Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.05.2010 09:22
Zitat von Pauli:

Mh wie meinst du das?...Ich hoffe, dass das nicht mehr passiert ...Vielleicht waren das auch nur Anpassungsschwierigkeiten oder so. Haben ja auch viele Babys am Anfang.

denk ich auch und die dauern ca. 3-4 monate
elias war auch am anfang etwas antsteengender aber es ging.jetzt heult er gar nicht mehr beim oder nach dem baden,was er vorher gemacht hat oder wenn ich ihn anziehe hat er früher geschrieb aber jetzt nimmer
Pauli
10295 Beiträge
06.05.2010 09:25
Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Mh wie meinst du das?...Ich hoffe, dass das nicht mehr passiert ...Vielleicht waren das auch nur Anpassungsschwierigkeiten oder so. Haben ja auch viele Babys am Anfang.

elias war auch am anfang etwas antsteengender aber es ging.jetzt heult er gar nicht mehr beim oder nach dem baden,was er vorher gemacht hat oder wenn ich ihn anziehe hat er früher geschrieb aber jetzt nimmer

Na dann hast du ja auch so ein lieben kleinen Sonnenschein ...
Also Anton schreit nach dem Baden immer noch...und beim Anziehen sowieso. Da denke ich auch manchmal was daran wohl so schlimm ist. Klar, aus dem Wasser zu kommen ist kalt. Aber was ist denn bitte am Anziehen schlimm?!
Naja, mit dem bisschen Geschrei kann ich aber gut leben...
06.05.2010 09:28
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Pauli:

Na dann hast du ja auch so ein lieben kleinen Sonnenschein ...
Also Anton schreit nach dem Baden immer noch...und beim Anziehen sowieso. Da denke ich auch manchmal was daran wohl so schlimm ist. Klar, aus dem Wasser zu kommen ist kalt. Aber was ist denn bitte am Anziehen schlimm?!
Naja, mit dem bisschen Geschrei kann ich aber gut leben...

hm das mit der kälte vermute ich auch und vll ist es ihm zu eng in dem klamotten
Pauli
10295 Beiträge
06.05.2010 09:33
Mh zu eng?...Glaub ich nicht...er mag es generell nicht wenn man ihm was über den Kopf zieht, das kann ich auch verstehen...aber sonst?! Er hat nur Sachen, die ihm auch passen...
Vielleicht lernt er das ja noch. Er wird ja auch älter.
06.05.2010 09:46
mhhh komm irgendwie im moment gar nicht richtig h8interher bei euch! Mi. und do. "muss" ich abends TV schauen... germany's und grey's anatomie und am tag bin ich auch meist unterwegs...ihr fehlt mir jedenfalls ganz dolle um das mal zu sagen!
und es grault mir jetzt schon wenn ich an freitag denk...nachtschicht... o nein!!!
kann mir nochmal jmd. für ganz dumme erklären wie man zwei ticker nebeneinander macht???
06.05.2010 09:48
conny und jenny: kommt drauf an von von-wenn man die ticker von lillypie nimmt kann man sie nebeneinander kopieren und die von alterna tickers wird ein wenig komplizierter.da muss man was von einem wegmacht und vom anderen auch damit das so aussieht wie bei ria.mom.ich geh mal schauen
06.05.2010 09:50
auf jeden fall müssen die ticker beide klein sein
Felicity
2069 Beiträge
06.05.2010 12:57
Zitat von Puschi87:

wow puschi, willst du echt schon wieder los lege mit Baby 2?
06.05.2010 13:11
Zitat von Felicity:

Zitat von Puschi87:

wow puschi, willst du echt schon wieder los lege mit Baby 2?

ja
likeANangel
6894 Beiträge
06.05.2010 13:22
Bei lilipie muss man auch einiges weglöschen.
Ich hab da ewig rumgetan.
Pauli
10295 Beiträge
06.05.2010 13:24
Zitat von likeANangel:

Bei lilipie muss man auch einiges weglöschen.
Ich hab da ewig rumgetan.

Ich krieg das da nicht hin. wollte auch einen Ticker mit Bild aber irgendwie zeigt er mir keinen Code an, den ich hier einfügen kann.
06.05.2010 13:26
ich habe es wieder hinbbekommen mit den tickern.also.ich würde dir auch raten den editor aufzumachen damit man den ersten da reinkopieren kann.
alternaticker: also den ersten anfertigen,kleinen ticker wählen und dann in den editor kopieren. dort musst du das [URL] hinten wegmachen.
bei zweiten ticker: anfertigen,kleinen ticker wählen und dann in den editor neben den ersten kopieren,dort musst du vorne das [URL=http://alterna-tickers.com] wegmachen.
dann würde ich das komplett kopieren und dann dort einfügen wo man die ticker einfügt viel glück

[/url][/url]
alokasie
12208 Beiträge
06.05.2010 13:44
Zitat von Jenjen90:

wie macht man denn 2 ticker gleichzeitig rein?

zwei kleine ticker erstellen und die Codes einfach nacheinander in die Tickerzeile einfügen ... damitsie nicht untereinander sondern nebeneinander stehen habe ich n Minus dazwischen gemacht
alokasie
12208 Beiträge
06.05.2010 13:45
Zitat von melancoly:

oh man maedels...an schlafen ist garnicht zu denken....mir tut der gesamte ruecken inklusive schultern und ruecken sowas von weh...liege nunschon seid 3 wach...davor habe ich auch nur 3 stunden geschlafen...

oh man eh, prellungen sind echt grausam und das dauert immer eewig, ich hoffe aber das es bei dir ganz schnell wieder besser wird
alokasie
12208 Beiträge
06.05.2010 13:49
Zitat von Puschi87:

conny und jenny: kommt drauf an von von-wenn man die ticker von lillypie nimmt kann man sie nebeneinander kopieren und die von alterna tickers wird ein wenig komplizierter.da muss man was von einem wegmacht und vom anderen auch damit das so aussieht wie bei ria.mom.ich geh mal schauen

also ich hab die ganz normalen tickercodes genommen und nur n minus dazwischen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt