wünsch euch natürlich dass es bei euch nicht so wird
viel glück für ww, weißt ja in welchem thread du berichten musst
22.06.2010 11:06
22.06.2010 11:08
Zitat von InaWug:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l21qrrvn 42jf
der gefällt mir ganz gut
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ford ist in den ersatzteilen ziemlich teuer.
Ich hätt am liebsten son kleinbus aber das will ronny nicht, also müssen wir irgendwas finden zwischen auto und bus
22.06.2010 11:16
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l21qrrvn 42jf
der gefällt mir ganz gut
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ford ist in den ersatzteilen ziemlich teuer.
Ich hätt am liebsten son kleinbus aber das will ronny nicht, also müssen wir irgendwas finden zwischen auto und bus
ja sowas hätt ich auch gern aber ich musste marco jetzt ein jahr bearbeiten damit wir überhaupt nen kombi kaufen und noch haben wir nichts gefunden was uns beiden gefällt und preislich geht. müssen mal schaun ich kenn mich mit autos au net so aus ich schau immer und frag ihn dann aber er hat immer was auszusetzten
22.06.2010 13:02
ronny steht voll auf volvo, davon nen kombi, das sind echt schiffe ... nur komm ich dann erst recht in keine parklücke mehr rein
22.06.2010 13:16
marco hätte gern nen scoda octavia aber er hat ja erstens noch probezeit und schon allein deswegen möcht ich nicht dass er nen kredit aufnimmt. auserdem is er ja erstmal alleinverdiener und das elterngeld gibts ja auch nur noch bis november. ich muss da immer ein bisschen ein auge auf ihn werfen damit er net sonst was alles kauft. wer weis was in nem jahr is und dann können wir uns das dann evtl. nicht mehr leisten
22.06.2010 13:26
hm das stimmt Ina, wir warten jetzt bis die Küche abgezahlt ist und dann haben wir luft für ne neue Rate
<p>
Conny, siehste, du hattest ja gefragt wie lulu am tag ist, wie sascha, das tollste kleine baby was man sich vorstellen kann, klar quängelt sie auch mal, is ja n baby aber trotzdem voll pflegeleicht
<p>
ich hab letztens ne alte freundin getroffen, mit der hab ich rumgehangen als ich so 13-16 Jahre war, ich wusste dass sie nen sohn hat (3 jahre), aber als ich sie traf hatte sie noch nen baby dabei, 3 Monate, fand ich voll witzig, wenn lulu gleich aufwacht fahren wir sie besuchen. Sie wohnt da wo ich als baby gewohnt habe und wir gehen dann in den park spazieren wo meine mama mich immer langeschoben hat mit dem kiwa damals, freu mich schon
<p>
Conny, siehste, du hattest ja gefragt wie lulu am tag ist, wie sascha, das tollste kleine baby was man sich vorstellen kann, klar quängelt sie auch mal, is ja n baby aber trotzdem voll pflegeleicht
<p>
ich hab letztens ne alte freundin getroffen, mit der hab ich rumgehangen als ich so 13-16 Jahre war, ich wusste dass sie nen sohn hat (3 jahre), aber als ich sie traf hatte sie noch nen baby dabei, 3 Monate, fand ich voll witzig, wenn lulu gleich aufwacht fahren wir sie besuchen. Sie wohnt da wo ich als baby gewohnt habe und wir gehen dann in den park spazieren wo meine mama mich immer langeschoben hat mit dem kiwa damals, freu mich schon
22.06.2010 13:34
mein süßer Sonnenschein wird Heute 8 Monate alt
ich bin so stolz auf meinen kleinen Fratz und ich liebe ihn jeden Tag noch mehr
ich bin so stolz auf meinen kleinen Fratz und ich liebe ihn jeden Tag noch mehr
22.06.2010 13:35
das auto sieht schick aus.
*
elias kann prima mit sich allein spielen und ich kann ihn auch mal für 10 minuten allein lassen.wenn ich sauge oder was mache was er hört kann ich ihn sogar länger allein lassen,da er mich ja hört.aber es gitb auch tage wo er überhaupt gar nicht von meinem arm runter
*
elias kann prima mit sich allein spielen und ich kann ihn auch mal für 10 minuten allein lassen.wenn ich sauge oder was mache was er hört kann ich ihn sogar länger allein lassen,da er mich ja hört.aber es gitb auch tage wo er überhaupt gar nicht von meinem arm runter
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt