Dezember Babys 2009
07.05.2010 13:23
Zitat von josisMami:
Zitat von miaa:
Unserer ist ein Labrador alaso auch sehr groß und die Leute reagieren alle so negativ auf Hunde da macht das auch echt keinen Spaß alle schauen dich komisch an - das nervt total und unserer muss ja auch an jedem hoch springen ich kann einfach nciht mehr aber mein Mann wilk ihn einfach nicht hergeben er sagt so was macht man nicht.
Mir tut es ja auch leid aber es sit einfach zu viel
und zu deinen Eltern bzw die von deinem Mann? dann ist er ja nicht ganz weg, ist halt immer schwer mit Haustieren und Babys (Hunde sind da wohl echt am schwersten )
mir tat es auch Leid, aber Josi ging mir vor, hätte sie die Allergie nicht bekommen, hätte ich meine Mieze und ihn halt erziehen müssen, aber so ging es nicht anders denke trotzdem noch viel an ihn
Sein Vater hasst Hunde und seine Mama wäre gesundheitlich garnicht in der Lage. Meine Mama hat ihn ab und zu mal genommen aber sie muss auch arbeiten und kann ihn auf Dauer nicht nehmen.
Ich werde wohl nochmal mit meinem Mann reden.
07.05.2010 13:30
Hallo Ihr Lieben
sorry..mache mich schon wieder so rarr...Paulina hat schon 1 Woche Ferien und teilweise haben wir relativ nettes Wetter (zwar kalt und Wind, aber Sonne), dazu kommt dass ich supermegadoll erkaeltet bin. Gehe Abends mit den Kids ins Bett..Halsweh, kann kaum Schlucken, Kopfweh, Schnupfen..das volle Programm und das seit ueber 1 Woche. Paulina hatte es zwischendurch auch, aber sie ist wieder fit. Leo schnupft zum Glueck nur ein bisi!
Und: ich komm manchmal sooo schwer hier ins Forum..gestern ging gar nichts...
Morgen fahren wir fuer 1 Woche nach Belgien..hab unter Wetter.com geguckt,,so dolle sind die Aussichten nicht...naja, es gibt Sealife, ein Spassbad etc dort und wir werden die Woche trotzdem geniessen..hoffe, es regnet nicht nur!!!
Bleibt schoen gesund..werdet gesund und habt Euch lieb!
sorry..mache mich schon wieder so rarr...Paulina hat schon 1 Woche Ferien und teilweise haben wir relativ nettes Wetter (zwar kalt und Wind, aber Sonne), dazu kommt dass ich supermegadoll erkaeltet bin. Gehe Abends mit den Kids ins Bett..Halsweh, kann kaum Schlucken, Kopfweh, Schnupfen..das volle Programm und das seit ueber 1 Woche. Paulina hatte es zwischendurch auch, aber sie ist wieder fit. Leo schnupft zum Glueck nur ein bisi!
Morgen fahren wir fuer 1 Woche nach Belgien..hab unter Wetter.com geguckt,,so dolle sind die Aussichten nicht...naja, es gibt Sealife, ein Spassbad etc dort und wir werden die Woche trotzdem geniessen..hoffe, es regnet nicht nur!!!
07.05.2010 13:31
Zitat von conny123_4:
guten morgen... hoffe es geht euch gut! sascha hat seid 2 wochen die nette angewohnheit das er um 5 mit dem papa aufsteht und bis um 7 wach ist und dann gehen wir nochmal ins bett bis so ca. um neun...
gibts denn überhaupt noch eine die noch nicht zufüttert?? ich bin ehrlich gesagt froh wenn er noch solange wie möglich satt wird von der milch...essen kann er noch das ganze leben und man ist sich viel näher beim fläschen geben! ich weiss gar nicht wie ich damit anfange... mal schaun! wünsche euch einen schönen tag
Ich fuetter auch noch nicht wirklich zu. Reisflocken bekommt er manchmal, die sind "neutral" und er darf mit Loeffel essen
Wegen unserer Allergien warte ich noch bis zum 6.Monat
07.05.2010 14:10
bei uns regnet es erst seit 2 tagen wieder
und meine beiden männer brühten wieder was aus,die sind aufeinmal so kuschelbefürftig!!
naja wenn der Kleine gleich wach wird malen wir mit fingerfarben,wird bestimmt lustig und eine riesen sauerei
und meine beiden männer brühten wieder was aus,die sind aufeinmal so kuschelbefürftig!!
naja wenn der Kleine gleich wach wird malen wir mit fingerfarben,wird bestimmt lustig und eine riesen sauerei
07.05.2010 14:12
Zitat von Nici_H:
ohhh das ist aber eine schöne beschäftigung
ich hoffe sie bleiben gesund
07.05.2010 14:16
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
ohhh das ist aber eine schöne beschäftigung
ich hoffe sie bleiben gesund
wir warten erstmal morgen ab,aber da sie heut abend eh baden wollen,können die beiden sich danach auch in ein schön vorgeheiztes bett kuscheln,hoff dann gehts ihnen wieder besser!
ja Eriks lieblingsbeschäftigung wenn wir nicht raus können!Aber diesmal malen wir auf einer alten Tapetenrollen und nicht auf der tapete selber
07.05.2010 15:29
Miaa das ist echt blöd
also an Fremde könnte ich auch kein Haustier geben
also an Fremde könnte ich auch kein Haustier geben
07.05.2010 15:37
huhu mädels
na alles klar? sagt mal wie macht ihr das nach dem jahr wenn das elterngeld wegfällt? bin schon ne weile am rumüberlegen
na alles klar? sagt mal wie macht ihr das nach dem jahr wenn das elterngeld wegfällt? bin schon ne weile am rumüberlegen
07.05.2010 15:39
Zitat von conny123_4:
guten morgen... hoffe es geht euch gut! sascha hat seid 2 wochen die nette angewohnheit das er um 5 mit dem papa aufsteht und bis um 7 wach ist und dann gehen wir nochmal ins bett bis so ca. um neun...
gibts denn überhaupt noch eine die noch nicht zufüttert?? ich bin ehrlich gesagt froh wenn er noch solange wie möglich satt wird von der milch...essen kann er noch das ganze leben und man ist sich viel näher beim fläschen geben! ich weiss gar nicht wie ich damit anfange... mal schaun! wünsche euch einen schönen tag
ich fütter auch noch nicht zu, hab auch noch null plan davon, aber bis wir so weit sind, seid ihr hier ja alle experten und könnt mir helfen
07.05.2010 15:44
mia ich kenn das gefühl echt gut. wobei ich gottseidank net gassi gehn muss aber es nervt langsam. aber ich lieb meinen kater so ich könnt ihn trotzdem net weg geben auch wenn ich wenn er mal wieder was angestellt hat echt dran denk
07.05.2010 16:22
Zitat von NixeE:
Hallo Ihr Lieben
oh gute besserung uns und einen schönen urlaub in belgien,man bin immer wieder beeindruckt was ihr rum kommt
07.05.2010 16:24
Zitat von InaWug:
huhu mädels
na ich hoffe das ich dann wieder arbeit gefunden habe, wenn nicht habe ich dann noch 5 Monate Zeit einen Job zu finden, so lange bekomme ich dann noch Arbeitslosengeld.
07.05.2010 16:26
Zitat von InaWug:
mia ich kenn das gefühl echt gut. wobei ich gottseidank net gassi gehn muss aber es nervt langsam. aber ich lieb meinen kater so ich könnt ihn trotzdem net weg geben auch wenn ich wenn er mal wieder was angestellt hat echt dran denk
ich hab wegen meinen katzen auch ein echt schlechtes gewissen, ich liebe die so sehr aber behandle sie momentan echt stiefmütterlich, sie machen aber nur blödsinn, alles das was sie genau wissen was sie nicht dürfen ... manchmal hab ich richtig hass auf die ... dabei wollen sie doch nur meine aufmerksamkeit, ich find das echt schwer
07.05.2010 17:46
ich kann mir vorstellen das es schwer ist mit Haustieren und Kind ... denn sobald die lieben 4Beiner nicht die volle Aufmerksamkeit haben ... fangen sie ja auch an Blödsinn zu machen
Miaa ich würd deinen Mann mal davon überzeugen das er mit dem Hund zur Hundeschule soll ... wenn er auch noch Leute anspringt das gibt ja nur unnötigen Ärger und Stress für dich
Miaa ich würd deinen Mann mal davon überzeugen das er mit dem Hund zur Hundeschule soll ... wenn er auch noch Leute anspringt das gibt ja nur unnötigen Ärger und Stress für dich
07.05.2010 18:09
hi ihr süßen
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe..hab soo viel stress..hatte den tollen scharlach zuhause..und kassy hat auch noch bronchitis und muss 3 mal am tag inhalieren.
bin ab und zu mal on..aber meistens nur wenn mein pc hochfährt und sich das forum von allein einloggt. und letzten, ja da war ich um 4 uhr morgens online..hab grad gestillt und hab mal kurz meine nachrichten gelesen
wollte mich mal gaaaaaaaanz doll bei puschi bedanken!!!!!
hab sooo eine süße pn von ihr bekommen weil kassy ja heute 5 monate alt geworden ist...vielen vielen lieben dank süße!!!!!!!!!!
deinem süßen elias auch ales liebe zum 5moantigen was er vor 2 tagen hatte
bussssssssssssssssssi
natürlich auch an die andern
hab euch alle ganz doll lieb und vermiss euch ganz arg
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe..hab soo viel stress..hatte den tollen scharlach zuhause..und kassy hat auch noch bronchitis und muss 3 mal am tag inhalieren.
bin ab und zu mal on..aber meistens nur wenn mein pc hochfährt und sich das forum von allein einloggt. und letzten, ja da war ich um 4 uhr morgens online..hab grad gestillt und hab mal kurz meine nachrichten gelesen
wollte mich mal gaaaaaaaanz doll bei puschi bedanken!!!!!
hab sooo eine süße pn von ihr bekommen weil kassy ja heute 5 monate alt geworden ist...vielen vielen lieben dank süße!!!!!!!!!!
deinem süßen elias auch ales liebe zum 5moantigen was er vor 2 tagen hatte
bussssssssssssssssssi
natürlich auch an die andern
hab euch alle ganz doll lieb und vermiss euch ganz arg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt