Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
04.05.2010 18:27
Jenny...hoffe, Dino ist bald wieder fit..der arme kleine Mann!

Mit den Fotos ist krass und megakrank! Diese Leute sollten sie fuer IMMER wegsperren (oder mehr!)
Das war uebrigens ein super Vorteil von Puschis Forum..da kann nicht jeder gucken, lesen,...etc..nur mal in die Runde schmeiss
josisMami
12659 Beiträge
04.05.2010 18:37
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

FLUSE also das mit den Weibern ist ja echt schlimm und vorallem das eure Hebamme die das Schwimmen macht (denke mal das es eine Hebi ist so wie bei uns) nicht mal zuhört und noch soooo blöd fragt

find es bei uns immer so schlimm, wenn bei Levi die Flecken an der Stirn so schlimm werden und er alles aufkratzt und viele Fragen echt, ob er runter gefallen ist oder sowas fand es beim Geburtstag von meinem Schwiegervater schlimm ca 15Leute die fragen, was er denn da hat -.-

jap das durfte ich mir auch schon oft genug anhören wegen ihren Storchenbissen im Gesicht

süße sowas können wir beide nicht verstehen
ist auch schlimm dass es viele mütter fragen und bei Levi sieht man das es rauh ist und somit mindestens ein Ausschlag da sind solche fragen unnötig.... zumal man auch sieht das die Kratzer kurz sind also von seinen Nägelchen (der hatte letztens echt 4Kratzer am Haaransatz von der kompletten Hand)
josisMami
12659 Beiträge
04.05.2010 18:48
OH Lulu hast du es endlich geschafft
bin sooooooooo neidisch auf euch
Levi hat heut mittag wieder sooo jämmerlich geschrieen und sich dabei in Mund gefasst aber wie schon immer sind nur die Augenzähne richtig hervorstehend (da merke ich schon die Spitzen)
Maike0902
4534 Beiträge
04.05.2010 19:09
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Heut ist schon der 5. Tag wo Paco nicht in die Windel macht,meint ihr ich sollte mal ein Kümmelzäpfchen geben?Das soll ja abführend wirken,oder lieber noch etwas warten?
Bis zu 7 Tagen ist es ja ok und er hat auch keine Probleme bisher.

ist das schon öfter vorgekommen ???

Nein noch nie,sonst macht er jeden tag.

Seine pupse stinken auch voll,sonst hat man die nie gerochen.

bekommt er vielleicht bei der Wärme zuwenig Flüssigkeit so das er Verstopfung hat ???
ich würds mit dem Zäpfchen versuchen ... damit kannst du ja nix falsch machen und vielleicht mal den Bauch im Uhrzeigersinn massieren

Bauch massieren hatte ich schon versucht,hat aber nix gebracht.
Ich denke auch das es an der Wärme liegt,das er sehr viel verbraucht,ich hab ihm schon alles mögliche versucht zu geben,aber er trinkt nix.
Auf seiner Trinklernflasche nukelt er imme rmal rum,aber mehr als 10-20 ml kommt auch nicht raus.
Ich geb morgen mal ein Zäpfchen,dann ist eine Woche rum.
melancoly
3548 Beiträge
04.05.2010 19:52
irgendwie ist es richtig tot hier...
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 20:02
Zitat von Jenjen90:

beiss mami nicht zu sehr

---

hachja das mit dem schreien ...damino hat letztens ne 3/4 stunde im lidl gebrüllt wie irre ich wollte doch nur nen salat in ne tüte einpacken , zur kasse und wieder raus..mehr nicht..aber der feine herr wollte uns ne runde peinlich machen inklusive luft anhalten, feuerrot ...das ganze programm....was meinste wie die mich angeschaut haben...."OHH MEIN GOTT!! NE 15 JÄHRIGE MIT KIND UND KRIEGTS NICHT AUF DIE REIHE IHR KIND ZU BERUHIGEN!!!"

er macht das aber öfter dass er so brüllt beim einkaufen und spazieren gehen, kennst ihn ja den unzufriedenen hammel....die blicke sind einfach der wahnsinn...als würden wir unser kind auf öffentlicher straße zu tode prügeln so gucken die uns an, nicht wahr??? dabei schreien babys nunmal, und schonmal was von zahnen gehört??? NENENENENENE

und auch das thema stillen auf öffentlicher straße ist so ne sache gell? die tun so als würde es n gesetz geben, dass es streng verboten ist und man dafür 20 jahre in knast kommt

danke, manchmal habe ich jetzt echt angst den nippel reinzustecken

...."OHH MEIN GOTT!! NE 15 JÄHRIGE MIT KIND ..."
ach ja und das schlimmste ist ja die meisten davon haben sicher selber kinder, aber den ihre haben sicher nieee geschrien

na mit stillen in der öffentlichkeit habe ich zum glück noch keine doofen erfahrungen, aber musste es auch erst 2-3 mal machen, aber immer sommer wird das dann mehr werden, freu mich schon
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 20:04
Zitat von Jenjen90:

MÄDELLLSS muss euch was erzählen! Damino robbt heute schon den ganzen tag rückwerts auf dem boden...der rutscht durchs ganze zimmer und er rollt sich durch die gegend..er kann das jetzt richtig perfekt und es macht ihm spaß..immer wenn er sich vom rücken auf den bauch rollt grinst er er reisst auch die ganze zeit seinen spielbogen um und liegt dann unter dem wo er eigentlich draufliegen sollte er hat von gestern auf heute nen riesen sprung gemacht

oh das is ja toll, robb dino robb
ich glaube lulu dreht sich niiieeee, die hat null interesse daran und macht nicht die geringsten anstalten, dabei hat sie so viel potential
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 20:05
Zitat von NixeE:
Ria..ne richtige GlueckenMama ist auch megastolz, wenns 1.Zaehnchen blinkt

Ich war bei Paulina auch 3 m groesser

oh mist, ich habs geahnt, doch ne Glucke
aber zum glück bin ich hier ja in guter Gesellschaft
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 20:08
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

FLUSE also das mit den Weibern ist ja echt schlimm und vorallem das eure Hebamme die das Schwimmen macht (denke mal das es eine Hebi ist so wie bei uns) nicht mal zuhört und noch soooo blöd fragt

find es bei uns immer so schlimm, wenn bei Levi die Flecken an der Stirn so schlimm werden und er alles aufkratzt und viele Fragen echt, ob er runter gefallen ist oder sowas fand es beim Geburtstag von meinem Schwiegervater schlimm ca 15Leute die fragen, was er denn da hat -.-

jap das durfte ich mir auch schon oft genug anhören wegen ihren Storchenbissen im Gesicht

süße sowas können wir beide nicht verstehen
ist auch schlimm dass es viele mütter fragen und bei Levi sieht man das es rauh ist und somit mindestens ein Ausschlag da sind solche fragen unnötig.... zumal man auch sieht das die Kratzer kurz sind also von seinen Nägelchen (der hatte letztens echt 4Kratzer am Haaransatz von der kompletten Hand)

menschen sind manchmal sooo doof, hab letztens n bericht gesehen, das baby war krank irgendwas mit der haut und feuerrot, das schmerzte dem auch und immer wenn die eltern mit dem raus sind wurden die sogar auf offener straße beschimpft wie sie nur das kind so lange in der sonne lassen konnten und so

aber lass mal irgendwo wirklich was passieren, da schauen dann alle gaaanz brav weg, wie ich sowas hasse
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 20:08
Zitat von josisMami:

OH Lulu hast du es endlich geschafft
bin sooooooooo neidisch auf euch
Levi hat heut mittag wieder sooo jämmerlich geschrieen und sich dabei in Mund gefasst aber wie schon immer sind nur die Augenzähne richtig hervorstehend (da merke ich schon die Spitzen)

was waren noch mal die augenzähne?
Taima
6524 Beiträge
04.05.2010 20:27
> Mädels ch brauche Hilfe...habt ihr nen schönen Einladungstext zur Taufe.... finde nur 0815 Teile
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 20:32
Zitat von Taima:

> Mädels ch brauche Hilfe...habt ihr nen schönen Einladungstext zur Taufe.... finde nur 0815 Teile

googel grad mal für dich, wie findst denn den?

Pass auf, kleiner Fuß, wohin du gehst! Denn der Vater im Himmel schaut herab auf dich. Pass auf, kleiner Fuß, wohin du gehst.

Jetzt sind deine Füßchen noch klein, zu schwach, um Deinen Körper zu tragen.

Einige Jahre werden wir mit Dir viele Wege gemeinsam gehen. Solange, bis Du selbst Deinen eigenen Weg gefunden hast und gehen kannst.

Lieber ......., wir wünschen Dir gesunde und starke Füße, unermüdlich und sicher.

Auf den Wegen Gottes.

Deshalb sollst Du

am...
in...

getauft werden

Weil seine ersten Schritte noch etwas wackelig sind und Halt brauchen, möchten wir Dich hiermit ganz herzlich einladen, ..... am Tag seiner Taufe und auf seinen weiteren Wegen zu begleiten.
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 20:35
Zitat von Taima:

Mama Und Papa wollen ,dass mir ein Mann in einem komischen schwarzen Gewand am xxxxum xxx in einer großen Halle, in der sich alle schrecklich feierlich benehmen, Wasser über den Kopf gießt. Eine halbe Stunde vorher wollen die Großen auch noch Blubberwasser bei mir zu Hause trinken.Ich weiß nicht, ob ich den Alten den gefallen tue und das Alles ruhig über mich ergehen lassen soll.Hinterher wollen alle diesen ´´Spaß`` auch noch begießen.Na ja ,trotzdem lade ich erstmal herzkich ein.Mein Essen steht ja leider schon fest; eures richtet sich nach dem Wetter.Hoffentlich kommt Ihr!
Bis dahin XXX

muss nun erst mal kurzb in die wann, ich schau dann mal noch weiter
Taima
6524 Beiträge
04.05.2010 20:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

googel grad mal für dich, wie findst denn den?

Pass auf, kleiner Fuß, wohin du gehst! Denn der Vater im Himmel schaut herab auf dich. Pass auf, kleiner Fuß, wohin du gehst.

Jetzt sind deine Füßchen noch klein, zu schwach, um Deinen Körper zu tragen.

Einige Jahre werden wir mit Dir viele Wege gemeinsam gehen. Solange, bis Du selbst Deinen eigenen Weg gefunden hast und gehen kannst.

Lieber ......., wir wünschen Dir gesunde und starke Füße, unermüdlich und sicher.

Auf den Wegen Gottes.

Deshalb sollst Du

am...
in...

getauft werden

Weil seine ersten Schritte noch etwas wackelig sind und Halt brauchen, möchten wir Dich hiermit ganz herzlich einladen, ..... am Tag seiner Taufe und auf seinen weiteren Wegen zu begleiten.

das finde ich echt schööön..da gibt es auch ein lied vom kiga...

Danke dir
Taima
6524 Beiträge
04.05.2010 20:45
http://www.index.ixhost.de/passauf.htm

schau mal ria vielleicht kann man das auch in der kirche singen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt