Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2010 14:18
Zitat von Firelady112:

Zum Thema Tragen....

Hab son Trageding von hauck.....
hab den bisher 2 mal benutzt.... bekomme Joanna da weder richtig rein noch wieder raus , is immer ne riesen Aktion
Außerdem hab ich das Gefühl Joanna gefällt es in dem Ding garnich...

es muss da wohl echt riesen Unterschiede geben ... mit dem BB hab ich auch keinen Spaß am Tragen ... kommt ihr eigentlich in den Zoo ?
22.06.2010 14:19
das wollte ich auch mal fragen.habe auch einen von hauck,aber den habe ich noch gar nicht benutzt.also ist das zu eng alles?
InaWug
12588 Beiträge
22.06.2010 14:19
Zitat von fluse79:

ihr könnt ja nächsten Monat mal eure Tragen mitbringen und mich mal probieren lassen ... *lieb guck *

na klar
fluse79
16057 Beiträge
22.06.2010 14:54
so wir werden jetzt in die Stadt .. unser DM Markt hatte über nen Monat wegen Umbau zu ... wir haben einiges Nachzuholen
Taima
6524 Beiträge
22.06.2010 14:59
Schwiegersohn...alles alles Gute zu deinen 8 . Monatstag!
Taima
6524 Beiträge
22.06.2010 15:03
Zitat von fluse79:

so wir werden jetzt in die Stadt .. unser DM Markt hatte über nen Monat wegen Umbau zu ... wir haben einiges Nachzuholen

ich liebe den DM ! vielleicht gibt es bei euch jetzt auch Klamotten..die haben ne echt gute Qualität!
Phillygirl
8697 Beiträge
22.06.2010 15:27
hi ihr süssen,

lieber marko
alles liebe zu deinem 8monatigem

hoffe euch gehts allen gut..sind hier bissle im stress..hatten jetzt grosses sommerfest im kiga usw...dann noch frühförderung..tanisha hat immernoch diesen komischen ausschlag, und der hautarzt ist im urlaub...

am donnerstag haben wir endlich termin für die u5
und da bekomm ich auch mein neues iphone4 und nächste woche zum geburtstag das sony ericsson vivaz

ich hab überhaupt kein so ein trageteil..habs vorher mal ausprobiert und immer voll die rückenschmerzen bekommen!
Firelady112
3287 Beiträge
22.06.2010 15:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Firelady112:

Zum Thema Tragen....

Hab son Trageding von hauck.....
hab den bisher 2 mal benutzt.... bekomme Joanna da weder richtig rein noch wieder raus , is immer ne riesen Aktion
Außerdem hab ich das Gefühl Joanna gefällt es in dem Ding garnich...

es muss da wohl echt riesen Unterschiede geben ... mit dem BB hab ich auch keinen Spaß am Tragen ... kommt ihr eigentlich in den Zoo ?

nee, kann leider nich kommen.... Mein Vater wird 60 an dem Wochenende....
Firelady112
3287 Beiträge
22.06.2010 15:56
Zitat von Puschi87:

das wollte ich auch mal fragen.habe auch einen von hauck,aber den habe ich noch gar nicht benutzt.also ist das zu eng alles?

Da gibt es auch verschiedene Sorten soweit ich weis... meinen hab ich von ner Freundin bekommen, sie kam mit dem Ding aber auch nicht richtig zurecht

Also wenn Joanna mal endlich drin ist, passt er ganz gut, aber da man ihn nicht wirklich verstellen kann isses für mich zumindest zu umständlich ihr das und/oder mir das Ding anzuziehen...
Muss man echt jemanden haben der sie reinsetzt und auch wieder rausnimmt
Firelady112
3287 Beiträge
22.06.2010 15:58
Sagt mal was wurde bei euch eigentlich alles bei der U5 gemacht ???wir haben am Freitag Termin, hab nur gelesen das Motorische Fähigkeiten getestet werden....
Firelady112
3287 Beiträge
22.06.2010 15:59
Zitat von fluse79:

Oh ja DM is echt super......
bei uns isses zwar immer 12km zu fahren, aber ich mach dann immer großeinkauf.....
22.06.2010 16:30
Zitat von Firelady112:

Sagt mal was wurde bei euch eigentlich alles bei der U5 gemacht ???wir haben am Freitag Termin, hab nur gelesen das Motorische Fähigkeiten getestet werden....

also messen,wiegen und pieksen.dazu halt so ein hörtest und sie testen die motorischen fähigkeiten und stellen fragen wieviel das baby isst etc
Firelady112
3287 Beiträge
22.06.2010 16:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

also messen,wiegen und pieksen.dazu halt so ein hörtest und sie testen die motorischen fähigkeiten und stellen fragen wieviel das baby isst etc

Schon wieder pieksen????
Haben schon drei mal....
22.06.2010 16:41
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Schon wieder pieksen????
Haben schon drei mal....

dann ohne pieksen wir hatten bei der u5 die dritte piekse
Firelady112
3287 Beiträge
22.06.2010 16:45
Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Schon wieder pieksen????
Haben schon drei mal....

dann ohne pieksen wir hatten bei der u5 die dritte piekse

Ahso... dacht schon ich hätt da wieder was verpasst.....
Dann muss ich mir ja keine Gedanken darüber machen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt