Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
17.06.2010 10:16
Conny kenn das auch nachdem ich nicht mehr gestillt habe, hat Ralf ab und zu mal Nachts die Flasche gegeben und nun, wenn Levi wach wird, stöhnt Ralf rum aber steht nicht auf, bis Levi weint, aber selbst da steht der nicht auf und wenn ich dann das Licht anmache kommt hinter mir, ich wäre auch gleich aufgestanden ja klar Männer können so unsensibel sein
17.06.2010 11:06
Lukas alles liebe zum deinem halben Geburtstag
17.06.2010 12:06
danke euch... irgendwann schlafen sie wohl alle durch! und wir haben unseren schlaf zurück... bin echt ein lebender zombie! und dann noch ständig diese blöde nachtdienste am wochenende... bäh
naja genug geheult! das wusste ich ja alles vorher
fluse79
16057 Beiträge
17.06.2010 13:17
Hat jemand ne Idee was ich Andre zum Geburtstag schenken kann ?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
17.06.2010 13:55
Zitat von fluse79:

Hm hat er ein Hobby? Leidenschaft - ausser dich und Mia?
17.06.2010 14:21
Zitat von fluse79:

genau dieses problem habe ich auch.wann hat andre gebi?
fluse79
16057 Beiträge
17.06.2010 14:44
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

am 17.7
er steht auf playstation 3 spiele , fussball , Zigaretten , bier
Pauli
10295 Beiträge
17.06.2010 14:46
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

am 17.7
er steht auf playstation 3 spiele , fussball , Zigaretten , bier

Mh kauf ihm doch ein Spiel für die PS3 ...Arne hat von mir zum Geburtstag ein Spiel bekommen (Final Fantasy XIII), ne Krawatte für die Arbeit und von Anton einen Fußabdruck aus Sand.
Ich finds für Männer immer echt schwer was zu finden...hab auch nie Ideen.
17.06.2010 14:56
hm das ist ne auswahl ein spiel für die ps3 wäre am sinnvollsten
17.06.2010 20:54
oh ich werd echt noch wahnsinnig,Schnuckis Fieber ist heut den ganzen tag weg gewesen,aber nein heut abend muss es ja wieder komm und einen ausschlag hat sie plötzlich auch....hab jetzt 1 1/2std gebraucht das ich sie zum schlafen bekomm
alokasie
12208 Beiträge
17.06.2010 21:15
Zitat von fluse79:
ich hab echt langsam das Gefühl , das Mia sich alles merkt was einmal geklappt hat .... meine Schwiegermu hat heute ca 30 mal gesagt "man du bist aber ganz schön verwöhnt !!!"

hm, auf so n gelaber würd ich nix geben, bzw. geb ich nix.
Meine Schwiemu regt sich total auf dass sie lulu nicht allein bekommt und meinte letztens zu mir mein kind würde sich langweilen immer nur mich zu sehen ... ja genau, es gibt nichts schlimmeres für einen Säugling als immer bei Mama zu sein

ich glaub nicht das Mia verwöhnt ist und selbst wenn, ich gestehe das meiner kleinen prinzessin zu
fluse79
16057 Beiträge
17.06.2010 21:20
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
ich hab echt langsam das Gefühl , das Mia sich alles merkt was einmal geklappt hat .... meine Schwiegermu hat heute ca 30 mal gesagt "man du bist aber ganz schön verwöhnt !!!"

hm, auf so n gelaber würd ich nix geben, bzw. geb ich nix.
Meine Schwiemu regt sich total auf dass sie lulu nicht allein bekommt und meinte letztens zu mir mein kind würde sich langweilen immer nur mich zu sehen ... ja genau, es gibt nichts schlimmeres für einen Säugling als immer bei Mama zu sein

ich glaub nicht das Mia verwöhnt ist und selbst wenn, ich gestehe das meiner kleinen prinzessin zu

ohhhhhhhhhhhhhh mein Goooooooooooooooooott ... was müssen wir uns bloß anhören ... das arme Kind muss den ganzen Tag seine Mutter sehen ... sag mal gehts noch ?
mit fällt auf das Mia zuhause schreit und sobald wir unterwegs sind egal ob spazieren , einkaufen ganz egal, ist sie absolut zufrieden !!!
Ganz die Mami ich brauch auch immer Unterhaltung
alokasie
12208 Beiträge
17.06.2010 21:20
Zitat von conny123_4:

na dann machen wir ja alle grad das gleiche durch! Wir haben auch wieder ganz tolle nächte! also wir hatten ja noch nie richtig gute aber zur zeit... GRRRRRRR
aber am schlimmsten finde ich meinen mann bei so nächten...der sich gemütlich umdreht und schnarcht während sascha rumschreit und wenn er dann mal wach wird höre ich von dem auch noch so ein grunzen und stöhnen so nach dem motto "ohhh, kann der mal ruhig sein"
ich hab den heut nacht angemotzt der soll bloss die klappe halten..ich bracuh nicht noch einen zweiten nörgler! finde es manchmal erschreckend wie agressiv ich in der nacht sein kann! Heut nacht, als dann alle wieder geschlafen haben, hab ich erstmal ne runde geheult

mensch süße, dein sascha trägt aber auch immer alles in der nacht aus, da brauchst du doch deinen schlaf mensch
unsere nächte sind aber seit ca. 5 wochen auch übel und ronny immer früh "heute nacht ging doch ne? hat durchgeschlafen" ... äääähhhhh NEIN!!!!
drück dich mal
alokasie
12208 Beiträge
17.06.2010 21:22
Zitat von Nici_H:

oh ich werd echt noch wahnsinnig,Schnuckis Fieber ist heut den ganzen tag weg gewesen,aber nein heut abend muss es ja wieder komm und einen ausschlag hat sie plötzlich auch....hab jetzt 1 1/2std gebraucht das ich sie zum schlafen bekomm

endet dieses 3-Tage-Fieber nicht mit einem Ausschlag?
Hat mir ne Freundin letztens erzählt, der ihr Großer hatte das
alokasie
12208 Beiträge
17.06.2010 21:26
Zitat von fluse79:
ohhhhhhhhhhhhhh mein Goooooooooooooooooott ... was müssen wir uns bloß anhören ... das arme Kind muss den ganzen Tag seine Mutter sehen ... sag mal gehts noch ?
mit fällt auf das Mia zuhause schreit und sobald wir unterwegs sind egal ob spazieren , einkaufen ganz egal, ist sie absolut zufrieden !!!
Ganz die Mami ich brauch auch immer Unterhaltung

hihi ja genau, unsere armen kinder
ja, lulu braucht auch immer n bissl abwechslung, bekommt sie auch, ich schau schon dass sie jeden tag n bissl was erlebt, da muss man sich schon immer was einfallen lassen, gar nicht so leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt