Dezember Babys 2009
07.05.2010 11:21
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
guten morgen
Conni ich hab die kleine beim zufüttern auch auf dem arm und sie bekjommt trotzdem die nähe,aber soviel beikost bekommt sie auch noch nicht,nur mittags und nachmittags etwas!Denk ihr morgen ist noch nicht ganz soweit,weil vorgestern die ganze schohse wieder fast komplett rauskam...
du meist magen, oder?? *grübel*
ja nicht morgen
07.05.2010 12:37
Ich mag nicht mehr es regnet bei uns schon über eine Woche das macht so echt keinen Spaß mehr!
07.05.2010 12:48
hier regnet es auch schon die ganze Woche bin froh das jetzt WE ist da muss ich nicht zu besonderen Zeiten raus, sondern kann warten bis es aufgehört hat
07.05.2010 12:52
@Conny: Johanna bekommt auch noch keinen Brei, hab den Eindruck sie ist noch nicht so weit.
07.05.2010 12:52
ihr hab es gut, ich muss jeden Tag mit dem Hund raus egal ob es gerade nur leicht regnet oder wie aus Eimern schüttet
07.05.2010 12:53
Mia bei uns ist das Wetter genauso, aber ich hoffe dass es nicht mehr so lang anhält. Man hat sich ja schon so an das warme Wetter gewöhnt!
07.05.2010 12:58
oh Mia das kenn ich auch noch fand das immer Sommer immer so schrecklich mit Josi, es war ne Bullenhitze aber es hat geregnet, also musste sie ne Regenjacke anziehen worunter die Luft immer stand, sie war nach 10min klitschnass durchgeschwitzt war ich froh, als er endlich weg war (klingt böse aber war besser so)
07.05.2010 13:02
Zitat von josisMami:
oh Mia das kenn ich auch noch fand das immer Sommer immer so schrecklich mit Josi, es war ne Bullenhitze aber es hat geregnet, also musste sie ne Regenjacke anziehen worunter die Luft immer stand, sie war nach 10min klitschnass durchgeschwitzt war ich froh, als er endlich weg war (klingt böse aber war besser so)
Habt ihr ihn hergegeben oder ist er verstorben?
Also ich glaube wenn mein Mann nicht wäre dann hätte ich ihn auch schon lange hergegeben (das hört sich echt schrecklich an)
Mein Kind macht nicht halb so viel arbeit wied er Hund und das geht alles von Markos Zeit ab. Ständig muss ich saugen so 2 mal am Tag und mindestens 1 mal nass wischen dann 2 mal Gassi (d.h immer Marko anziehen in das Tragetuch...)
Er ist erst drei und ich bereue es so aber damals war es eine ganz andere Situation.
07.05.2010 13:04
Kann mir vorstellen dass ein Hund total viel Arbeit hat. Mia da bist du ja fast den halben Tag mit putzen beschäftigt!
07.05.2010 13:07
Zitat von -Lissi-:
Kann mir vorstellen dass ein Hund total viel Arbeit hat. Mia da bist du ja fast den halben Tag mit putzen beschäftigt!
genau so sieht es aus ich kann das einfach nicht sehen wenn da die Haare rum liegen und im Moment ist es besonders schlimm.
Ach ich mag einfach nicht mehr und wenn ich mir vorstelle das der Kleine mal krabbelt bekomm ich die Krise
07.05.2010 13:09
Zitat von miaa:
Zitat von josisMami:
Also ich glaube wenn mein Mann nicht wäre dann hätte ich ihn auch schon lange hergegeben (das hört sich echt schrecklich an)
Mein Kind macht nicht halb so viel arbeit wied er Hund und das geht alles von Markos Zeit ab. Ständig muss ich saugen so 2 mal am Tag und mindestens 1 mal nass wischen dann 2 mal Gassi (d.h immer Marko anziehen in das Tragetuch...)
Er ist erst drei und ich bereue es so aber damals war es eine ganz andere Situation.
ich hab ihn damals meinem Ex gegeben, da sein Hund verstorben ist und er unbedingt einen wollte
mein Hund hat damals, meine Katze total verrückt gemacht (obwohl sie eher da war und gleich alt hat er sich dauernd mit ihr angelegt) und weil Josi auch noch auf ihn allergisch war (das ist auch bis jetzt der einzige Hund gewesen, wovon sie allergisch reagiert hat) er war übrigens ein Boxer-Ridgeback, also wäre der viel zu groß geworden
07.05.2010 13:12
Zitat von josisMami:
Zitat von miaa:
Zitat von josisMami:
ich hab ihn damals meinem Ex gegeben, da sein Hund verstorben ist und er unbedingt einen wollte
mein Hund hat damals, meine Katze total verrückt gemacht (obwohl sie eher da war und gleich alt hat er sich dauernd mit ihr angelegt) und weil Josi auch noch auf ihn allergisch war (das ist auch bis jetzt der einzige Hund gewesen, wovon sie allergisch reagiert hat) er war übrigens ein Boxer-Ridgeback, also wäre der viel zu groß geworden
Unserer ist ein Labrador alaso auch sehr groß und die Leute reagieren alle so negativ auf Hunde da macht das auch echt keinen Spaß alle schauen dich komisch an - das nervt total und unserer muss ja auch an jedem hoch springen ich kann einfach nciht mehr aber mein Mann wilk ihn einfach nicht hergeben er sagt so was macht man nicht.
Mir tut es ja auch leid aber es sit einfach zu viel
07.05.2010 13:18
Zitat von miaa:
Unserer ist ein Labrador alaso auch sehr groß und die Leute reagieren alle so negativ auf Hunde da macht das auch echt keinen Spaß alle schauen dich komisch an - das nervt total und unserer muss ja auch an jedem hoch springen ich kann einfach nciht mehr aber mein Mann wilk ihn einfach nicht hergeben er sagt so was macht man nicht.
Mir tut es ja auch leid aber es sit einfach zu viel
und zu deinen Eltern bzw die von deinem Mann? dann ist er ja nicht ganz weg, ist halt immer schwer mit Haustieren und Babys (Hunde sind da wohl echt am schwersten )
mir tat es auch Leid, aber Josi ging mir vor, hätte sie die Allergie nicht bekommen, hätte ich meine Mieze und ihn halt erziehen müssen, aber so ging es nicht anders denke trotzdem noch viel an ihn
07.05.2010 13:20
oh der boxer-ridgeback mix war bestimmt total hübsch wir wollen wenn dino größer ist ( frühestens, wenn er richtig laufen kann) wieder einen boxer, oder eventuell ne englische bulldogge... uns fehlt das so aber eben erst wenn dino laufen kann, find das auch eklig, wenn er in den haaren krabbelt in die schlafräume darf er dann eh nicht rein...saugen muss man hier jetzt schon jeden tag ( hier staubt es wie sau ) vor der anfangszeit wo sie ständig reinmachen graut es mir aber schon
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt