Dezember Babys 2009
18.06.2010 10:46
Allen Babys die jetzt 6 Monate alt sind ..Alles Gute...schöööööööööön brav bleiben.
18.06.2010 11:39
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
na dann machen wir ja alle grad das gleiche durch! Wir haben auch wieder ganz tolle nächte! also wir hatten ja noch nie richtig gute aber zur zeit... GRRRRRRR
aber am schlimmsten finde ich meinen mann bei so nächten...der sich gemütlich umdreht und schnarcht während sascha rumschreit und wenn er dann mal wach wird höre ich von dem auch noch so ein grunzen und stöhnen so nach dem motto "ohhh, kann der mal ruhig sein"
ich hab den heut nacht angemotzt der soll bloss die klappe halten..ich bracuh nicht noch einen zweiten nörgler! finde es manchmal erschreckend wie agressiv ich in der nacht sein kann! Heut nacht, als dann alle wieder geschlafen haben, hab ich erstmal ne runde geheult
mensch süße, dein sascha trägt aber auch immer alles in der nacht aus, da brauchst du doch deinen schlaf mensch
unsere nächte sind aber seit ca. 5 wochen auch übel und ronny immer früh "heute nacht ging doch ne? hat durchgeschlafen" ... äääähhhhh NEIN!!!!
drück dich mal
schon ziemlich anstrengend, ne?!!
sascha hat heut nacht soooo geschrien...war kurz davor es mal mit einen zäpchen zu versuchen aber dann ist er eingepennt. hat dann die ganze nacht bei uns im bett geschlafen und ist fast auf mir raufgeklettert voll süss abert naja zum schlafen weniger geeignet
wie war eure nacht??
18.06.2010 11:39
Zitat von Taima:
Allen Babys die jetzt 6 Monate alt sind ..Alles Gute...schöööööööööön brav bleiben .
bzw. werden
18.06.2010 11:46
Zitat von Pauli:
Sooo heute ist der Tag gekommen...es geht zum Abiball. Anton bleibt heute das erste mal allein mit meiner Mama. Ich bin total aufgeregt...Anton ist zurzeit sooo unruhig. Er ist gestern erst nach 22 Uhr eingeschlafen und hatte Zahnschmerzen. Ich hoffe meine Mama kriegt das hin und ich hoffe Anton benimmt sich heute Abend mal. ...
oh toll Abiball
ich denke auch noch voll gern an meinen, es wird sicher ein toller abend und deine Mama schafft das schon, sie macht das ja nicht zum ersten mal ... und du kannst ja im stundentakt anrufen
viel spaß
18.06.2010 11:48
Zitat von Pauli:
Ach ja, zu Ria muss ich auch mal was sagen ...ich finde die Trage echt toll!!! Sieht super aus, die Farben...echt perfekt.
Und du selbst siehst einfach klasse aus! Total natürlich und super sympathisch...da bestätigt sich der Eindruck vom schreiben!
ui lieb von dir, kann ich so nur zurück geben
18.06.2010 11:50
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Sooo heute ist der Tag gekommen...es geht zum Abiball. Anton bleibt heute das erste mal allein mit meiner Mama. Ich bin total aufgeregt...Anton ist zurzeit sooo unruhig. Er ist gestern erst nach 22 Uhr eingeschlafen und hatte Zahnschmerzen. Ich hoffe meine Mama kriegt das hin und ich hoffe Anton benimmt sich heute Abend mal. ...
oh toll Abiball
ich denke auch noch voll gern an meinen, es wird sicher ein toller abend und deine Mama schafft das schon, sie macht das ja nicht zum ersten mal ... und du kannst ja im stundentakt anrufen
viel spaß
Naja ist ja nicht meiner...wäre aber meiner gewesen wenn Tönchen nicht dazwischengekommen wäre ...ich freu mich aber trotzdem drauf.
Oh man, ich hab echt Angst, dass ich das mit dem anrufen echt noch mache ...ach nein...Arne wird mich da sicher zurückhalten.
18.06.2010 11:53
Zitat von conny123_4:
schon ziemlich anstrengend, ne?!!
sascha hat heut nacht soooo geschrien...war kurz davor es mal mit einen zäpchen zu versuchen aber dann ist er eingepennt. hat dann die ganze nacht bei uns im bett geschlafen und ist fast auf mir raufgeklettert voll süss abert naja zum schlafen weniger geeignet
wie war eure nacht??
ja, die ersten monate wars besser mit schlafen, wer hätte das gedacht
naja, ich hab frühs immer schon alles wieder verdrängt, ich glaub sie hat 2 oder 3 mal getrunken und 3-4 mal geheult, wir haben so 500m Luftlinie ne Tankstelle, da hat doch tatsächlich heute nacht viertel 12 jemand gemeint Böller loszulassen, na da war was geschrei natürlich groß, irgendwann lauf ich mal Amok, ich kann doch im sommer nich immer das fenster zu lassen
Ronny meinte auch wir müssen die in der Tanke mal anlabern ob sich das nicht unterbinden lässt, auch dieses Nachts andauernt ihre scheiß tekker-mucke total laut drehen
naja, wie war eure nacht?
18.06.2010 11:55
Zitat von Pauli:
Oh man, ich hab echt Angst, dass ich das mit dem anrufen echt noch mache ...ach nein...Arne wird mich da sicher zurückhalten.
ich würde zumindest alle halbe stunde kontrollieren ob mein handy noch funktioniert
naja, irgendwann sehen wir das dann auch mal entspannter
18.06.2010 12:02
Hallo,
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zum 6-Monatigen.
Lukas hat sich sehr gefreut. Nur über das "schön brav bleiben" hat er lachen müssen
Er ist gerade echt voll der kleine Motzer. Also er lacht auch voll viel, aber ist auch permanent am schimpfen (hungrig, müde, langweilig....) Irgendwas ist immer
Aber das kennt ihr ja nur zu gut....
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zum 6-Monatigen.
Lukas hat sich sehr gefreut. Nur über das "schön brav bleiben" hat er lachen müssen
Er ist gerade echt voll der kleine Motzer. Also er lacht auch voll viel, aber ist auch permanent am schimpfen (hungrig, müde, langweilig....) Irgendwas ist immer
Aber das kennt ihr ja nur zu gut....
18.06.2010 12:08
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
ich würde zumindest alle halbe stunde kontrollieren ob mein handy noch funktioniert
naja, irgendwann sehen wir das dann auch mal entspannter
na ich weiß nicht...wir rufen wahrscheinlich noch immer an wenn sie 18 sind und mit ihren Kumpels unterwegs sind. So ist das eben wenn man Mama ist
18.06.2010 12:11
Zitat von Pauli:
na ich weiß nicht...wir rufen wahrscheinlich noch immer an wenn sie 18 sind und mit ihren Kumpels unterwegs sind. So ist das eben wenn man Mama ist
ja, ich bereit mich jetzt schon vor auf solche Sachen:
"Mama du nervst!"
Vorm Kiga/Schule: "Mama du sollst mich nicht vor den anderen Küssen"
"Mama du bist peinlich"
18.06.2010 12:14
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
ja, ich bereit mich jetzt schon vor auf solche Sachen:
"Mama du nervst!"
Vorm Kiga/Schule: "Mama du sollst mich nicht vor den anderen Küssen"
"Mama du bist peinlich"
...jaaa was da noch alles kommen wird...
18.06.2010 12:19
vielen lieben dank für die glückwünsche. zoe is schön brav kann mich net beklagen so heute bekommt sie ne neue babyschale. hab au net viel zeit muss noch duschen und kochen und dann kommt marco auch schon heim. heute is das wetter bissl besser als die letzen tage bin ja mal gespannt wie lange.
18.06.2010 12:43
Von uns auch noch allen Süssen die ihr halbjähriges haben oder hatten alles alles Gute und bleibt weiter so süss!!!
18.06.2010 12:43
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
pauli : das glaub ich gern das du aufgeregt bist aber das wird alles schon gut werden
*
den katzen gehts soweit ganz gut.nur einen müssen wir zufüttern weil er schlecht zunimmt aber sonst gehts denen prima
Ja ich vertraue meiner Mama da auch...nur ich weiß auch wie anstrengend Anton sein kann ...Naja das erste mal ist glaub ich immer aufregend.
*
Schön ...na aber wenn das mit dem zufüttern klappt, wird er ja sicher dadurch zunehmen. Wie lange müssen die eigentlich bei der Mutter bleiben, also ab wann darf man sie weggeben?
mit 12 wochen werden sie erst abgegeben.da sind sie definitiv von der muttermilch nicht mehr abhängig.sie sind stubenrein und wurde geimpft und nach wunsch gechipt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt