Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
07.05.2010 20:56
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

was ein kleiner Schelm na auch ne amüsante Art ein Baby ruhig zu bekommen

oh frag ich nicht wie oft er schon abends bei ihr im Bett gelegen hat, es gab Zeiten, wo Levi durch alles wach wurde und das Schlafzimmer und Josis Zimmer sind direkt nebeneinander, naja eigentlich Schlafenszeit und Josi singt plötzlich in einer Lautstärke los ja und Levi brüllt natürlich, also sie erstmal angemeckert was das soll und danach wird in doppelter Lautstärke gesungen/geredet also Levi geschnappt und ab zu ihr ins Bett, denn wenn sie ihn wach macht, soll sie ihn mal ruhig machen, also weint sie los und Levi findet das nur noch lustig xD also wieder jeder in sein Bett und Ruhe
das ging 3Abende so, danach hat sie endlich verstanden , dass abends wirklich Ruhe ist sonst schläft Levi bei ihr
geb zu bin da schon hart, aber man muss sie oft so nehmen, finde das selber schlimm

find die idee auch gut
alokasie
12208 Beiträge
07.05.2010 20:58
he kassymaus, alles liebe zum 5monatigen und werd ganz schnell wieder gesund süße maus. knutschi
josisMami
12659 Beiträge
07.05.2010 20:59
wenn es um ganz gefährlich Sachen geht, würde ich sowas auch nicht machen, aber hey Brennnessel, wer hat da noch nicht reingefasst (meine Schwester hat mich damals im Hochsommer reingeschubbst, das war viel schlimmer und davor wollte ich Josi nur schützen, damit sie auch mal aufpasst )
alokasie
12208 Beiträge
07.05.2010 21:00
Zitat von NixeE:

Eure Haustiere erinnern mich ein bisi an Paulina
nur Quark im Kopf...

sitzt die auch immer aufm tisch?
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von josisMami:

wenn es um ganz gefährlich Sachen geht, würde ich sowas auch nicht machen, aber hey Brennnessel, wer hat da noch nicht reingefasst (meine Schwester hat mich damals im Hochsommer reingeschubbst, das war viel schlimmer und davor wollte ich Josi nur schützen, damit sie auch mal aufpasst )

ach ich finde manche sachen muss man einfach selber lernen das ist wichtig für die entwicklung und so lernt man doch am besten
Taima
6524 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

was ein kleiner Schelm na auch ne amüsante Art ein Baby ruhig zu bekommen

oh frag ich nicht wie oft er schon abends bei ihr im Bett gelegen hat, es gab Zeiten, wo Levi durch alles wach wurde und das Schlafzimmer und Josis Zimmer sind direkt nebeneinander, naja eigentlich Schlafenszeit und Josi singt plötzlich in einer Lautstärke los ja und Levi brüllt natürlich, also sie erstmal angemeckert was das soll und danach wird in doppelter Lautstärke gesungen/geredet also Levi geschnappt und ab zu ihr ins Bett, denn wenn sie ihn wach macht, soll sie ihn mal ruhig machen, also weint sie los und Levi findet das nur noch lustig xD also wieder jeder in sein Bett und Ruhe
das ging 3Abende so, danach hat sie endlich verstanden , dass abends wirklich Ruhe ist sonst schläft Levi bei ihr
geb zu bin da schon hart, aber man muss sie oft so nehmen, finde das selber schlimm

ich muss eher sagen ... Daumenhoch ... was du für tolle andersartige Ideen du hast, solche Probleme zu lösen ... das tut ja keinem weh was du da machst und ich habe im Kita Alltag oft festgestellt das Dinge mit denen Kinder nicht rechnen , oft wunderbar als Erziehungsmaßnahme dienen immer nur diskutieren bringt nichts

Daumen hoch !!!
fluse79
16057 Beiträge
07.05.2010 21:02
es heißt ja auch Kinder müssen Dinge "be greifen " ist wie mit heiß ... erst wer heiß gespürt hat weiß was heiß ist , oder ???
klar bei Dingen die gefährlich sind kann man nicht "begreifen" lassen
07.05.2010 21:29
bin dann mal los zur nachtschicht tschüss ihr süssen
alokasie
12208 Beiträge
07.05.2010 21:31
Zitat von InaWug:

ria oh ja so gehts mir auch und meine zweite katze ist am monatg weg gelaufen und bis jetzt nciht mehr aufgetaucht. echt übel sie wollte schon immer raus und hat jede möglichkeit genutzt zu entwischen und diesemal wohl mit erfolg nun trauert mein kater voll und er tut mir soo leid aber ich kann net mehr er is sooooo anhänglich. ich kann net mal mehr allein aufs klo gehn. er nervt mich richtig er maunzt den ganzen tag. hab wegen der andren schon ne anzeige geschrieben aber bis jetzt noch nix

oh nein das ist ja schrecklich, ich könnte deinem vermieter den hals umdrehen, was bitte is denn so schlimm an so nem scheiß netz????? Nun ist die katze weg und wenn schon seit montag klingt das gar nicht gut und das dein kater somit noch anhänglicher ist, ist ja vollkommen klar. Och mensch

wie gehts deiner brust, ist der schmerz wieder weg gegangen?
InaWug
12588 Beiträge
07.05.2010 21:33
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ria oh ja so gehts mir auch und meine zweite katze ist am monatg weg gelaufen und bis jetzt nciht mehr aufgetaucht. echt übel sie wollte schon immer raus und hat jede möglichkeit genutzt zu entwischen und diesemal wohl mit erfolg nun trauert mein kater voll und er tut mir soo leid aber ich kann net mehr er is sooooo anhänglich. ich kann net mal mehr allein aufs klo gehn. er nervt mich richtig er maunzt den ganzen tag. hab wegen der andren schon ne anzeige geschrieben aber bis jetzt noch nix

oh nein das ist ja schrecklich, ich könnte deinem vermieter den hals umdrehen, was bitte is denn so schlimm an so nem scheiß netz????? Nun ist die katze weg und wenn schon seit montag klingt das gar nicht gut und das dein kater somit noch anhänglicher ist, ist ja vollkommen klar. Och mensch

wie gehts deiner brust, ist der schmerz wieder weg gegangen?

ja blöd gelaufen mit der kleinen. vielleicht wird sie ja bald beim tierschutz abgegeben die rufen mich dann an.
meiner brust gehts gut. hatte das ja zum dritten mal da weis ichlangsam was zu machen ist
alokasie
12208 Beiträge
07.05.2010 21:36
Zitat von InaWug:

oh mann wisst ihr was ich jetzt gemacht hab???

bin zu meiner mama mit der kleinen schlafen heut hier
hab mich daheim jetzt total unwohl gefühlt. komisch echt vor marco hab ich auch jahre lang alleine gewohnt und jetzt acht mir das voll was aus
zoe schläft schon und ich geh jetzt dann erst mal schön in die wanne

du kennst ja sicher dieses lied von den fanta 4 ".... jetzt ist sie weg ... davor wars schöner allein zu sein" ... ich find das stimmt echt, Montag kommt er wieder ne? schön das du bei deiner mama zufluchzt finden konntest, lass dich schön verwöhnen, nur bei mama ist man selber noch kind
fluse79
16057 Beiträge
07.05.2010 21:38
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh mann wisst ihr was ich jetzt gemacht hab???

bin zu meiner mama mit der kleinen schlafen heut hier
hab mich daheim jetzt total unwohl gefühlt. komisch echt vor marco hab ich auch jahre lang alleine gewohnt und jetzt acht mir das voll was aus
zoe schläft schon und ich geh jetzt dann erst mal schön in die wanne

du kennst ja sicher dieses lied von den fanta 4 ".... jetzt ist sie weg ... davor wars schöner allein zu sein" ... ich find das stimmt echt, Montag kommt er wieder ne? schön das du bei deiner mama zufluchzt finden konntest, lass dich schön verwöhnen, nur bei mama ist man selber noch kind

dieses Thema hab ich diesmal in meiner Karte zum Muttertag aufgegriffen ... von Mutter zu Mutter ich bin meiner Mutter seit ich Mia hab plötzlich immer voll dankbar
fluse79
16057 Beiträge
07.05.2010 21:39
kennt sich jemand mit nem Siemens Gigaset Telefon aus ???
alokasie
12208 Beiträge
07.05.2010 21:41
Zitat von josisMami:

ich find das gut, so versteht sie die konsequenz ihres handelns, auch wenn sie die große ist, ist sie ja trotzdem noch klein, da ist erleben besser als erklären. du machst das schon gut so
alokasie
12208 Beiträge
07.05.2010 21:44
Zitat von fluse79:

es heißt ja auch Kinder müssen Dinge "be greifen " ist wie mit heiß ... erst wer heiß gespürt hat weiß was heiß ist , oder ???
klar bei Dingen die gefährlich sind kann man nicht "begreifen" lassen

ich wollte früher immer an den heißen ofen fassen, meine eltern haben immer gesagt das geht nicht, ich war aber so penetrant, immer wieder, das mein papa eines tages meinte ich müsse anfassen sonst lerne ich es nie ... es hat ihm fast das herz zerissen, aber an den ofen wollte ich danach nie wieder .... an dem spruch "jeder muss seine eigenen fehler machen" ist manchmal doch was dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt