Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
07.05.2010 00:10
kann net schlafen so ganz allein
miaa
15612 Beiträge
07.05.2010 00:23
Zitat von InaWug:

oh du Arme, versuchs mal mit nem Glas Milch oder denk an was schönes.

InaWug
12588 Beiträge
07.05.2010 00:31
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

oh du Arme, versuchs mal mit nem Glas Milch oder denk an was schönes.

hmm voll blöd bin eigentlich total müde. ich probiers dann nochmal
07.05.2010 06:58
guten morgen... hoffe es geht euch gut! sascha hat seid 2 wochen die nette angewohnheit das er um 5 mit dem papa aufsteht und bis um 7 wach ist und dann gehen wir nochmal ins bett bis so ca. um neun...
gibts denn überhaupt noch eine die noch nicht zufüttert?? ich bin ehrlich gesagt froh wenn er noch solange wie möglich satt wird von der milch...essen kann er noch das ganze leben und man ist sich viel näher beim fläschen geben! ich weiss gar nicht wie ich damit anfange... mal schaun! wünsche euch einen schönen tag
Pauli
10295 Beiträge
07.05.2010 07:49
Zitat von conny123_4:

guten morgen... hoffe es geht euch gut! sascha hat seid 2 wochen die nette angewohnheit das er um 5 mit dem papa aufsteht und bis um 7 wach ist und dann gehen wir nochmal ins bett bis so ca. um neun...
gibts denn überhaupt noch eine die noch nicht zufüttert?? ich bin ehrlich gesagt froh wenn er noch solange wie möglich satt wird von der milch...essen kann er noch das ganze leben und man ist sich viel näher beim fläschen geben! ich weiss gar nicht wie ich damit anfange... mal schaun! wünsche euch einen schönen tag

Guten Morgen
Haha das kenne ich. Anton ist nun immer vor seinem Papa wach, so gegen sechs Uhr. Mein Freund steht dann auf und wir blödeln meistens noch eine Stunde rum. Dann steh ich auf um noch schnell dies und das zu erledigen und genau in der Zeit schläft Anton dann wieder ein. Und ich bin hellwach
Also ich fütter auch zu. Anton schmeckt es und seine Milch bekommt er ja trotzdem. Hab ja noch nicht jede Mahlzeit ersetzt
Wünsche dir auch einen schönen Tag...und den anderen Mädels auch.
07.05.2010 07:55
huhu conny elias habe ich beim zufüttern auch auf meinem arm.
*
ohje so fürh wiill er beschäftigt wwerden.aber zum glück will er dann nochmal ein wenig schlafen
07.05.2010 08:05
guten morgen

Conni ich hab die kleine beim zufüttern auch auf dem arm und sie bekjommt trotzdem die nähe,aber soviel beikost bekommt sie auch noch nicht,nur mittags und nachmittags etwas!Denk ihr morgen ist noch nicht ganz soweit,weil vorgestern die ganze schohse wieder fast komplett rauskam...
07.05.2010 08:15
ich mache nur mittags rum.will noch nicht sooo durchstarten
ohje kommt alles raus nur weil es morgens ist???
07.05.2010 08:17
ne kommt immer ca std. nach dem essen raus!aber sie vertägt schon mal keine pfirsiche
07.05.2010 08:18
kann auch nicht mehr schreiben heut..meinte vorhin Magen nicht Morgen
07.05.2010 08:20
Zitat von Nici_H:

achsooo ok.. hm bis jetzt hat elias das meiste drinnen gelassen pfirsisch?? wo bekommt man das her?? habe es bis jetzt noch nicht gesehen
07.05.2010 08:24
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

achsooo ok.. hm bis jetzt hat elias das meiste drinnen gelassen pfirsisch?? wo bekommt man das her?? habe es bis jetzt noch nicht gesehen

ist mit banane und apfel...
07.05.2010 08:25
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

ok.
07.05.2010 08:28
von bebivta...entweder heisst das apfel,banane mit pfirsich oder banane,apbel mit pfirsich....
Pauli
10295 Beiträge
07.05.2010 08:28
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

Das bekommt Anton immer nachmittags und er liebt es...meckert immer wenn es ihm zu langsam geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt