Dezember Babys 2009
07.05.2010 21:44
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
oh mann wisst ihr was ich jetzt gemacht hab???
bin zu meiner mama mit der kleinen schlafen heut hier
hab mich daheim jetzt total unwohl gefühlt. komisch echt vor marco hab ich auch jahre lang alleine gewohnt und jetzt acht mir das voll was aus
zoe schläft schon und ich geh jetzt dann erst mal schön in die wanne
du kennst ja sicher dieses lied von den fanta 4 ".... jetzt ist sie weg ... davor wars schöner allein zu sein" ... ich find das stimmt echt, Montag kommt er wieder ne? schön das du bei deiner mama zufluchzt finden konntest, lass dich schön verwöhnen, nur bei mama ist man selber noch kind
ja morgen geh ich aber früh gleich wieder heim sonst dreht snoopy noch voll am rad.
ja dier erste zwei abende waren noch schön da hab ich sogar die ruhe genossen aber langsam nervts mich sooo
07.05.2010 21:45
Zitat von InaWug:
meiner brust gehts gut. hatte das ja zum dritten mal da weis ichlangsam was zu machen ist
wars also doch wieder ein stau? Man bin ich froh das mir das bis jetzt erspart geblieben ist.
07.05.2010 21:47
Zitat von fluse79:
dieses Thema hab ich diesmal in meiner Karte zum Muttertag aufgegriffen ... von Mutter zu Mutter ich bin meiner Mutter seit ich Mia hab plötzlich immer voll dankbar
oh das ist eine schöne idee *malschnellklau*
ich hab mich vor einer weile bei meiner mama für mein verhalten als kind entschuldigt weil ich so ein überkrasses papakind war und ich sie damit sicher sehr verletzt habe ... es hat ihr viel bedeutet das ich es heute verstehe was damals passiert ist ... dieser gedanke wird mich immer hoffen lassen, das meine tochter mich eines tages verstehen wird
07.05.2010 21:48
Zitat von fluse79:meine mum hatte früher eins, versuchs einfach mal zu fragen
kennt sich jemand mit nem Siemens Gigaset Telefon aus ???
07.05.2010 21:53
Zitat von alokasie:
ich versuche da den Anrufbeantworter zu aktivieren ... der ist Netzintern... muss ich das bei meinem Telefonanbieter erst freischalten lassen ???
07.05.2010 21:55
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
meiner brust gehts gut. hatte das ja zum dritten mal da weis ichlangsam was zu machen ist
wars also doch wieder ein stau? Man bin ich froh das mir das bis jetzt erspart geblieben ist.
ja und immer auf der rechten seite. muss mal meine hebi fragen was des auf sich haben könnte
07.05.2010 22:00
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
ich versuche da den Anrufbeantworter zu aktivieren ... der ist Netzintern... muss ich das bei meinem Telefonanbieter erst freischalten lassen ???
scheiße keine ahnung, haste keine bedienungsanleitung? also beim handy macht man es ja beim anbieter
07.05.2010 22:00
Zitat von InaWug:
ja und immer auf der rechten seite. muss mal meine hebi fragen was des auf sich haben könnte
hab auch grad überlegt ob das nen grund hat
07.05.2010 22:07
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
scheiße keine ahnung, haste keine bedienungsanleitung? also beim handy macht man es ja beim anbieter
nee das Telefon brachte mein Mann mit in die Ehe ... und er und Schriftstücke die vertragen sich nicht
07.05.2010 22:13
Zitat von fluse79:
nee das Telefon brachte mein Mann mit in die Ehe ... und er und Schriftstücke die vertragen sich nicht
hm, typisch mann
07.05.2010 22:17
@ Flusi Kassy hat das 5 Monatige
ne kenn die Leine nicht Paul hat halt so ein Geschirr anstatt ein Halsband
ne kenn die Leine nicht Paul hat halt so ein Geschirr anstatt ein Halsband
07.05.2010 22:20
Zitat von miaa:
ich schau jetzt SAW
ja ich auch, echt krass!!!
07.05.2010 22:24
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
ich schau jetzt SAW
ihhh seid ihr mutig
07.05.2010 22:28
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
ich schau jetzt SAW
hab ihn zwar schon mal gesehen aber immer wieder gut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt