Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
06.05.2010 20:59
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

ich koch bis jetzt auch alles selber. hab letztens nach brinen gläschen geschaut und keins ohne reismehl und stärke gefunden Die hatten in dem laden net viel auswahl) hab dann gleich selber welches gemacht. wenn ich wieder mal in nbg bin muss ich mich mit alnatura sachen eindecken. hab schn nen hirse brei für abends da aber zoe bekommt bis jetzt nur mittag selbstgekochte pastinaken. geb des jetzt schon über ne woche da könnt ich langsam mit kartoffel anfangen oder???

Ja normal kannst schon mit Kartoffel anfangen. So viel ich weiß gibt man immer ca. 1 Woche nur eine Sorte da dann auffällt wenn was nicht vertragen wird.

ja das wei ich. hab nur bissl angst weil kartoffel ja wieder stuhlfestigend ist. aber wie heist es so schön probieren geht über studieren
fluse79
16057 Beiträge
06.05.2010 21:17
verändert der Stuhl eurer Mäuse sich auch so krass und schnell je nachdem was sie zu essen bekommen ??? bekommt sie Pastinake ist er eher flüssig und hell ... und bei Möhre sofort fest und orange
-Lissi-
5622 Beiträge
06.05.2010 21:21
Zitat von fluse79:

ich brauche mal eure HIlfe ...hat jemand ein Gedicht oder Vers den man als Dank an eine gute Seele nutzen kann ???
ich hab hier so ne ganz süße Omi neben an ... die kocht für uns Marmelade... legt uns immer die Zeitung vor die Wohnungstür ... hat schon in nem Engpass auf Minchen kurz aufgepasst usw usw

Ich hab gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Bräuchte nämlich auch sowas.
fluse79
16057 Beiträge
06.05.2010 21:23
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

ich brauche mal eure HIlfe ...hat jemand ein Gedicht oder Vers den man als Dank an eine gute Seele nutzen kann ???
ich hab hier so ne ganz süße Omi neben an ... die kocht für uns Marmelade... legt uns immer die Zeitung vor die Wohnungstür ... hat schon in nem Engpass auf Minchen kurz aufgepasst usw usw

Ich hab gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Bräuchte nämlich auch sowas.

ja ich hab auch nix passendes googlen können ... hab erst an das Merci Lied gedacht ... aber das klingt wie ne Liebeserklärung
alokasie
12208 Beiträge
06.05.2010 21:23
Zitat von likeANangel:

Hab mich aber für den Esprit Buggy von Hauck entschieden, mir wurde vom Teutonia abgeraten, da ja auch die Produktion eingestellt wurde und er immer an bestimmten Stellen brechen soll.
Der Esprit sieht super aus, in beige und dunkellila.
Bin grad schon damit rumgefahren in der Wohnung

den hat ne freundin von mir in pink, sieht echt verdammt schick aus. was für ne farbe habt ihr denn?
alokasie
12208 Beiträge
06.05.2010 21:27
Zitat von fluse79:

hm leider nicht, hab jetzt im netz auch nix wirklich tolles (oder kostenloses) gefunden
alokasie
12208 Beiträge
06.05.2010 21:27
alles gute kleiner süßer anton
miaa
15612 Beiträge
06.05.2010 21:32
Zitat von alokasie:

alles gute kleiner süßer anton

von mir auch
fluse79
16057 Beiträge
06.05.2010 21:32
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hm leider nicht, hab jetzt im netz auch nix wirklich tolles (oder kostenloses) gefunden

das ist mir heute bei der Suche auch aufgefallen ... immer mehr seiten wollen Geld
likeANangel
6894 Beiträge
06.05.2010 21:40
Ria, hab nen im fotothread drin. Dunkellila mit beige. Hab ihn schon oft im Schaufenster angeschaut und teuer ist er auch nicht.
*

ein Belted Base ist die neuere und vorallem billigere Variante von isofix, nur das die nicht so wackelig ist.
Ist auch ne feste Vorrichtung im auto wo man es maxi cosi nur einklickt.
alokasie
12208 Beiträge
06.05.2010 21:40
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

das ist mir heute bei der Suche auch aufgefallen ... immer mehr seiten wollen Geld

weißt du was, die alten leutchen freuen sich über persönliche worte doch viel mehr, back ihr doch n kleinen kuchen und klingle und sag ihr wie froh du bist das sie da ist und wie dankbar das sie so nett ist ... glaub mir, da stehen ihr schon die tränchen.
Bevor wir im Oktober umgezogen sind hatten wir auch zwei nette nachbarn, ein altes pärchen, sie hätten sich soo gefreut wenn lulu da aufgewachsen wäre und über den hof geflitzt wäre. Habe sie letztens mal besucht, die sind echt toll.
alokasie
12208 Beiträge
06.05.2010 21:41
Zitat von likeANangel:

Ria, hab nen im fotothread drin. Dunkellila mit beige. Hab ihn schon oft im Schaufenster angeschaut und teuer ist er auch nicht.
*

ein Belted Base ist die neuere und vorallem billigere Variante von isofix, nur das die nicht so wackelig ist.
Ist auch ne feste Vorrichtung im auto wo man es maxi cosi nur einklickt.

jaha, hab schon gesehen ... schick schick

ich hab auch so ne basisstation, find das echt praktisch
likeANangel
6894 Beiträge
06.05.2010 21:42
Meint ihr ich kann Lina auch eingekochten apfel geben? Karotten und pastinaken mag sie gar nicht.
Hab nämlich ein glässchen gesehen "milder Apfel", aber will ja kein glässchen geben sondern selber kochen.
likeANangel
6894 Beiträge
06.05.2010 21:46
Im Moment kotzt mich trotzdem jede Variante an, ob anschallen oder feste Station mit dem Kacke 3-türer.
Mir ist das echt zu schwer zum reinheben.
Leider wollen wir erst 2011 ein neues Auto kaufen.
*
wisst ihr was zu allem übel heute noch war???
Ich coole hab wie fast immer Alex sein auto, dass Heiligtum und er nimmt meins für die arbeit.
Dann hab ich heute volle Kanonen die dummen Felgen angefahren.
Ich bin immer noch Stink sauer auf mich.
Mit meinem Auto passiert sowas nie
fluse79
16057 Beiträge
06.05.2010 21:46
Zitat von likeANangel:

Meint ihr ich kann Lina auch eingekochten apfel geben? Karotten und pastinaken mag sie gar nicht.
Hab nämlich ein glässchen gesehen "milder Apfel", aber will ja kein glässchen geben sondern selber kochen.

klar kannst du das geben aber es ist dann nur ne Art zwischensnack ... also du darfst dafür keine Milchmahlzeit dann weg lassen ... es sei denn du machst das Obstmus in einen Getreidebrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt