Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 12:01
Zitat von josisMami:

weil ich grad Muttertag lese, hab ja gestern mal Ralf drauf angesprochen, weil ich mich letztes Jahr total aufgeregt habe nichts bekommen zu haben, und seine Aussage war ja das Josi nicht sein Kind wäre und wenn sein Kind da ist, muss er ja was machen und macht es gerne, also das gestern abend wieder aufgerollt und wie der geschaut hat, bekomm ich nichts, halt nur von Josi weil die was in der KiTa gemacht haben (sonst käme da auch nichts)

ich hab ronny schon kurz nach der geburt gesagt er solle lulu bitte wenigstens ein kleines blümchen in die hand drücken, das würde mir viel bedeuten, seine antwort war "dann will ich aber auch zum vatertag was bekommen" ... na klar, er meinte den tag wo alle männer losziehen und saufen
und heute morgen klang es so als ob es doch was von lulu gibt, es wäre so schön, der erste muttertag ist schon wichtig finde ich .... und dein ralf is wirklich ein richtig unromantischer klotz
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 12:02
Zitat von josisMami:

MAUMI so geht es uns hier derzeit auch, nur dass ich denke, ob es das wirklich so gekommen ist, wie ich immer wollte und am liebsten ausziehen würde, nur halt mit Kindern

ach mensch, unterstützt er dich nicht in dieser schweren situation? ich glaube er hat den blick fürs wesentliche noch nicht dein schatz
josisMami
12659 Beiträge
08.05.2010 12:13
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

weil ich grad Muttertag lese, hab ja gestern mal Ralf drauf angesprochen, weil ich mich letztes Jahr total aufgeregt habe nichts bekommen zu haben, und seine Aussage war ja das Josi nicht sein Kind wäre und wenn sein Kind da ist, muss er ja was machen und macht es gerne, also das gestern abend wieder aufgerollt und wie der geschaut hat, bekomm ich nichts, halt nur von Josi weil die was in der KiTa gemacht haben (sonst käme da auch nichts)

ich hab ronny schon kurz nach der geburt gesagt er solle lulu bitte wenigstens ein kleines blümchen in die hand drücken, das würde mir viel bedeuten, seine antwort war "dann will ich aber auch zum vatertag was bekommen" ... na klar, er meinte den tag wo alle männer losziehen und saufen
und heute morgen klang es so als ob es doch was von lulu gibt, es wäre so schön, der erste muttertag ist schon wichtig finde ich .... und dein ralf is wirklich ein richtig unromantischer klotz

wenn ich dir sage, was bei unserem ersten Treffen bei mir hängen geblieben ist, glaubt man das der noch nie romantisch war aber es gab auch Zeiten, wo er mir einen total großen Blumenstrauß mitgebracht hat, als er zu mir fuhr aber nun, ist wohl der erste Zauber weg
Maumi
247 Beiträge
08.05.2010 12:14
Zitat von likeANangel:

Maumi
wie krass ist das den?
Da fehlen mir die worte. Da weiß man nicht ob man traurig oder sauer sein soll.
Seit ihr denn jetzt noch "zusammen"?

ja denke schon also ich will es auf jedenfall...und er glaube ich auch irgendwie Torschuß panik...aber er sagte vorhin das er noch will..
mh ob ich das ihm jetzt glauben kann weiß ich nicht so richtig
josisMami
12659 Beiträge
08.05.2010 12:14
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

MAUMI so geht es uns hier derzeit auch, nur dass ich denke, ob es das wirklich so gekommen ist, wie ich immer wollte und am liebsten ausziehen würde, nur halt mit Kindern

ach mensch, unterstützt er dich nicht in dieser schweren situation? ich glaube er hat den blick fürs wesentliche noch nicht dein schatz

also als ich ihm das knallhart sagte, kamen 3tage danach noch "ich liebe dich und brauch dich, bitte verlasst mich nicht" aber danach kam davon nichts mehr noch nicht mal mehr ein "ich liebe dich" versteh das echt nicht
Maumi
247 Beiträge
08.05.2010 12:16
Zitat von alokasie:

Maumi, oh man da machst du ja was mit grade
ich hoffe er bekommt sich wieder ein, gibts doch nicht. darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

oh toll, wie wars denn beim schwimmen? Hat es Marian gefallen?

Ich bin 26 und er 25...

ja schwimmen war super...jetzt schläft er erstmal und lässt sich von nix stören
Maumi
247 Beiträge
08.05.2010 12:21
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

also als ich ihm das knallhart sagte, kamen 3tage danach noch "ich liebe dich und brauch dich, bitte verlasst mich nicht" aber danach kam davon nichts mehr noch nicht mal mehr ein "ich liebe dich" versteh das echt nicht

oh man schlimm ich weiß nicht Männer im moment haben sie wohl alle nen knall...und es ist ja nicht so als müsste er was nachholen weil er bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin alles gemacht hat was man machen kann... die denken einfach nicht nach...
Pauli
10295 Beiträge
08.05.2010 12:27
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Ich habe gestern von meiner Freundin schon was zum Muttertag bekommen. Sie hat mir letztes Jahr als ich schwanger war schon in der Schule was zum Muttertag mitgebracht...die ist echt sooo lieb
Aber von meinem Freund kann ich das glaub ich nicht erwarten. Der denkt an sowas glaub ich gar nicht. Dabei hab ich ihm sogar in Antons Namen was zum Geburtstag geschenkt ...wir haben nämlich zusammen was für den Papa gebastelt, einen Fußabdruck aus Sand
Naja, Männer denken glaub ich nicht soweit...dann wären es ja auch Frauen.
Maumi
247 Beiträge
08.05.2010 12:30
Zitat von miaa:

@ Maumi mensch das tut mir leid, wie alt ist er denn? Also das finde ich echt etwas komisch? Hat er vielleicht jemanden kennengelernt?
Also da hab ich echt Glück mit meinem Mann aber der hat auch garantiert nichts verpasst so wie der sich ausgelebt hat kaum zu glauben das er jetzt so brav ist.

Aber du hast recht ich finde auch wer einmal geht der soll auch wegbleiben du kannst ja auch nciht einfach mal 2 Wochen "Urlaub" machen.

Hoffe das er sich entschuldigt finde das ne Frechheit dich 3 Tage einfach mit dem Kleinen allein zu lassen, es ist ja auch sein Sohn.

Nein er hat niemanden kennengelernt das kam auf einmal was ich ja auch nciht verstehe,ok man streite sich ja mal aber das ist ja überall.
Ne hat sich nicht entschuldigt,aber das beste ich er lässt seinen Hund ja dann auch hier also ob ich nicht genug zutun hätte.und das der hund immer bei mir ist ist dann immer selbstverständlich. Gut rausschmeißen tue ich ihn ja auch nicht(also den Hund) der kann da ja auch nix zu.
Ich warte es jetzt einfach mal ab was noch passiert. Und ob er wieder klar im Kopf wird.Heute ging es also bis jetzt
josisMami
12659 Beiträge
08.05.2010 12:33
Zitat von Maumi:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

oh man schlimm ich weiß nicht Männer im moment haben sie wohl alle nen knall...und es ist ja nicht so als müsste er was nachholen weil er bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin alles gemacht hat was man machen kann... die denken einfach nicht nach...

ach naja der ist ab und zu immer so -.- sag dazu halt nicht mehr viel
08.05.2010 13:09
hallo ihr lieben: alle die mit shoppen,friseur zu tun haben wünsche ich ganz viel spass.
maumi: krass wie dein kerl mit euch umgeht.ich an deiner stellen würde ihn sausen lassen und ein leben mit deinem kind oder kindern verbringen,ohne ihm.ich war auch schon kurz davor adios zu sagen aber mein mann hat grad so noch die kurve rumbekommen.
08.05.2010 13:10
Huhu mädels.mir gehts naja,schlecht drauf.habe meine mens.dann bin ich immer doof drauf
elias will körperkontakt und bin daher nicht so oft am schreiben
ansonsten gibts nichts neues.
fluse79
16057 Beiträge
08.05.2010 15:50
Och Maumi das gibts ja gar nicht ... einfach weglaufen und sich nicht seinen Problemen stellen ist doch feige !!!!
Das klingt für mich wirklich stark nach Torschlusspanik und sorry unreife seinerseits
Du scheinst echt ne starke Frau zu sein ... ich wünsche dir das er sich mal Gedanken macht und sich bei dir entschuldigt
fluse79
16057 Beiträge
08.05.2010 15:54
ich muss heute auf eine Hochzeit meiner Arbeitskollegin
es wäre ja auch alles ganz super, wäre da nicht meine EX Kollegin die mich 7 Jahre lang gemobbt hat ... allen, seien es Eltern oder Kindern das Leben zur Hölle gemacht hat ...
nach einem Vorfall musste sie vor 2 Jahren unsere KIta verlassen und wurde versetzt... und ihr glaubt es nicht sie ist wieder da kaum bin ich weg, haben sie sie wieder geholt ... wahrscheinlich wussten sie was ich getan hätte, wenn sie sie zu meiner Zeit wiedergeholt hätten
melancoly
3548 Beiträge
08.05.2010 17:00
im moment geht ja alles drunter und drüber bei uns allen....ich glaub die männer spielen alle verrückt

wir waren heute mit dem kleinem schwimmen...war total toll und jamie hat sich nur beömmelt...dem hat es soooo spaß gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt