Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
05.05.2010 19:43
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

jenni hast du den buggy schon?

jap der ist momentan hier in der wohnung, fahr noch mit dem großen kiwa, dino hockt hier ab und zu mal drin und ich fahr ihn rum....ich find ihn super, wegen dem tablett vorne dran. dino hat da seine spielsachen drauf liegen und spielt immer fleißig ...in dem trinkbecherhalter hat er immer ne leere plastikflasche drinstehen die nimmt er immer raus und spielt damit also was ich bis jetzt seh an dem buggy ist alles gut...den korb find ich auch super , der ist riesengroß...oben ist für einen selbst auch ein getränkehalter, dass find ich auch gut, leg da dann immer mein handy rein usw die reifenn find ich jetzt als einzigstes nicht ganz so toll...hmmm das zusammenklappen ist auch suuupi, geht mit 1 hand...uuuuuuuuuuuuuuuunddddddd man kann den maxi cosi auch draufmachen, haste in 2 sekunden drauf da muss man nur an den seiten 2 klappen hochmachen und zack draufstellen also ich hab ihn ja in nem "restposten" geschäfft für 60 bekommen...bei ROFU bei uns kostet er 130... im inet glaube ich 80..und bei real 80 oder 90 von der marke gibts auch den 3 rädrigen, den find ich auch supi...der war letztens bei hiendl oder so billig drin

ah danke für die genaue beschreibung was is mit den rädern? find die bei nem buggy/kiwa mit am wichtigsten. hab den beim rossmannversand für 90 gesehn. den mit drei rädern hab ich jetzt bei amazon gesehn sieht auch schick aus. bin noch so unschlüssig aber hab ja noch bissl zeit
InaWug
12588 Beiträge
05.05.2010 19:52
ach mann will in die wanne aber zoe will einfach net einschlafen
Felicity
2069 Beiträge
05.05.2010 20:36
Zitat von miaa:

Also Babyschwimmen war super schön. Lukas und Marko waren ganz brav und es hat ihnen echt gefallen.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Achja Frühstück mit Katrin war auch super.

Hey Süße,
der Tag heute war echt super schön. Freuen uns schon voll auf nächsten Mittwoch. Unsere Jungs waren sooo süß im Wasser. Lukas hat heute Abend so schnell seinen Brei leer gegessen wie noch nie
Ach ja, wären echt lieber mit euch wieder zum Eselsberg gefahren. Bin über die Bahnschienen und da kam ein Zug und wir mussten über 10 Minuten vor verschlossenen Schranken warten ... und das mit nem hungrigen Baby auf der Rückbank.
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2010 20:47
das ist so schön das ihr euch gefunden habt Miaa und Kathrin
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2010 20:49
Jennü kannst du mal einen link posten zu dem Buggy ???
melancoly
3548 Beiträge
05.05.2010 20:53
ich mag auch so jemanden haben *wein*
fluse79
16057 Beiträge
05.05.2010 21:01
Zitat von melancoly:

ich mag auch so jemanden haben *wein*

ach du ich auch ich hab zwar echt ne ganz ganz enge Freundin , aber ihre Tochter ist schon 5 ...
Felicity
2069 Beiträge
05.05.2010 21:02
Zitat von fluse79:

das ist so schön das ihr euch gefunden habt Miaa und Kathrin

ja, Mia war echt ein Glücksgriff. Hätte nie gedacht, dass sich sowas mal über das Internet ergibt. Echt toll!
Bin auch schon total gespannt, euch alle im Juli kennen zu lernen
Taima
6524 Beiträge
05.05.2010 21:25
Soooo guten Abend Mädels !! oooh bei uns st nur STress zur Zeit..mein HH sieht furchtbar aus ... naja und wie geht es euch sooo???
Taima
6524 Beiträge
05.05.2010 21:27
Zitat von Nici_H:

Zitat von likeANangel:

Elias, alles gute zum 5 monatigem

von mir auch

von mir auch du süüüüüüüüüßer Fratz
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2010 21:46
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

ich glaub ich hätte den Body damals mit "Milchvampir" doch holen müssen

oh wie süß wo gabs den denn?

hihi Ina kann es sein das du baby-kauf-süchtig bist?
Immer wenn einer sagt ich hab das und das fragst du immer sofort wos das gibt
InaWug
12588 Beiträge
05.05.2010 21:47
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

ich glaub ich hätte den Body damals mit "Milchvampir" doch holen müssen

oh wie süß wo gabs den denn?

hihi Ina kann es sein das du baby-kauf-süchtig bist?
Immer wenn einer sagt ich hab das und das fragst du immer sofort wos das gibt

hmm lol ja kann schon sein mein hasst mich dafür
alokasie
12208 Beiträge
05.05.2010 21:47
Zitat von InaWug:

also ich muss sagen allein erziehende mama wär nix für mich. heute is der 4. abend allein und des macht fast depresiv

hm das glaube ich dir
hat er denn soweit alles gut überstanden? Wann haste ihn wieder?
miaa
15612 Beiträge
05.05.2010 21:49
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Also Babyschwimmen war super schön. Lukas und Marko waren ganz brav und es hat ihnen echt gefallen.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Achja Frühstück mit Katrin war auch super.

Hey Süße,
der Tag heute war echt super schön. Freuen uns schon voll auf nächsten Mittwoch. Unsere Jungs waren sooo süß im Wasser. Lukas hat heute Abend so schnell seinen Brei leer gegessen wie noch nie
Ach ja, wären echt lieber mit euch wieder zum Eselsberg gefahren. Bin über die Bahnschienen und da kam ein Zug und wir mussten über 10 Minuten vor verschlossenen Schranken warten ... und das mit nem hungrigen Baby auf der Rückbank.

Ja voll toll
Marko hat seinen auch leer gegessen und schläft jetzt, bin mal gespannt wie lange
Oh ne oder? Wir waren ganz schnell Daheim naja das nächste mal kommst nochmal mit zu uns.
InaWug
12588 Beiträge
05.05.2010 21:50
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

also ich muss sagen allein erziehende mama wär nix für mich. heute is der 4. abend allein und des macht fast depresiv

hm das glaube ich dir
hat er denn soweit alles gut überstanden? Wann haste ihn wieder?

ja soweit schon, er hat halt noch rechte schmerzen aber das is denk normal. warscheinlich wird er erst montag entlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt