Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.05.2010 11:33
also wegen den bilder,hab mir auch überlegt die aus der gallerie raus zunehmen und dann gibs eben keine pampers bilder mehr sonder nur noch voll angezogen!!!
und so leicht kann man die bilder ja auch nicht klauen hier!
Pauli
10295 Beiträge
04.05.2010 11:34
Zitat von melancoly:

ich lasse meine bilder nicht löschen..diese kerle gabs schon vor monaten und wir wissen ja garnicht,ob und überhaupt unsere bilder genommen werden...
und mal ehrlich...die bilder find ich "harmlos" naja villt ist es das falsche wort,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
wenn sie sich an kinder vergrefen ist doch weitas alamierender...

Ja das ist natürlich schlimmer als Fotos zu nehmen...aber trotzdem widert mich das an...wie kann man nur...solche Menschen gehören einfach weggesperrt.
04.05.2010 11:35
Jenny oh das arme würmchen,ich würd mir das nie verzeihen wenn mein kind runterfällt,obwohl es jedem passieren kann!
das mit dem verzogen ist schlimm,aber jetzt wegen den hauen,das hat erik auch manchmal getan und ich denk mal nicht das er verzogen ist!obwohl er versteht mittlerweile das er dass nicht darf und das es weh tut und seitdem macht er es nicht mehr!
likeANangel
6894 Beiträge
04.05.2010 11:37
Was meine einziger Gedanke dabei ist?
Wie kann man nur sexuelle Gefühle für ein Baby haben??
Wie geht das bitte?
melancoly
3548 Beiträge
04.05.2010 11:39
ich glaube das werden wir nie verstehen können
Pauli
10295 Beiträge
04.05.2010 11:40
Zitat von likeANangel:

Wie geht das bitte?

Ich glaube das können wir hier alle nicht verstehen...jeder normale Mensch fragt sich wie sowas geht. Babys und Kinder rufen doch in einem automatisch den Beschützerinstinkt auf...aber diese Menschen rechtfertigen das ja damit, dass sie den Kindern nicht wehtun sonder ihnen was gutes tun....absolut krank sowas. Da wird mir echt schlecht wenn ich sowas höre.
InaWug
12588 Beiträge
04.05.2010 11:42
guten tag oh mann könnt ich mich schon wieder aufregen war ja gestern den ganzen tag unterwegs weil mein mann ja in der nachbarstadt im kh liegt. erst mal is es von hier ein ganz schönes stück zum bahnhof, dann gibts da weder nen aufzug noch sonst was also kann ich kiwa heut schon mal vergessen (war horror gestern), das kh is au no ewig weit drausen musste gestern laufen mir tat alles weh. heute möchte ich vom bahnhof aus mim bus fahren da fährt aber nur mittags einer um 14.15 ich fahr hier aber erst 14.05 los das wird voll knapp wenn net muss ich wieder laufen. es würde ein bus von hier direkt nach weißenburg ins kh fahren aber haltet euch fest die dürfen zwischen treuchtlingen (da wohn ich) und weißenburg (kh) keine leute mit nehmen weil die bahn ihnen des verbietet. sonst würde ja keiner mehr zug fahren
naja und so fit bin ich au no net. das wird wieder ein
tag
muss mich jetz langsam duschen und mich fertig machen wünsch euch nen schönen tag
04.05.2010 11:42
Zitat von likeANangel:

Wie geht das bitte?

die haben einen schaden,vll. schaltet das gehirn ab!
Aber versteh das auch nicht!
dafür sollte man echt härtere strafen einführen!!!!
wenn das eins meiner kinder passieren würd,oh ich glaub der bekommt dann keine strafe,weil....
InaWug
12588 Beiträge
04.05.2010 11:43
hab mir schon überlegt die bilder löschen zu lassen
bin mir no net ganz sicher
likeANangel
6894 Beiträge
04.05.2010 11:46
Ina was für ein großer Mist mit dem Bus.
So nen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört
04.05.2010 11:49
ina das ja echt der hamma!
bei uns ist es z.B. das die bahn ab 9 uhr an unserer haltestelle nicht mehr anhält
InaWug
12588 Beiträge
04.05.2010 11:52
ja furchtbar echt. ich hoffe die woche geht schnell rum. ich sollte doch langsam echt mal meinen führerschein machen hatte erst immer nie geld naja und jetzt hatte ich mich so schon dran gewöhnt aber ich glaube ich muss mal mit marco reden wir könnten sicher bisschen was abzwacken monatlich
josisMami
12659 Beiträge
04.05.2010 12:59
FLUSE also das mit den Weibern ist ja echt schlimm und vorallem das eure Hebamme die das Schwimmen macht (denke mal das es eine Hebi ist so wie bei uns) nicht mal zuhört und noch soooo blöd fragt

find es bei uns immer so schlimm, wenn bei Levi die Flecken an der Stirn so schlimm werden und er alles aufkratzt und viele Fragen echt, ob er runter gefallen ist oder sowas fand es beim Geburtstag von meinem Schwiegervater schlimm ca 15Leute die fragen, was er denn da hat -.-
fluse79
16057 Beiträge
04.05.2010 13:15
och Mensch dann dürft ihr also auch so saudummen und völlig überflüssigen Bemerkungen stand halten ?! Übel !!!
Sassi das geht ja auch mal gar nicht !!! Grrr ... ich bin sonst auch ziemlich Schlagfertig aber wenn es um mein Kind geht bin ich doch seeeeehr sensibel und mir bleiben die Worte im Hals stecken
fluse79
16057 Beiträge
04.05.2010 13:16
Zitat von josisMami:

FLUSE also das mit den Weibern ist ja echt schlimm und vorallem das eure Hebamme die das Schwimmen macht (denke mal das es eine Hebi ist so wie bei uns) nicht mal zuhört und noch soooo blöd fragt

find es bei uns immer so schlimm, wenn bei Levi die Flecken an der Stirn so schlimm werden und er alles aufkratzt und viele Fragen echt, ob er runter gefallen ist oder sowas fand es beim Geburtstag von meinem Schwiegervater schlimm ca 15Leute die fragen, was er denn da hat -.-

jap das durfte ich mir auch schon oft genug anhören wegen ihren Storchenbissen im Gesicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt