Dezember Babys 2009
15.06.2010 21:03
Zitat von conny123_4:
Mein mabn hatte gestern einen ziemlöich heftigen unfall auf arbeit
er wurde mit ner sandlawine im bagger begraben und musste da ne halbe std. warten bis ihn jmd gefunden hat!! Mein gott, da hätte sonst was passieren können! Aber es geht ihm den umständen entsprecvhend gut.-..ein bisschen geschockt und alles tut ihm weh! Man da merkt man wieder wie schnell etwas passieren kann!!! man sollte für jeden tag dankbar sein!!!!!!
ach du scheiße, das klingt ja schrecklich!!
na gut das er einen guten schutzengel hatte!!! unvorstellbar wenn was passiert wäre, er soll sich nun aber erst mal gut ausruhen.
Puh, echt krass, drück dich mal süße
15.06.2010 21:25
Zitat von conny123_4:
Mein mabn hatte gestern einen ziemlöich heftigen unfall auf arbeit
er wurde mit ner sandlawine im bagger begraben und musste da ne halbe std. warten bis ihn jmd gefunden hat!! Mein gott, da hätte sonst was passieren können! Aber es geht ihm den umständen entsprecvhend gut.-..ein bisschen geschockt und alles tut ihm weh! Man da merkt man wieder wie schnell etwas passieren kann!!! man sollte für jeden tag dankbar sein!!!!!!
Oh mein Gott!!!
Oh man zum Glück ist alles in Ordnung...scheisse....
Wie schrecklich...
Ich wünsche das Keinem.
Aber ja, in solchen Situationen weiß man was man hat und dass man das Leben schätzen sollte....
Oh Gott Süsse....dich mal drück!!!
15.06.2010 21:27
hui Neo da will aber auch jemand hoch hinaus krass wie schnell sie wachsen
15.06.2010 21:33
Zitat von fluse79:
hui Neo da will aber auch jemand hoch hinaus krass wie schnell sie wachsen
Hihi ja ich glaube auch.
Allerdings ist das gar nicht so gut....ihm passen ständig die Sachen nicht mehr und obwohl er noch nicht richtig sitzen kann, brauchen wir bald nen neuen Kindersitz weil er kaum noch passt.
15.06.2010 23:38
Mia Maus auch von uns alles gute zu deinem halben Geburtstag !!!
Nici das Ergebnis der U5 deiner kleinen hört sich gut an !!!
Oh man Leann soll bei der U5 krabbeln können ...da spinnt der Kia echt ...bereite mich jetzt schon drauf vor(weil die kann das noch nicht und muss das auch noch nicht können)
Nici das Ergebnis der U5 deiner kleinen hört sich gut an !!!
Oh man Leann soll bei der U5 krabbeln können ...da spinnt der Kia echt ...bereite mich jetzt schon drauf vor(weil die kann das noch nicht und muss das auch noch nicht können)
16.06.2010 08:41
mädels, ich hab anton gerade gewogen...also hab mich erst auf die waage gestellt, dann mit ihm und das dann abgezogen.
--
er wiegt 10,5 kg
--
er wiegt 10,5 kg
16.06.2010 11:05
Zitat von Pauli:
mädels, ich hab anton gerade gewogen...also hab mich erst auf die waage gestellt, dann mit ihm und das dann abgezogen.
--
er wiegt 10,5 kg
????? WAAAS????
Wiegt euch nochmal...das kann doch garni sein!
16.06.2010 11:07
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Pauli:
--
er wiegt 10,5 kg
????? WAAAS????
Wiegt euch nochmal...das kann doch garni sein!
Doch es stimmt ...und ehrlich gesagt hab ich auch schon vermutet, dass er um die 10 Kilo wiegt...er ist echt schwer und proper...
Bei der Geburt hatte er ja auch schon 4000 gramm
16.06.2010 12:17
Zitat von Puschi87:
das ist ein gewicht
ich hab ein bisschen angst, dass es viel zu viel ist
Naja, am 25. haben wir den Termin zur U5...mal sehen
16.06.2010 12:34
Das echt krass.
Zeig nochmal Bildchen von deinem Propper Kerlchen
Ist er recht groß?
So und ich habe vorhin mein Kind im Bett gesucht...wenn man an der Tür steht, sieht man die rechte Hälfte nicht...
Ach so nicht wundern, der schwarze Stoff ist nur bissl zum abdunkeln da
Zeig nochmal Bildchen von deinem Propper Kerlchen
Ist er recht groß?
So und ich habe vorhin mein Kind im Bett gesucht...wenn man an der Tür steht, sieht man die rechte Hälfte nicht...
Ach so nicht wundern, der schwarze Stoff ist nur bissl zum abdunkeln da
16.06.2010 12:35
Zitat von Pauli:
Zitat von Puschi87:
das ist ein gewicht
ich hab ein bisschen angst, dass es viel zu viel ist
Naja, am 25. haben wir den Termin zur U5...mal sehen
ich weiß nicht ab wann übergewicht losgeht. aber du fütterst ihn ja nicht ständig und solange du den wurm nicht "mästest" brauchst du dir kein schlechtes gewissen machen. wird schon alles gut werden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt