Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.05.2010 21:15
ich hoffe echt nur gutes.
sind es dann andere mädels in deiner neuen klasse?
08.05.2010 21:17
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

sandy:ja so denk ich auch.einfach mal nur sandy,nici,katleen oder petra sein und nicht an die kiddies denken ( was aber sehr schwer fallen wird)

oh ja, ich war einmal mit ner freundin weg,seitdem erik da ist,und eine std gings gut und dann war ich am überlegen ob er schläft,schreit etc.
fand das schrecklich

ich hab da ne abschaltautomatik im kopf...hab mir früher,wo ich probleme hab mir angewöhnt das einfach eine zeitlang vergessen zu können
nur ich hab hier oben noch nicht so die freunde gefunden...und der,mit dem ich befreundet bin ist nächstes lehrjahr (also ab juli) in mecklenburg-vorpommern

na dann wirds zeit das wir hoch kommen und dann abends weggehen!
hab grad mal geschaut,also wenn wir im urlaub sind ist unser ort grad mal 80 km von dir entfernt
melancoly
3548 Beiträge
08.05.2010 21:20
Zitat von Puschi87:

ich hoffe echt nur gutes.
sind es dann andere mädels in deiner neuen klasse?

die klasse bleibt gleich...wir durchlaufen die berufsschule immer in der selben konstelation...
ein mädel hab ich in der klasse..aber naja..die ist nicht so das wahre..
melancoly
3548 Beiträge
08.05.2010 21:20
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

sandy:ja so denk ich auch.einfach mal nur sandy,nici,katleen oder petra sein und nicht an die kiddies denken ( was aber sehr schwer fallen wird)

oh ja, ich war einmal mit ner freundin weg,seitdem erik da ist,und eine std gings gut und dann war ich am überlegen ob er schläft,schreit etc.
fand das schrecklich

ich hab da ne abschaltautomatik im kopf...hab mir früher,wo ich probleme hab mir angewöhnt das einfach eine zeitlang vergessen zu können
nur ich hab hier oben noch nicht so die freunde gefunden...und der,mit dem ich befreundet bin ist nächstes lehrjahr (also ab juli) in mecklenburg-vorpommern

na dann wirds zeit das wir hoch kommen und dann abends weggehen!
hab grad mal geschaut,also wenn wir im urlaub sind ist unser ort grad mal 80 km von dir entfernt
08.05.2010 21:21
bei mir sind es 111 km.schnapszahl aber leider etwas weiter weg.vll erlaubt es mir benny auch so zu dir zu fahren
08.05.2010 21:21
Zitat von melancoly:

ja find ich auch,dann steht unserem treffen schonmal nix im wege
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 21:22
Zitat von josisMami:
wenn ich dir sage, was bei unserem ersten Treffen bei mir hängen geblieben ist, glaubt man das der noch nie romantisch war aber es gab auch Zeiten, wo er mir einen total großen Blumenstrauß mitgebracht hat, als er zu mir fuhr aber nun, ist wohl der erste Zauber weg

hm, ich habe mich schon lang damit abgefunden ... zu unserem 10-jährigen kam ich mit nem blumenstrauß nach hause und er hatte ... lass mich überlegen ... nichts ... zu unserem 13-jährigen (die 13 ist uns serh wichtig) gabs auch ... lass mich überlegen ... nichts ... da habe ich mich zwei tage lang beschwert und habe doch tatsächlich 3 tage später 13 rote Rosen bekommen

aus diesem grund weiß ich auch das ich nie einen heiratsantrag bekommen werde
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 21:24
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

MAUMI so geht es uns hier derzeit auch, nur dass ich denke, ob es das wirklich so gekommen ist, wie ich immer wollte und am liebsten ausziehen würde, nur halt mit Kindern

ach mensch, unterstützt er dich nicht in dieser schweren situation? ich glaube er hat den blick fürs wesentliche noch nicht dein schatz

also als ich ihm das knallhart sagte, kamen 3tage danach noch "ich liebe dich und brauch dich, bitte verlasst mich nicht" aber danach kam davon nichts mehr noch nicht mal mehr ein "ich liebe dich" versteh das echt nicht

bemutterst du ihn vielleicht zu viel? das klingt als wärst du selbstvertsändlich für ihn
melancoly
3548 Beiträge
08.05.2010 21:24
petra....dann ansonsten bring deinen menne mit...ist meiner dann nicht so allein
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 21:26
Zitat von Maumi:

Ich bin 26 und er 25...

ja schwimmen war super...jetzt schläft er erstmal und lässt sich von nix stören

hm, in dem alter sollte man aber schon wissen auf was man sich einlässt wenn man ein kind bekommt
ich wünsch dir das er sich wieder einbekommt

schönn das das schwimmen schön war und dein kleiner so richtig kaputt gespielt ist
08.05.2010 21:26
Zitat von melancoly:

petra....dann ansonsten bring deinen menne mit...ist meiner dann nicht so allein

hm das ist sone sache mit meinem mann in sachen kennenlernen.ich kann alles und jeden kennenlernen.aber benny ist da so nicht für.und benny wird ja bald 31 und mit jüngeren kann er leider nicht so recht was anfangen deswegen bin ich meist allein iwo
alokasie
12208 Beiträge
08.05.2010 21:27
Zitat von Pauli:

Naja, Männer denken glaub ich nicht soweit...dann wären es ja auch Frauen.

wie wahr
josisMami
12659 Beiträge
08.05.2010 21:27
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

MAUMI so geht es uns hier derzeit auch, nur dass ich denke, ob es das wirklich so gekommen ist, wie ich immer wollte und am liebsten ausziehen würde, nur halt mit Kindern

ach mensch, unterstützt er dich nicht in dieser schweren situation? ich glaube er hat den blick fürs wesentliche noch nicht dein schatz

also als ich ihm das knallhart sagte, kamen 3tage danach noch "ich liebe dich und brauch dich, bitte verlasst mich nicht" aber danach kam davon nichts mehr noch nicht mal mehr ein "ich liebe dich" versteh das echt nicht

bemutterst du ihn vielleicht zu viel? das klingt als wärst du selbstvertsändlich für ihn

neee um gottes Willen also bei uns kommt es auch schon mal vor, dass angenommen sein Geschirr 3Tage dumm rumsteht oder seine Wäsche nicht gewaschen wird, wenn sie nicht im Wäschepuff ist
also wenn er nicht mitmacht hat er pech
08.05.2010 21:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

hm das ist sone sache mit meinem mann in sachen kennenlernen.ich kann alles und jeden kennenlernen.aber benny ist da so nicht für.und benny wird ja bald 31 und mit jüngeren kann er leider nicht so recht was anfangen deswegen bin ich meist allein iwo

na das ja doof
mit älteren?
melancoly
3548 Beiträge
08.05.2010 21:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

hmm...dann kleb ich jan-henning nen schnurrbart an..villt fällts ihm dann nicht auf ne scherz
hmmm schade..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt