Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
16.06.2010 12:39
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

das ist ein gewicht

ich hab ein bisschen angst, dass es viel zu viel ist
Naja, am 25. haben wir den Termin zur U5...mal sehen

ich weiß nicht ab wann übergewicht losgeht. aber du fütterst ihn ja nicht ständig und solange du den wurm nicht "mästest" brauchst du dir kein schlechtes gewissen machen. wird schon alles gut werden

Nein, nur mittags, nachmittags und abends. Und das braucht er auch...er hat ja Hunger, sonst würde er es nicht nehmen denke ich. Naja ich seh ja was der Arzt sagt
alokasie
12208 Beiträge
16.06.2010 12:48
Maxi: na das sieht doch mal richtig gemütlich aus, da werd ich gleich müde

Pauli: der wiegt sicher keine 10kg, Ronny hat sich letztens auch mit Lulu auf die Waage gestellt und ist auch auf 10kg gekommen, aber am 1. Juni beim Kia hatte sie fast 8kg, wirst sehen bei der U5, der is nicht so schwer
Pauli
10295 Beiträge
16.06.2010 12:49
Zitat von Sweety_Tweety:

Das echt krass.
Zeig nochmal Bildchen von deinem Propper Kerlchen
Ist er recht groß?

So und ich habe vorhin mein Kind im Bett gesucht...wenn man an der Tür steht, sieht man die rechte Hälfte nicht...

Ach so nicht wundern, der schwarze Stoff ist nur bissl zum abdunkeln da

hehe süßes Bild ...

Ja er ist groß...hatte bei der U4 schon 69cm ...jetzt aktuell weiß ich nicht wie groß er ist. Aber deutlich größer als andere in seinem Altern

Hier, das ist er:

Pauli
10295 Beiträge
16.06.2010 12:50
Zitat von alokasie:

Maxi: na das sieht doch mal richtig gemütlich aus, da werd ich gleich müde

Pauli: der wiegt sicher keine 10kg, Ronny hat sich letztens auch mit Lulu auf die Waage gestellt und ist auch auf 10kg gekommen, aber am 1. Juni beim Kia hatte sie fast 8kg, wirst sehen bei der U5, der is nicht so schwer

Naja Ria...er hatte bei der U4 schon etwas über 8 kg
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
16.06.2010 12:53
Zitat von Pauli:

Zitat von Sweety_Tweety:

Das echt krass.
Ist er recht groß?

So und ich habe vorhin mein Kind im Bett gesucht...wenn man an der Tür steht, sieht man die rechte Hälfte nicht...

hehe süßes Bild ...

Ja er ist groß...hatte bei der U4 schon 69cm ...jetzt aktuell weiß ich nicht wie groß er ist. Aber deutlich größer als andere in seinem Altern

Hier, das ist er:

Ahhhh ein süsset propper Kerlchen.

Du bist ja ein Süsser....

Mach dir nicht all zu viele Gedanken. Und wenn er doch zu schwer sein sollte wird dir der KiA das schon sagen...und dann müsst ihr eben gucken was ihr machen könnt.
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2010 13:03
Pauli spätestens wenn er krabbelt ist das ganz schnell verschwunden ... vor allem was soll man denn machen in dem Alter ??? er wurde ja bis vor kurzem voll gestillt ... ist ja nicht so das du ihn ständig mit süßem Brei vollstopftst ich find ihn so wie er ist genau richtig ... richtiges Knuddelbaby
Pauli
10295 Beiträge
16.06.2010 13:05
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Pauli:

Zitat von Sweety_Tweety:

Das echt krass.
Ist er recht groß?

hehe süßes Bild ...

Hier, das ist er:

Ahhhh ein süsset propper Kerlchen.

Du bist ja ein Süsser....

Mach dir nicht all zu viele Gedanken. Und wenn er doch zu schwer sein sollte wird dir der KiA das schon sagen...und dann müsst ihr eben gucken was ihr machen könnt.

Danke ...ja erstmal abwarten ob der Kia was zu meckern hat ...
Pauli
10295 Beiträge
16.06.2010 13:07
Zitat von fluse79:

Pauli spätestens wenn er krabbelt ist das ganz schnell verschwunden ... vor allem was soll man denn machen in dem Alter ??? er wurde ja bis vor kurzem voll gestillt ... ist ja nicht so das du ihn ständig mit süßem Brei vollstopftst ich find ihn so wie er ist genau richtig ... richtiges Knuddelbaby

Ja das dachte ich auch schon, je mehr sie sich bewegen, desto mehr verwächst sich das auch. Stimmt, Diät ist in dem Alter wohl noch nicht angebracht
Oh ja, den kann man echt richtig knuddeln...da hat man richtig was in den Armen
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2010 13:14
ich hab heute mal allen Mut zusammen genommen und bin wieder zum Zahnarzt ich lauf ja seit nem halben Jahr mit nem offenen Zahn rum - sicher erinnert ihr euch, das ich sogar aus dem KH noch abgeholt wurde zum Zahnarzt, weil es so schlimm war .... die hatten ja dann die Wurzel getötet ... und nun müssen sie sie ziehen unter Rötgen .... ich hab gedacht mit einmal ist das erledigt ... aber nix ... jetzt muss ich da 3x hin
josisMami
12659 Beiträge
16.06.2010 13:35
Zitat von fluse79:

ich hab heute mal allen Mut zusammen genommen und bin wieder zum Zahnarzt ich lauf ja seit nem halben Jahr mit nem offenen Zahn rum - sicher erinnert ihr euch, das ich sogar aus dem KH noch abgeholt wurde zum Zahnarzt, weil es so schlimm war .... die hatten ja dann die Wurzel getötet ... und nun müssen sie sie ziehen unter Rötgen .... ich hab gedacht mit einmal ist das erledigt ... aber nix ... jetzt muss ich da 3x hin

ooooh je ich müsste auch mal wieder aber trau mich gar nicht hab Angst das die mir hier auch die Weißheitszähne ziehen wollen wie machen die das unter Röntgen? da wird doch immer nur ein Bild gemacht, nicht so wie Ultraschall
fluse79
16057 Beiträge
16.06.2010 13:55
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

ooooh je ich müsste auch mal wieder aber trau mich gar nicht hab Angst das die mir hier auch die Weißheitszähne ziehen wollen wie machen die das unter Röntgen? da wird doch immer nur ein Bild gemacht, nicht so wie Ultraschall

die stecken da so lange Nadeln in die Wurzelkanäle und dann Rötgen sie und daran können sie dann erkennen wie lang die Wurzelkanäle sind wenn ich das richtig verstanden hab
bor hast du also auch so Angst vorm Zahnarzt ... bei mir dauert es auch immer so ewig bis die Betäubung raus geht
16.06.2010 14:10
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

die stecken da so lange Nadeln in die Wurzelkanäle und dann Rötgen sie und daran können sie dann erkennen wie lang die Wurzelkanäle sind wenn ich das richtig verstanden hab
bor hast du also auch so Angst vorm Zahnarzt ... bei mir dauert es auch immer so ewig bis die Betäubung raus geht

das hört sich schon so komisch an.brr sogar ich bekomme davon gänsehaut.meinem vater werden heute (schäm ist mir peinlich) 12 zähne gezogen.Er bekommt jetzt n gebiss.da ist man froh das es nur einer ist.ist er weiter vorne oder weiter hinten?
Pauli
10295 Beiträge
16.06.2010 14:55
Zitat von fluse79:

Oh Mensch wie fies ...du arme. Ich kenne das. Ich hab ja einen künstlichen Schneidezahn im Oberkiefer (der echte wurde mir als Kind versehentlich rausgeschlagen) und da wurde auch schon allerlei gemacht. Zueletzt vor kurzem ne Wurzelspitzenresektion...oben das Zahnfleisch aufgeschnitten, Wurzel abgeschliffen und genäht.
Die Behandlung war nicht so schlimm...eher das danach, die Betäubung. Aber du bekommst dann Schmerzmittel mit und damit hält man das aus.
Warte mal ab...aber ich glaub dir, dass du Angst hast...hab ich auch jedesmal vorm Zahnarzt
josisMami
12659 Beiträge
16.06.2010 18:10
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

das ist keine Angst mehr sondern Panik schäm mich schon teilweise schon lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen zu sein aber die haben bei mir schon manches verhunzt sowohl Zahnärzte als auch Kieferorthopäden
likeANangel
6894 Beiträge
16.06.2010 19:07
Wann sind unsere Kinder endlich so alt, dass sie keine Schübe mehr haben???
(dann kommt was anderes, ich weiß)

Lina hat der Schub erreicht.
Naja, die ersten 3 Tage hab ich schon rum.
Ich hoff meine mäusi ist bald wieder so lieb wie vor ein paar Tagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt