Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2010 22:26
ohhh Mensch ich bin schon wieder auf 180 ... da zeigt Andre mir gerade bei Immobilienscout das ein Haus in der Nachbarschaft meiner Mutter zu verkaufen ist ... nur 4 Häuser von ihr entfernt es kosten "nur" 130 000 ....
er zeigt es mir um mir dann zu sagen das er es nicht will ....
er ist so "großspurig" obwohl das echt nicht zu unserer Situation passt ...
in den Haus ist oben eine Einliegerwohnung , damit könnte man ja einen Teil der Kosten finanzieren , wenn man sie vermietet ...
nein der Herr würde nie teilen wollen!!!! Wenn dann ein Haus alleine !!! ... und die Decken sind hässlich und bla bla bla
Jenjen90
2192 Beiträge
05.05.2010 22:27
Zitat von alokasie:

Flusi, hab mir den namen vom buggy auch gleich gemerkt, hier kannste mal schauen: http://www.google.de/products?hl=de&resnum=0&a mp;q=safety+first+trendideal&um=1&ie=UTF-8 &ei=kMzhS8OKFoOMOO6tqKAK&sa=X&oi=produ ct_result_group&ct=title&resnum=1&ved= 0CBgQrQQwAA

also den roten find ich fürn mädel ja totschick ich lieeeeeeebe dieses tablett vorne für die kinder...da können die schön die kekse zerkrümmeln ohne das alles auf der hose landet und für unsere getränke oben der halter ist auch cool

naja ich dachte anfangs wo ich den im laden wo er für 130 euro stand die räder seien schrott, jetzt zuhause gefallen sie mir besser buggys haben ja meistens nicht soooo robuste räder...
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2010 22:27
Zitat von InaWug:

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=buggy-ix-1
den hätt ich gern der soll auch ganz gut gefedert sein

hm sieht gut aus
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2010 22:29
Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

Flusi, hab mir den namen vom buggy auch gleich gemerkt, hier kannste mal schauen: http://www.google.de/products?hl=de&resnum=0&a mp;q=safety+first+trendideal&um=1&ie=UTF-8 &ei=kMzhS8OKFoOMOO6tqKAK&sa=X&oi=produ ct_result_group&ct=title&resnum=1&ved= 0CBgQrQQwAA

also den roten find ich fürn mädel ja totschick ich lieeeeeeebe dieses tablett vorne für die kinder...da können die schön die kekse zerkrümmeln ohne das alles auf der hose landet und für unsere getränke oben der halter ist auch cool

naja ich dachte anfangs wo ich den im laden wo er für 130 euro stand die räder seien schrott, jetzt zuhause gefallen sie mir besser buggys haben ja meistens nicht soooo robuste räder...

ich hab n roten kiwa und das nervt mich voll, würde mir nie n roten buggy kaufen ... naja der kiwa war geschenkt, mag mich net beschweren, aber ich mag ihn echt nicht
05.05.2010 22:30
ina : gute besserung an deinen mann.
*
ich habe auch eine ganz liebe hier im forum kennen und mögen gelernt.möchte sie nimmer missen und sie wird immer mehr zu meiner besten freundin.
sandy auch du wirst dein deckel finden
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2010 22:31
Zitat von fluse79:

ohhh Mensch ich bin schon wieder auf 180 ... da zeigt Andre mir gerade bei Immobilienscout das ein Haus in der Nachbarschaft meiner Mutter zu verkaufen ist ... nur 4 Häuser von ihr entfernt es kosten "nur" 130 000 ....
in den Haus ist oben eine Einliegerwohnung , damit könnte man ja einen Teil der Kosten finanzieren , wenn man sie vermietet ...
nein der Herr würde nie teilen wollen!!!! Wenn dann ein Haus alleine !!! ... und die Decken sind hässlich und bla bla bla

ach reg dich nicht auf süße, ich hab mir auch schon genug häuser angeschaut und n bissl rungesponnen, da waren villas dabei sage ich dir, vielleicht will er nur n bissl träumen. Mach dir nicht so viele Sorgen süße
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2010 22:32
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ach reg dich nicht auf süße, ich hab mir auch schon genug häuser angeschaut und n bissl rungesponnen, da waren villas dabei sage ich dir, vielleicht will er nur n bissl träumen. Mach dir nicht so viele Sorgen süße

dann soll er für sich allein träumen und mich nicht wuschig machen ... arrrrrrrrrrrr
Jenjen90
2192 Beiträge
05.05.2010 22:33
bei hiendl gabs letztens für 99 euro im prospekt 3 rädrige buggys in verschiedenen farben..dunkellila,grau,rot,türkis usw...die fand ich soo toll, da hatte ich aber meinen schon wenn mir einfallen würde welche marke
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2010 22:34
geht euch das eigentlich auch so ???? ich habe mir als ich noch kein Kind hatte eigentlich gar nicht so Sorgen über die Zukunft gemacht ... aber jetzt... ganz schlimm ich schlafe Nachts schon nicht mehr
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2010 22:35
Zitat von fluse79:

dann soll er für sich allein träumen und mich nicht wuschig machen ... arrrrrrrrrrrr

hm, er sollte wissen wie sehr du dir grad sorgen machst und n bissl rücksicht nehmen, aber naja männer, was willste erwarten.
kann es sein das es dir in letzter zeit überhaupt nicht gut geht, du machst keinen guten eindruck
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2010 22:37
Zitat von fluse79:

geht euch das eigentlich auch so ???? ich habe mir als ich noch kein Kind hatte eigentlich gar nicht so Sorgen über die Zukunft gemacht ... aber jetzt... ganz schlimm ich schlafe Nachts schon nicht mehr

hm das merkt man, geht es euch denn wirklich so schlecht?
ich hatte diese ängste eigentlich eher in der ss und am anfang als sie da war, aber jetzt hat es sich so eingepegelt
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2010 22:40
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hm das merkt man, geht es euch denn wirklich so schlecht?
ich hatte diese ängste eigentlich eher in der ss und am anfang als sie da war, aber jetzt hat es sich so eingepegelt

wir haben uns übernommen mit dem neuen großen Auto usw ...
im Moment geht es noch ... aber im Dezember fallen fast 900€ weg... und davor habe ich jetzt schon Panik
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2010 22:53
Zitat von fluse79:

im Moment geht es noch ... aber im Dezember fallen fast 900€ weg... und davor habe ich jetzt schon Panik

na aber bis dahin ist ja noch n bissl zeit, kannste dir gar nicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen nach dem Jahr? Also ich muss, anders würden wir das auch nich schaffen.

muss jetzt erst mal ins bettchen süße, schlaf heut mal etwas und bis dez is noch n bissl zeit, da findet sich eine lösung ganz bestimmt, mir fehlt meine lustige flusi, du bist so traurig in letzter zeit, das macht mich auch traurig ..... ich schick den sandmann mal bei dir vorbei ... hdl
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2010 23:03
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

na aber bis dahin ist ja noch n bissl zeit, kannste dir gar nicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen nach dem Jahr? Also ich muss, anders würden wir das auch nich schaffen.

muss jetzt erst mal ins bettchen süße, schlaf heut mal etwas und bis dez is noch n bissl zeit, da findet sich eine lösung ganz bestimmt, mir fehlt meine lustige flusi, du bist so traurig in letzter zeit, das macht mich auch traurig ..... ich schick den sandmann mal bei dir vorbei ... hdl

ja ich muss auch arbeiten nach dem Jahr , sonst geht das gar nicht !!! Aber die 900 € werd ich wohl n iocht rein arbeiten können ...
ich selbst finde es auch ganz schrecklich gar kein Spaß im Moment mehr zu haben ... hoffe ich komme bald raus aus dem Tief !!!
ich möchte dich nicht traurig machen
ich muss mich wohl echt mal zusammenreißen ... es geht vielen sehr viel schlechter auf dieser Welt
also Schaka wie schaffen das !!!
Schaf schön ... hab dich auch lieb
Jenjen90
2192 Beiträge
05.05.2010 23:08
das liebe liebe geld...manche wischen sich den allerwertesten damit ab weil sie soviel haben, dass sie nicht wissen wohin damit, und andere verhungern...frag mich so oft was das nur für ne welt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt