Dezember Babys 2009
22.06.2010 21:17
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Halloooo..der 1.Zahn ist raus..Juchuuuuuu!!!
Mann, war das ne schwere Geburt
Mein Suhi ist heute wieder heim gekommen.sehr nett!
oh na dann herzlichen glückwunsch zum ersten zähnchen, und jetzt die finger nich mehr in mund stecken bzw. nehmen lassen, gibt kleine mäuseabdrücke
aber weißte ja, hast ja schon erfahrung
ja, hier ist auch wieder sommer und soll die tage noch besser werden
wer oder was ist denn Suhi?
ich tippe auf ihren Suger der war doch in Thailand , oder ?
22.06.2010 21:19
oh Ina ein aktualisierter Ticker, aber das Breibild is ja wirklich voll niedlich
22.06.2010 21:21
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ab wann spricht man eigetnlich von fieber?? im kh habens ie gesagt bis 37,5 is normal zoe hat jetzt 37,7
erstaunlicherweiße erst ab 38,5 °C
ah ich weis das man ab 38,5 ein zäpfchen geben soll aber dachte fieber fängt bei babys schon früher an danke
nee das stimmt echt, ich kenne auch ärzte die empfehlen zäpfchen erst ab 39, aber ich geb auch ab 38,5, das reicht mir vollkommen zu an tempi
22.06.2010 21:29
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ab wann spricht man eigetnlich von fieber?? im kh habens ie gesagt bis 37,5 is normal zoe hat jetzt 37,7
ah ich weis das man ab 38,5 ein zäpfchen geben soll aber dachte fieber fängt bei babys schon früher an danke
nee das stimmt echt, ich kenne auch ärzte die empfehlen zäpfchen erst ab 39, aber ich geb auch ab 38,5, das reicht mir vollkommen zu an tempi
bin ja jetzt schon nervös
sie hatte noch nie fieber
22.06.2010 21:31
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ist Zoe geimpft worden ???
22.06.2010 21:33
Zitat von InaWug:
hast du ne idee warum sie fiebert?
hab nun schon öfter gelesen dass fieber nix mit zähnen zu tun hat bzw. haben kann, dachte letztens als sie fieber hatte auch die zähne und dann war sie plötzlich krank
22.06.2010 22:00
ne sie wurde nicht geimpft ihr gehts so auch net schlecht. bisschen unruhig war sie heute abend aber ansonsten wüsst ich au net
ich hoff sie wird net krank
22.06.2010 22:05
Zitat von InaWug:
ne sie wurde nicht geimpft ihr gehts so auch net schlecht. bisschen unruhig war sie heute abend aber ansonsten wüsst ich au net
mhhhh Kinder haben ja schnell mal Temperatur und eigentlich ist das ja auch ein gutes Zeichen , denn dann kämpft der Körper gegen irgendwelche Erreger ..... aber ich kann deine Sorge voll nachvollziehen ... ich stehe auch alle 5 Min mit der Hand an Mias Kopf wenn sie Fieber hat ich drücke die Daumen das es morgen schon besser ist
22.06.2010 22:11
ja danke ich hoffe auch am donnerstag wird mein neffe ein jahr alt wär voll schade wenn wir net hin könnten
23.06.2010 09:15
Zitat von InaWug:
ja danke ich hoffe auch am donnerstag wird mein neffe ein jahr alt wär voll schade wenn wir net hin könnten
Lukas hatte die letzten 2 Tage auch Fieber (zwischen 37,8 - 38,9). Er hatte sonst aber null Anzeichen wie Schnupfen, Husten etc. was auf eine Erkältung hindeuten könnte. Meine Homöopathin meinte dann, dass das Fieber ziemlich sicher vom Zahnen kommt. Sie gab mir den Tip, Lukas 3 Globulis Chamomilla C30 zu geben. Hab ich gemacht und 30 min. später war Lukas wieder fit
Probier es doch auch aus. Chamomilla sind echt harmlos (Hauptbestandteil Kamille) und man kann damit nix falsch machen.
Voll nervig, jetzt ist er wieder gesund und wollte heute schon um 6.45 Uhr aufstehen. Und jetzt schläft er wieder und ich bin seit 2,5 Stunden wach. Wann steht ihr denn zurzeit immer so auf?
Und ich hab heut voll den langen Tag vor mir: Erst brunchen bei Mia und Marko und dann Babyschwimmen mit den beiden, dann Abends Tennistraining und dann noch Deutschlandspiel....
23.06.2010 09:48
also aufstehen tue ich derzeit um 5 (schon seit einigen Wochen) wenn Ralf spätschicht hat bleib ich meist bis 7uhr liegen (bis der Wecker klingelt) und sonst (so wie heute) geh ich dann ins Wohnzimmer
23.06.2010 09:50
Oh Kathrin dann haste ja nen Tag vor dir, aber sind ja schöne "Termine"
Na in letzter Zeit wollte Lulu immer so halb um sechs aufstehen ( ) und das nach halb durchwachten Nächten, da hatte ich früh manchmal gefühle
Die letzten zwei Nächte waren supi, sie kam nur einmal zum stillen und wenn sie geweint hat, hat händchen halten gereicht oder sie hat sich selber wieder einbekommen. Dafür wurde auch geschlafen bis halb 8 ... tut aber echt mal wieder verdammt gut, aber lange hält das sicher nicht an
Na in letzter Zeit wollte Lulu immer so halb um sechs aufstehen ( ) und das nach halb durchwachten Nächten, da hatte ich früh manchmal gefühle
Die letzten zwei Nächte waren supi, sie kam nur einmal zum stillen und wenn sie geweint hat, hat händchen halten gereicht oder sie hat sich selber wieder einbekommen. Dafür wurde auch geschlafen bis halb 8 ... tut aber echt mal wieder verdammt gut, aber lange hält das sicher nicht an
23.06.2010 09:55
chamomilla hatten wir jetzt schon immer beim zahnen allerdings d6. ich gebs ihr dann nacher mal wieder. ihr gehts eigentlich gut nur dass sie eben dauernd schläft. bei lina is es auch so und bei meinem neffen auch komisch.
wir stehenn so zwischen sechs und sieben auf. aber gegen neun wird sie dann wieder müde.
wir stehenn so zwischen sechs und sieben auf. aber gegen neun wird sie dann wieder müde.
23.06.2010 11:13
Hallo
Wir waren eben im Kindergarten und haben Anton dort angemeldet. Gefällt uns echt gut dort und wir hoffen, dass wir einen Platz bekommen.
-
Haben uns gestern dazu entschieden unsere Tiere abzugeben. Wir haben Degus, (kleine Nagetiere) in einem riesen Käfig. Und die stinken und machen Dreck wie verrückt. Man muss sie echt total oft sauber machen und bei dem Käfig dauert das immer lang. Uns fehlt mit Anton da einfach die Zeit zu. Und um den Käfig liegt dann immer der Dreck was die alles rausschmeißen. Und wenn Anton mal anfängt zu krabbeln haben wir da echt ein Problem.
Also schweren Herzens geben wir sie nun ab. Hoffe wir finden jemanden nettes der uns die abnimmt.
Wir waren eben im Kindergarten und haben Anton dort angemeldet. Gefällt uns echt gut dort und wir hoffen, dass wir einen Platz bekommen.
-
Haben uns gestern dazu entschieden unsere Tiere abzugeben. Wir haben Degus, (kleine Nagetiere) in einem riesen Käfig. Und die stinken und machen Dreck wie verrückt. Man muss sie echt total oft sauber machen und bei dem Käfig dauert das immer lang. Uns fehlt mit Anton da einfach die Zeit zu. Und um den Käfig liegt dann immer der Dreck was die alles rausschmeißen. Und wenn Anton mal anfängt zu krabbeln haben wir da echt ein Problem.
Also schweren Herzens geben wir sie nun ab. Hoffe wir finden jemanden nettes der uns die abnimmt.
23.06.2010 11:25
pauli: http://tierevermittlung.de/
bitte schön.habe da auch schon mal was gesucht und gefunden
*
katrin:ich stehe um 7 auf wenn ich fit bin,wenn ich noch müde bin stehe ich dann auf wenn elias wach wird. das ist so gegen 8.
bitte schön.habe da auch schon mal was gesucht und gefunden
*
katrin:ich stehe um 7 auf wenn ich fit bin,wenn ich noch müde bin stehe ich dann auf wenn elias wach wird. das ist so gegen 8.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt