Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
04.05.2010 15:01
Ich war heut mit Johanna das erste Mal beim Babyschwimmen und es war total schön , Johanna hat es auch Spaß gemacht, freu mich schon auf nächstes Mal!

Hab mir ja eine Fitness-DVD gekauft, gestern hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen bisschen zu trainieren. Nach ca. 10 Min. musste ich aufhören weil Johanna gequängelt hat aber es scheint schon gewirkt zu haben, hab heut nämlich voll den Muskelkater.

Fluse, kann total verstehen dass dich das traurig macht was die Trainerin gesagt hat! Beim eigenen Baby ist man einfach total empfindlich und fühlt sich schnell angegriffen. Lass dich mal drücken

alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 15:24
oh man, wollte grad mit lulu raus mit dem kiwa und die hat gebrüllt , man hatte schon mit nachbarn gerechnet die schauen ob ich mein kind umbringe, meistens is sie ja ruhig wenns hubbelt im kiwa, aber nix, also mich unten auf die bank gesetzt und gestillt, zweimal, trotzdem immer wieder gebrüllt ... hm, wieder hoch, jetzt pennt sie im bettchen. Ich hoffe das klappt nachher

So und unser erstes Zähnchen ist durch , haltet mich für bekloppt aber ich platze vor stolz, warum auch immer
voll süß, könnte den zahn den ganzen tag anglotzen, schatzi lacht mich schon aus.
Und lulu ist der Zähne-rausscheiß-typ, die hatte heute bis 13 uhr viermal gekackt!!! So kann ich mir ihren großen hunger aber auch erklären, die bekommt doch nix verwertet wenn es alles gleich durchmarschiert oder?

Ach mensch Flusi , mach dir nicht so viele Sorgen, du hast schon ganz andere Sachen geschafft, das regelt sich alles und wenn nicht findet ihr eine Lösung.
Wir haben jetzt Wohngeld beantragt und wir bekommen tatsächlich 169 € (ich wusste doch das wir arme suppen sind), hast du das schon mal versucht zu beantragen? Oder habt ihr mal mit deiner Mum gesprochen wegen dem mit ins Haus ziehen? Spart ja dann auch die Miete
ich drück dich mal Süße, kopf hoch und genießt heute euren Tag ... ich liebe Mexikanisch
04.05.2010 15:40
huhu ria.glückwunsch bist also die zweite?
hm unser zahn ist wieder reingegangen er hatte auch bestimmt 5 tage geschietert und überall rumgekaut und geheult,wollte nicht allein sein und und und.aber jetzt ist wieder alles vorbei.
achja FOTOOOOOOOOOOOOOO.möchte lulus zahn sehen
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 16:09
Zitat von Puschi87:

hm unser zahn ist wieder reingegangen er hatte auch bestimmt 5 tage geschietert und überall rumgekaut und geheult,wollte nicht allein sein und und und.aber jetzt ist wieder alles vorbei.

naja noch ist es erst die spitze, aber ist eben schon durchs zahnfleisch gebrochen, wenn er n bissl weiter raus ist versuch ich mal n bild zu machen, weiß aber nich ob da sklappt, schaffe es so schon kaum ihn zu sehen, ich bekomme immer nur die zunge

ach so, gerade haben wir heute zum 5. Mal gekackert

<p>
wie kann denn der zahn wieder rein gehen? war er schon durchs zahnfleisch?
Pauli
10295 Beiträge
04.05.2010 16:22
Zitat von alokasie:

oh man, wollte grad mit lulu raus mit dem kiwa und die hat gebrüllt , man hatte schon mit nachbarn gerechnet die schauen ob ich mein kind umbringe, meistens is sie ja ruhig wenns hubbelt im kiwa, aber nix, also mich unten auf die bank gesetzt und gestillt, zweimal, trotzdem immer wieder gebrüllt ... hm, wieder hoch, jetzt pennt sie im bettchen. Ich hoffe das klappt nachher

So und unser erstes Zähnchen ist durch , haltet mich für bekloppt aber ich platze vor stolz, warum auch immer
voll süß, könnte den zahn den ganzen tag anglotzen, schatzi lacht mich schon aus.
Und lulu ist der Zähne-rausscheiß-typ, die hatte heute bis 13 uhr viermal gekackt!!! So kann ich mir ihren großen hunger aber auch erklären, die bekommt doch nix verwertet wenn es alles gleich durchmarschiert oder?

Ach mensch Flusi , mach dir nicht so viele Sorgen, du hast schon ganz andere Sachen geschafft, das regelt sich alles und wenn nicht findet ihr eine Lösung.
Wir haben jetzt Wohngeld beantragt und wir bekommen tatsächlich 169 € (ich wusste doch das wir arme suppen sind), hast du das schon mal versucht zu beantragen? Oder habt ihr mal mit deiner Mum gesprochen wegen dem mit ins Haus ziehen? Spart ja dann auch die Miete
ich drück dich mal Süße, kopf hoch und genießt heute euren Tag ... ich liebe Mexikanisch

Ich war auch gerade mit Anton draußen...er hat im Kiwa den ganzen Drogeriemarkt zusammengeschrien...wie die Leute immer gucken...als könnte ich was dafür, dass er nun so schreit
alokasie
12208 Beiträge
04.05.2010 16:24
Zitat von Pauli:

Ich war auch gerade mit Anton draußen...er hat im Kiwa den ganzen Drogeriemarkt zusammengeschrien...wie die Leute immer gucken...als könnte ich was dafür, dass er nun so schreit

oh ja, war am samstag mit mama eis essen und spazieren, wir haben vor der eisdiele geparkt. Kurz bevor wir wieder am auto waren heulte dien kleine weil sie nich mehr liegen wollte, musste sie jetzt die paar meter durch, was sollte ich machen, ich kann sie nicht immer gleich rausnehmen, oh man die leute haben mich voll vorwurfsvoll angeschaut, wie kann ich rabenmutter nur mein kind weinen lassen ... dann hatte sie meine mama aufm arm während ich den kiwa ins auto packte und dann hatten alle den "or wie süß blick"...hm, alles klar
04.05.2010 16:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

naja noch ist es erst die spitze, aber ist eben schon durchs zahnfleisch gebrochen, wenn er n bissl weiter raus ist versuch ich mal n bild zu machen, weiß aber nich ob da sklappt, schaffe es so schon kaum ihn zu sehen, ich bekomme immer nur die zunge

ach so, gerade haben wir heute zum 5. Mal gekackert

<p>
wie kann denn der zahn wieder rein gehen? war er schon durchs zahnfleisch?

es war total dick und ich habe schon ne spitze gespürt aber jetzt ist alles wieder normal.total komisch
Pauli
10295 Beiträge
04.05.2010 16:46
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

oh ja, war am samstag mit mama eis essen und spazieren, wir haben vor der eisdiele geparkt. Kurz bevor wir wieder am auto waren heulte dien kleine weil sie nich mehr liegen wollte, musste sie jetzt die paar meter durch, was sollte ich machen, ich kann sie nicht immer gleich rausnehmen, oh man die leute haben mich voll vorwurfsvoll angeschaut, wie kann ich rabenmutter nur mein kind weinen lassen ... dann hatte sie meine mama aufm arm während ich den kiwa ins auto packte und dann hatten alle den "or wie süß blick"...hm, alles klar

Na eben, man kann sie eben nicht immer gleich aus dem Kiwa nehmen...ich hatte vorhin auch die Hände voll...soll ich dann sofort alles fallen lassen nur damit er ruhig ist?! Nööö...seh ich nicht ein, da muss Anton dann auch mal kurz durch
Aber manche Leute haben auch echt kein Verständnis und gucken wirklich so böse wie du schon sagtest
Jenjen90
2192 Beiträge
04.05.2010 17:14
Zitat von Nici_H:

Jenny oh das arme würmchen,ich würd mir das nie verzeihen wenn mein kind runterfällt,obwohl es jedem passieren kann!
das mit dem verzogen ist schlimm,aber jetzt wegen den hauen,das hat erik auch manchmal getan und ich denk mal nicht das er verzogen ist!obwohl er versteht mittlerweile das er dass nicht darf und das es weh tut und seitdem macht er es nicht mehr!

ich denk kinder haben immer ne phase wo sie es austesten,also das hauen...man muss das wohl nur mit der richtigen technik abfangen du hast es wohl geschafft....also ich hab ja ehrlich gesagt angst, dass ich mal bei der supernanny lande damino ist jetzt schon manchmal so..mhhh....herrschend? bestimmend??
Jenjen90
2192 Beiträge
04.05.2010 17:21
Zitat von alokasie:

LULUUUUUUUUUUUUUUUUUU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 1.ZAHNSPITZE!

beiss mami nicht zu sehr

---

hachja das mit dem schreien ...damino hat letztens ne 3/4 stunde im lidl gebrüllt wie irre ich wollte doch nur nen salat in ne tüte einpacken , zur kasse und wieder raus..mehr nicht..aber der feine herr wollte uns ne runde peinlich machen inklusive luft anhalten, feuerrot ...das ganze programm....was meinste wie die mich angeschaut haben...."OHH MEIN GOTT!! NE 15 JÄHRIGE MIT KIND UND KRIEGTS NICHT AUF DIE REIHE IHR KIND ZU BERUHIGEN!!!"

er macht das aber öfter dass er so brüllt beim einkaufen und spazieren gehen, kennst ihn ja den unzufriedenen hammel....die blicke sind einfach der wahnsinn...als würden wir unser kind auf öffentlicher straße zu tode prügeln so gucken die uns an, nicht wahr??? dabei schreien babys nunmal, und schonmal was von zahnen gehört??? NENENENENENE

und auch das thema stillen auf öffentlicher straße ist so ne sache gell? die tun so als würde es n gesetz geben, dass es streng verboten ist und man dafür 20 jahre in knast kommt

Jenjen90
2192 Beiträge
04.05.2010 17:45
MÄDELLLSS muss euch was erzählen! Damino robbt heute schon den ganzen tag rückwerts auf dem boden...der rutscht durchs ganze zimmer und er rollt sich durch die gegend..er kann das jetzt richtig perfekt und es macht ihm spaß..immer wenn er sich vom rücken auf den bauch rollt grinst er er reisst auch die ganze zeit seinen spielbogen um und liegt dann unter dem wo er eigentlich draufliegen sollte er hat von gestern auf heute nen riesen sprung gemacht
NixeE
2904 Beiträge
04.05.2010 18:03
Zitat von fluse79:

ich bin gerade echt traurig das Babyschwimmen hat mich wieder total runter gezogen ...
Es wurde so Verpackungsmaterial ins Wasser gegeben ... alle Kinder greifen danach nur Mia nicht ... da sagt die Anleiterin " Du musst sie anders halten... ich sag, das macht keinen Unterschied, sie macht ihre Arme immer nach hinten wenn sie ihren Kopf halten muss , sie ist viel zu sehr damit beschäftigt den Kopf zu halten , dann kann sie vorne nicht greifen !!! ( hab ihr schon erklärt was das Problem ist und das wir schon zur KG gehen )
da fragt sie mich als ich am Rand vorbei komme " Ist das eigentlich bei der Geburt passiert ???"
was passiert??? fragte ich geschockt !!! na das sie so schlapp ist ! ( ich es ihr wieder erklärt !)
so und ab dem Zeitpunkt bekam Mia ständig extra Aufgaben , weil sie das was alle machen ja nicht kann
das macht mich wütend und traurig zugleich ... vielleicht will sie ja nur helfen , aber das geht mir gerade so nah

Ach, Suesse..druecke Dich! Es geht einem so verdammt nah, wenns um die lieben Kids geht...lass Dich nicht verrueckt machen..klein Mia greift auch bald und dann ganz bestimmt ganz feste!

Bussi!
Pauli
10295 Beiträge
04.05.2010 18:05
Zitat von Jenjen90:

MÄDELLLSS muss euch was erzählen! Damino robbt heute schon den ganzen tag rückwerts auf dem boden...der rutscht durchs ganze zimmer und er rollt sich durch die gegend..er kann das jetzt richtig perfekt und es macht ihm spaß..immer wenn er sich vom rücken auf den bauch rollt grinst er er reisst auch die ganze zeit seinen spielbogen um und liegt dann unter dem wo er eigentlich draufliegen sollte er hat von gestern auf heute nen riesen sprung gemacht

Wow, das ist ja super ...wahnsinn wie schnell das auf einmal gehen kann
NixeE
2904 Beiträge
04.05.2010 18:07
Zitat von alokasie:

[/quote

Ria..ne richtige GlueckenMama ist auch megastolz, wenns 1.Zaehnchen blinkt

Ich war bei Paulina auch 3 m groesser
NixeE
2904 Beiträge
04.05.2010 18:11
Zitat von Pauli:

Zitat von Jenjen90:

Wow, das ist ja super ...wahnsinn wie schnell das auf einmal gehen kann

Toll! Jetzt kannste bald alles baysicher machen...
Leo leigt auch nur dort, wo er nicht liegen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt