Dezember Babys 2009
18.06.2010 12:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
pauli : das glaub ich gern das du aufgeregt bist aber das wird alles schon gut werden
*
den katzen gehts soweit ganz gut.nur einen müssen wir zufüttern weil er schlecht zunimmt aber sonst gehts denen prima
Ja ich vertraue meiner Mama da auch...nur ich weiß auch wie anstrengend Anton sein kann ...Naja das erste mal ist glaub ich immer aufregend.
*
Schön ...na aber wenn das mit dem zufüttern klappt, wird er ja sicher dadurch zunehmen. Wie lange müssen die eigentlich bei der Mutter bleiben, also ab wann darf man sie weggeben?
mit 12 wochen werden sie erst abgegeben.da sind sie definitiv von der muttermilch nicht mehr abhängig.sie sind stubenrein und wurde geimpft und nach wunsch gechipt.
Das geht ja....
18.06.2010 12:46
Pauli, ich kenn das und bei Lina war's immer so (sie hat schon 3x bei oma geschlafen). Sie fremdelt ja wie wild und es gab null Probleme als ih morgens nicht da war, ich dacht ich spinn und sobald ich nur zu Tür reingespitzt hab ging's los.
18.06.2010 12:48
Juhu ich habe heute mein Brautkleid abgeholt UUUUUNNNNDDDDDDD es passt noch freu.heute werde ich ne corsage kaufen so dass mein dekoltee so richtig schön zur geltung kommt
*
elias will abend auch nicht mehr schlafen naja habe jetzt mal die 2er angefangen aber ich habe so das gefühl das er die nicht mag.
*
elias will abend auch nicht mehr schlafen naja habe jetzt mal die 2er angefangen aber ich habe so das gefühl das er die nicht mag.
18.06.2010 12:55
hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder war lang nich da, hab jetzt auch nich alles nachgelesen...
hoffe euch gehts allen gut!? gibts was neues?
.
jasmin bekommt ihre ersten 2 zähnchen hab ich gestern durch zufall entdeckt
der eine is schon durchgebrochen und der 2. is grad dabei...und kein gemeckere oder nachts nich schlafen wollen oder sonstwas sie wie immer am lachen den ganzen tag und freut sich nur
.
der eine is schon durchgebrochen und der 2. is grad dabei...und kein gemeckere oder nachts nich schlafen wollen oder sonstwas sie wie immer am lachen den ganzen tag und freut sich nur
18.06.2010 12:56
Zitat von Fibi83:
hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder war lang nich da, hab jetzt auch nich alles nachgelesen...
.
ohh glückwunsch,so hätte man es gern.
elias hat jetzt seine 4 zähne,sieht aus wien kanickel .und schläft schlecht.
18.06.2010 12:57
Huhu,
war heut nochmal beim KiA,natürlich hatte unsere Urlaub heut und wir mussten zur vertretung
aber der war super, Schnucki hat das 3 tages Fieber
hoff ja das es montag wieder weg ist,dann reichts auch
war heut nochmal beim KiA,natürlich hatte unsere Urlaub heut und wir mussten zur vertretung
aber der war super, Schnucki hat das 3 tages Fieber
hoff ja das es montag wieder weg ist,dann reichts auch
18.06.2010 12:58
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
schon ziemlich anstrengend, ne?!!
sascha hat heut nacht soooo geschrien...war kurz davor es mal mit einen zäpchen zu versuchen aber dann ist er eingepennt. hat dann die ganze nacht bei uns im bett geschlafen und ist fast auf mir raufgeklettert voll süss abert naja zum schlafen weniger geeignet
wie war eure nacht??
ja, die ersten monate wars besser mit schlafen, wer hätte das gedacht
naja, ich hab frühs immer schon alles wieder verdrängt, ich glaub sie hat 2 oder 3 mal getrunken und 3-4 mal geheult, wir haben so 500m Luftlinie ne Tankstelle, da hat doch tatsächlich heute nacht viertel 12 jemand gemeint Böller loszulassen, na da war was geschrei natürlich groß, irgendwann lauf ich mal Amok, ich kann doch im sommer nich immer das fenster zu lassen
Ronny meinte auch wir müssen die in der Tanke mal anlabern ob sich das nicht unterbinden lässt, auch dieses Nachts andauernt ihre scheiß tekker-mucke total laut drehen
naja, wie war eure nacht?
hatte ich ja schon geschrieben
na da wird wohl die doofe tankstelle nicht viel machen können! Aber voll doof das die kleine maus da gleich wach wird! da würde ich auch wahnsinnig werden! ich hab meistens auch am morgen vergessen wie oft er wach war. schon besser so diese verdrängungstaktik!! wie schläft den lulu jetzt bzw. wo!? ich hab mich schon oft gefragt ob sascha besser im eigenen zimmer schlafen würde...?!
18.06.2010 13:01
Zitat von Puschi87:
Juhu ich habe heute mein Brautkleid abgeholt UUUUUNNNNDDDDDDD es passt noch freu.heute werde ich ne corsage kaufen so dass mein dekoltee so richtig schön zur geltung kommt
*
geb auch schon die 2er. jesse trinkt von der 2er weniger. also statt 235ml nur 200ml...
18.06.2010 13:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Oh man, ich hab echt Angst, dass ich das mit dem anrufen echt noch mache ...ach nein...Arne wird mich da sicher zurückhalten.
ich würde zumindest alle halbe stunde kontrollieren ob mein handy noch funktioniert
naja, irgendwann sehen wir das dann auch mal entspannter
ich hatte ja letzte woche drei tage schule... da war sascha das erste mal bei seiner tante tagsüber. Dann hab ich um 10 etwa gesehen das mein akku gleich alle ist!!!! Ich dachte ich dreh gleich durch! bin in der nächsten pause zum mediamarkt und hab mir ein ladegerät gekauft...sonst hätte ich den tag wohl nicht überlebt!!!!
18.06.2010 13:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
.
ohh glückwunsch,so hätte man es gern.
elias hat jetzt seine 4 zähne,sieht aus wien kanickel .und schläft schlecht.
bin ja mal gespannt wann bei jesse die anderen zähne kommen
18.06.2010 13:06
Zitat von Puschi87:
*
wieviel schläft er denn tagsüber? vllt hat er auch genug schlaf... solangsam brauchen die kleinen ja nicht mehr sooo viel schlaf?!
schön das dein kleid noch passt, hattest du angst das es nicht so ist??? HUUUUU du bist sicher schobn ganz aufgeregt!! jetzt ist es bald soweit! hoffentlich findest du ne schone corsage! sascha findet die 2er milch toll....aber wir haben überhaupt kein rythmus mehr¨weil ich einfach noch nicht so rechtr weiss was er braucht/will
18.06.2010 13:09
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
*
geb auch schon die 2er. jesse trinkt von der 2er weniger. also statt 235ml nur 200ml...
oh da bin ich beruhigt.elias auch.ich dachte schon das es nicht normal ist
18.06.2010 13:14
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Oh man, ich hab echt Angst, dass ich das mit dem anrufen echt noch mache ...ach nein...Arne wird mich da sicher zurückhalten.
ich würde zumindest alle halbe stunde kontrollieren ob mein handy noch funktioniert
naja, irgendwann sehen wir das dann auch mal entspannter
ich hatte ja letzte woche drei tage schule... da war sascha das erste mal bei seiner tante tagsüber. Dann hab ich um 10 etwa gesehen das mein akku gleich alle ist!!!! Ich dachte ich dreh gleich durch! bin in der nächsten pause zum mediamarkt und hab mir ein ladegerät gekauft...sonst hätte ich den tag wohl nicht überlebt!!!!
lol conny du bist süß
18.06.2010 13:18
Zitat von likeANangel:
Pauli, ich kenn das und bei Lina war's immer so (sie hat schon 3x bei oma geschlafen). Sie fremdelt ja wie wild und es gab null Probleme als ih morgens nicht da war, ich dacht ich spinn und sobald ich nur zu Tür reingespitzt hab ging's los.
mein KIA hat mir das so erklärt das die kleinen zuhause in ihrer gewohntn umgebung ganz anders reagieren, weil sie sich dort einfach wohl fühlen. Bei der oma z.b. sind sie viel zu sehr abgelenkt!
18.06.2010 13:18
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
*
oh da bin ich beruhigt.elias auch.ich dachte schon das es nicht normal ist
denke weil die auch sättigender ist, das sie da nicht mehr soviel trinken.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt