Dezember Babys 2009
07.05.2010 18:14
Zitat von InaWug:
huhu mädels
na alles klar? sagt mal wie macht ihr das nach dem jahr wenn das elterngeld wegfällt? bin schon ne weile am rumüberlegen
ich kann dir nicht groß weiterhelfen....unsere finanzielle situation wird sich von der geldmenge nicht ändern...
jetzt bekommen mein schatz+ich nur ausbildungsvergütung... er istz ab juli fest eingestellt und bekommt das mehrfache vom jetzigem betrag... und ich bin nächstes jahr auch fertig und dann mach ich ne weiterbildung
aber bei uns fallen nur nebenkosten (dafür aber bestimmt nen haufen mehr ) an und keine miete...
07.05.2010 18:16
Zitat von Phillygirl:
hi ihr süßen
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe..hab soo viel stress..hatte den tollen scharlach zuhause..und kassy hat auch noch bronchitis und muss 3 mal am tag inhalieren.
bin ab und zu mal on..aber meistens nur wenn mein pc hochfährt und sich das forum von allein einloggt. und letzten, ja da war ich um 4 uhr morgens online..hab grad gestillt und hab mal kurz meine nachrichten gelesen
wollte mich mal gaaaaaaaanz doll bei puschi bedanken!!!!!
hab sooo eine süße pn von ihr bekommen weil kassy ja heute 5 monate alt geworden ist...vielen vielen lieben dank süße!!!!!!!!!!
deinem süßen elias auch ales liebe zum 5moantigen was er vor 2 tagen hatte
bussssssssssssssssssi
natürlich auch an die andern
hab euch alle ganz doll lieb und vermiss euch ganz arg
schön mal wieder was von dir zu hören
habt ihr denn das alle sgut überstanden? wie gehts kassy jetzt?
07.05.2010 18:20
Zitat von Phillygirl:
hi ihr süßen
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe..hab soo viel stress..hatte den tollen scharlach zuhause..und kassy hat auch noch bronchitis und muss 3 mal am tag inhalieren.
bin ab und zu mal on..aber meistens nur wenn mein pc hochfährt und sich das forum von allein einloggt. und letzten, ja da war ich um 4 uhr morgens online..hab grad gestillt und hab mal kurz meine nachrichten gelesen
wollte mich mal gaaaaaaaanz doll bei puschi bedanken!!!!!
hab sooo eine süße pn von ihr bekommen weil kassy ja heute 5 monate alt geworden ist...vielen vielen lieben dank süße!!!!!!!!!!
deinem süßen elias auch ales liebe zum 5moantigen was er vor 2 tagen hatte
bussssssssssssssssssi
natürlich auch an die andern
hab euch alle ganz doll lieb und vermiss euch ganz arg
OHJE!! meine nichte hat jetzt auch scharlach, ich hoffe damino hat sich damit nich auchnoch bei ihr angesteckt, er hat ja schon den rs-virus von ihr, wo er ja auch 3 mal inhalieren muss am tag, haste auch diese salbutamol oder nur kochsalz???
wie gefällt kassy das inhalieren?
hoffe ihr werdet alle ganz schnell wieder gesund !
07.05.2010 18:36
es ist sooo süss sascha hats jetzt voll drauf mit dem umdrehen... legst ihn auf den rücken irgendwo hin drehst dich einmal um und schups liegt der süsse spatz auf dem bauch. dann irgendwann weint er und ich muss ihn auf den rücken legen dann gehts 2 min. und schwups liegt er auf dem bauch! sooo genial. Wenn doch nur am diensatg das ding weg kommt dann kann er in aller ruhe rum drehen was das zeug hällt!
07.05.2010 18:45
Eure Haustiere erinnern mich ein bisi an Paulina
nur Quark im Kopf...
nur Quark im Kopf...
07.05.2010 18:54
Zitat von NixeE:
nur Quark im Kopf...
Mensch die arme kleine POdologin
07.05.2010 18:56
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
nur Quark im Kopf...
Naja,...weggeben werde ich sie nich
Ist doch mein verruecktes, absolut knutschiges Huhn...
07.05.2010 18:56
Zitat von InaWug:
huhu mädels
na alles klar? sagt mal wie macht ihr das nach dem jahr wenn das elterngeld wegfällt? bin schon ne weile am rumüberlegen
geht die Grübelei bei dir nun leider auch los ich werde nen 400€ Job machen oder Kinder betreuen ( wobei mir die Tagesmütter aber ne große Konkurrenz darstellen )
mir ist vieles recht ... hätte auch Spaß beim Bäcker zu arbeiten oder so
07.05.2010 18:59
ria oh ja so gehts mir auch und meine zweite katze ist am monatg weg gelaufen und bis jetzt nciht mehr aufgetaucht. echt übel sie wollte schon immer raus und hat jede möglichkeit genutzt zu entwischen und diesemal wohl mit erfolg nun trauert mein kater voll und er tut mir soo leid aber ich kann net mehr er is sooooo anhänglich. ich kann net mal mehr allein aufs klo gehn. er nervt mich richtig er maunzt den ganzen tag. hab wegen der andren schon ne anzeige geschrieben aber bis jetzt noch nix
07.05.2010 18:59
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
Zitat von NixeE:
nur Quark im Kopf...
Naja,...weggeben werde ich sie nich
Ist doch mein verruecktes, absolut knutschiges Huhn...
hehe aber wenn ich dieses Fußpuhl Bild sehe scheint sie echt ihr eigenes Ding im Kopf zu haben und das so zu Leben
07.05.2010 19:01
Zitat von InaWug:
ria oh ja so gehts mir auch und meine zweite katze ist am monatg weg gelaufen und bis jetzt nciht mehr aufgetaucht. echt übel sie wollte schon immer raus und hat jede möglichkeit genutzt zu entwischen und diesemal wohl mit erfolg nun trauert mein kater voll und er tut mir soo leid aber ich kann net mehr er is sooooo anhänglich. ich kann net mal mehr allein aufs klo gehn. er nervt mich richtig er maunzt den ganzen tag. hab wegen der andren schon ne anzeige geschrieben aber bis jetzt noch nix
ohje das ist traurig ... hast schon alle Tierheime angerufen ???
07.05.2010 19:03
ja ich grübel auch langsam was nächstes jahr wird. marco verdient zwar dann bissl mehr aber ob des dann langt hmm und dann is ja noch der kinderwunsch und es wär wohl net fair irgendwo anzufangen und dann sofort schwanger zu werden. also verhungern werden wir net müssen halt aber bisschen zurück stecken.
07.05.2010 19:05
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
ohje das ist traurig ... hast schon alle Tierheime angerufen ???
ja hab beim tierschutzverein angerufen und dieham auch ne anzeige mit bild auf ihre homepage. das nächste problem wäre dass es fraglich ist ob sie sich dann überhaupt noch mit reiner wohnungshaltung zufrieden geben würde.
07.05.2010 19:05
Philly sende dir nen ganz dicken Knutsch !!! Und hoffe auf baldige Besserung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt