Dezember Babys 2009
18.06.2010 21:42
Zitat von conny123_4:
Baden (mit badesitz kann mama daneben noch ein bisschen entspannen)
eincremen/massieren
schlafi anziehen noch ein bisschen spielen
ein lied von einer cd anhören dabei kuschelnd tanzen
dann ins zimmer
schlafliedchen auf dem arm
ein bisschen wasser
nucki
ins bett
schlafliedchen im liegen
gute nacht kussi und das mami gequatsche und dann raus
zieh das jetzt seid 2 wochen so durch und heut hat er schon bei der cd voll abgeschaltet...supie!!!!
oh das is ja schön
wir machens so:
das zahnputzhäschen kommt
baden
ruhiges spielen und reden
stillen und dabei Lalelu singen
wenn sie eingeschlafen ist an der brust lege ich sie in ihr bett und summe dazu noch mal lalelu
18.06.2010 21:43
Zitat von Puschi87:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-freu-mich-so -auf-dich.html?page=59#comment-4613523
hier mein brautkleid.leider wurde es ohne reifrock fotografiert
gefällt mir puschi
18.06.2010 21:43
Zitat von Puschi87:
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-freu-mich-so -auf-dich.html?page=59#comment-4613523
hier mein brautkleid.leider wurde es ohne reifrock fotografiert
wow, das is echt ein schönes Kleid, kann mir auch gut vorstellen wie das mit Reifrock rüberkommt.... kann man da eigentlich noch ne Corsage drunterziehen???? Hab gelesen das Du noch eine suchst...
Bei meinem geht das nämlich nicht...
die würd man rausspitzen sehen....
18.06.2010 21:52
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Allen Babys die jetzt 6 Monate alt sind ..Alles Gute...schöööööööööön brav bleiben .
bzw. werden
stimmt
18.06.2010 21:53
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Allen Babys die jetzt 6 Monate alt sind ..Alles Gute...schöööööööööön brav bleiben .
bzw. werden
stimmt
und am besten bis sie volljährig sind
18.06.2010 22:01
sagt mal schlafen eure mäuse im moment auch so schlecht ein??? hab die letzte 3 Tage immer erst ab halb zehn ruhe ...... weis auch nich was da los ist.... sonst hat sie immer so um halb ach -acht geschlafen....
18.06.2010 22:13
Marko schläft echt super ein wir hatten da noch nie Probleme (dafür kam er bis zum 4.Monat alle 2-3 Std )
Unser Ablauf ist relativ einfach: Marko wird Bett fertig gemacht (Windeln wechseln, Schlafi an, bisschen frisch machen...) dann gibts seinen Abendbrei, Papa Gute Nacht sagen, Knutschi mit Mama, dann ins Bettchen legen, Mobile an, nochmal Knutschi und Mama bla bla dann Licht aus, Bussi und Tür zu. Marko schläft dann eigentlich sofort.
Aber sagt mal, werden eure Babys echt jeden Tag gebadet? Also Marko nur 2 mal die Woche
Unser Ablauf ist relativ einfach: Marko wird Bett fertig gemacht (Windeln wechseln, Schlafi an, bisschen frisch machen...) dann gibts seinen Abendbrei, Papa Gute Nacht sagen, Knutschi mit Mama, dann ins Bettchen legen, Mobile an, nochmal Knutschi und Mama bla bla dann Licht aus, Bussi und Tür zu. Marko schläft dann eigentlich sofort.
Aber sagt mal, werden eure Babys echt jeden Tag gebadet? Also Marko nur 2 mal die Woche
18.06.2010 22:21
Zitat von miaa:
Marko schläft echt super ein wir hatten da noch nie Probleme (dafür kam er bis zum 4.Monat alle 2-3 Std )
So nen Ablauf haben wir auch nur das Mobile lass ich aus, mache immer die Musik am Babyfon an....
Joanna wird auch nur 2mal die Woche gebadet und nach bedarf halt auch mal zwischendurch.... Sonst wenn es so warm ist wird sie nur mit Waschlappen gewaschen, ist dann grad schon die Massage danach noch eincremen und fertig
18.06.2010 22:21
Zitat von Firelady112:
sagt mal schlafen eure mäuse im moment auch so schlecht ein??? hab die letzte 3 Tage immer erst ab halb zehn ruhe ...... weis auch nich was da los ist.... sonst hat sie immer so um halb ach -acht geschlafen....
meine schläft eigendlich immer so halb neun ein,aber im moment hat sie das 3 tage fieber und da ändert sich das!
vll. wetterumstellung
18.06.2010 22:23
Zitat von miaa:
wir machen das nicht,
2 mal in der Woche reicht find ich,Erik ist jetzt soweit das er auch mal mit unter die Dusche kommt,aber baden auch nur 2 mal in der woche!
18.06.2010 22:24
Zitat von Nici_H:oh, Fieber is nich gut...... Wünsche schnelle besserung...
Zitat von Firelady112:
meine schläft eigendlich immer so halb neun ein,aber im moment hat sie das 3 tage fieber und da ändert sich das!
vll. wetterumstellung
Habn auch schon überlegt ob es am Wetter liegt... oder am Mond
18.06.2010 22:59
was ein misslungener Tag wir haben Mia zu Mama gebracht und wollten zu unserem Lieblings Flohmarkt fahren ... das war da immer so das alle von Freitags auf Samstags da campen und schon Freitags Abends verkaufen , obwohl der Flohmarkt eigentlich erst Samstags ist ... da war immer so ne tolle Stimmung ... alle sind schon leicht duselig , und so konnte man ne tolle Atmosphäre genießen und tolle Schnäppchen machen .... wir sind dafür ein Weg 50 km gefahren ... das Ende vom Lied war ... die Stadt hat es verboten dort zu campieren und es waren ca 3 Stände da ... dann rief Mama an , das Mia so schreit und sie sie nicht beruhigt bekommt ( das soll schon was heißen wenn meine Mutter anruft ) also mal eben 100 km gefahren für nix
18.06.2010 23:01
Zitat von fluse79:Oh... das is ja gleich doppelt mies.......
was ein misslungener Tag wir haben Mia zu Mama gebracht und wollten zu unserem Lieblings Flohmarkt fahren ... das war da immer so das alle von Freitags auf Samstags da campen und schon Freitags Abends verkaufen , obwohl der Flohmarkt eigentlich erst Samstags ist ... da war immer so ne tolle Stimmung ... alle sind schon leicht duselig , und so konnte man ne tolle Atmosphäre genießen und tolle Schnäppchen machen .... wir sind dafür ein Weg 50 km gefahren ... das Ende vom Lied war ... die Stadt hat es verboten dort zu campieren und es waren ca 3 Stände da ... dann rief Mama an , das Mia so schreit und sie sie nicht beruhigt bekommt ( das soll schon was heißen wenn meine Mutter anruft ) also mal eben 100 km gefahren für nix
Was hatte denn die süsse Mia nur... war sie gleich wieder ruhig als Du da warst?????
18.06.2010 23:02
Zitat von fluse79:
Manuela du hast ein gaaaaaaaaant süßes neues Profilbild
Danke die süsse......
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt