Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
04.05.2010 08:09
guten morgen.eli macht auch krabbelbereitschaft aber seine arme sind noch zu schwach.
*
fahre gleich zu ner freundin,frühstücken.
*
danach gehts zur krankengymnastik
Jenjen90
2192 Beiträge
04.05.2010 09:24
oaahhh fluuusii da krieg ich ja schonwieder soooooooooo nen hals! wie unsensibel menschen überhaupt sein können...sich nix merken können, aber doofes zeug fragen, das können sie ! wahnsinn ey...

vielleicht wärs echt mal gut mit der allein zu reden, dann gehts besser ins hirn

---

oh mia ich kann sowas auch garnicht mehr hören...hab ja auch einige fälle erlebt da wo ich gearbeitet hab vor der ss, was alles so passieren kann,ganz kleine fehler die man macht, wo dein kind schon krank davon wird

das schlimmste war aber der fall, wo das baby der mutter mit 2 monaten vom arm gefallen ist und dann behindert war...wie die mutter damit fertig wird frag ich mich bis heute...das einzige was man mitgekriegt hat...das kind war komplett "verzogen"...das durfte wohl alles und bekam alles was es wollte...so hat sie wohl versucht es etwas leichter für sich zu machen, wenn sie dem kind nichts verbietet was aber nur bewirkt hat, dass die kleine jeden geschlagen hat, vorallem die mutter...und bei allem durchgedreht ist... oh ne...
Jenjen90
2192 Beiträge
04.05.2010 09:26
Zitat von Maike0902:

Heut ist schon der 5. Tag wo Paco nicht in die Windel macht,meint ihr ich sollte mal ein Kümmelzäpfchen geben?Das soll ja abführend wirken,oder lieber noch etwas warten?
Bis zu 7 Tagen ist es ja ok und er hat auch keine Probleme bisher.

also bei damino fing das ja auch an, dass er ewig nicht konnte...jetzt kriegt er am 4. tag wenn er nicht kann dann ein halbes kümmelzäpfchen, sonst quält er sich ja so rum

wenn ich ihm dann eins geb, nach spätestens ner stunde klappt es dann eig.
Jenjen90
2192 Beiträge
04.05.2010 09:40
So wollte euch noch kurz erzählen, dass damin wieder/immernoch(?!?) krank ist...also letzten donnerstag war ich ja wieder beim arzt, da meinte er ich brauch nich mehr inhalieren, es ist wieder alles ok...am we hat damino aber wieder angefangen zu husten und hatte die ganze zeit ne heißere stimmte..und erhöhte tempi usw...also bin ich gestern zum kia, da meinte er beim abhören "jetzt hört er sich wieder an wie den freitag vor 2 wochen" ...suuuper...als wieder 3 mal am tag inhalieren und NICHT BADEN...damino ist jetzt ewig nicht gebadet weil der mist nicht aufhört ich wasch ihn natürlich jeden tag gründlich, aber baden wär mal nötig...naja aber bevor er ne doofe lungenentzündung krieg, lieber nich der kia hat ja übrigends den virus auch gekriegt der kia meinte, wenn man den im herbst kriegt hat man den bis april, weil man über den winter ja alle ständig krank sind und dann bricht das die ganze zeit aufs neue wieder aus aber da dino ihn jetzt erst hat müsste er bald weg gehen HOFFEN WIR MAL er hasst das inhalieren doch inzwischen soooooo

Achja und dino schiebt jetzt immer seinen hintern hoch und stößt sich mit den füßen ab. dann hängen die arme nach hinten, die kriegt er aber nich nach vorn sieht voll süss aus...

hab gestern ein video gemacht, dino hat mist gebaut, ich versuch später mal bei youtube das hochzuladen oder so
likeANangel
6894 Beiträge
04.05.2010 11:18
Lasst ihr eure Bilder löschen?

Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll, da meine Meinung nach wie vor immer noch ist, das es solche Menschen auch vor nem halben Jahr schon gab.
likeANangel
6894 Beiträge
04.05.2010 11:20
Mensch Jenny, das nimmt ja nie ein Ende bei dir
Ich wünsch euch ganz viel gute Besserung.
Gehts dir wenigstens besser?
Pauli
10295 Beiträge
04.05.2010 11:21
Zitat von likeANangel:

Lasst ihr eure Bilder löschen?

Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll, da meine Meinung nach wie vor immer noch ist, das es solche Menschen auch vor nem halben Jahr schon gab.

ich weiß auch nicht was ich tun soll...ich zeig anton sooo gern...aber sicherheit geht vor. weiß nur nicht wie gefährlich sowas ist...und dann denke ich wiederrum, dass solche menschen einfacher an bilder kommen können. die geben einfach "baby" bei google ein und schon haben sie tausende von fotos...
bin aich total verunsichert.
Jenjen90
2192 Beiträge
04.05.2010 11:24
ich finds sooo zum kotzen mit den bildern...ach mensch ich zeig dino doch auch so gerne....aber es ist echt doof...ich weiß auch nicht was ich machen soll

---
sassi ja mir gehts besser...hatte zwischendurch dann noch schlimm halsweh, aber jetzt ist alles ok, nur n bissel reizhusten

bei euch auch wieder alles ok?
likeANangel
6894 Beiträge
04.05.2010 11:26
Ich hab nun auch nur noch den Husten, genau wie Alex, er wurde dann ja auch krank
Lina hat sich wieder beruhigt, ich bin so froh.
Ich denke einfach es war ein absolut extremer Schub.
Nur hab ich gestern nen großen Fehler gemacht, ich Hirsch lass sie Mittags 3 Std schlafen.
Hab mir nix gedacht dabei.
Frage nicht wie die Nacht war, sie war ja dann fit und wir sind alle 15 min rüber zu ihr
likeANangel
6894 Beiträge
04.05.2010 11:27
Ich nimm die Bilder aus meiner Gallerie raus und mehr erstmal nicht, es kommen trotzdem noch lina bilder in unseren Foto-Thread.
So lange ihr auch noch mitmacht
likeANangel
6894 Beiträge
04.05.2010 11:31
Fluse ich könnte da mit dir mitheulen, sowas ist sowas von .... grrrr ich hab da kein Wort dafür
Mir ist da letztens auch was passiert.
Waren im Möbelhaus, ich bin zum wickeln und da kam ne andere Mama rein, die kannte ich vom GVK.
Und Lina hat ja auch so nen Fleck, sieht aus wie ein Storchenbiss ist aber ein Pigmentfehler. Und der ist genau am Steißbein.

Sagte die zu mir
"ähh was ist na des? ist aber kein schönes A***geweih"

Mir sind dann echt die Tränen gelaufen und Alex wusst net was los ist, er reagiert da nicht so empfindlich, der redet dumm zurück, nur ich wusste in dem moment echt nichts.

Naja, versuch das zu vergessen, ich finde Mia ganz normal, wir haben ja schon viele Videos gesehen und ich war immer erstaunt wie viel sie brabbelt. Und Mia ist so eine Zuckerpuppe
Pauli
10295 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Ich nimm die Bilder aus meiner Gallerie raus und mehr erstmal nicht, es kommen trotzdem noch lina bilder in unseren Foto-Thread.

Ja im Moment hab ich mich noch nicht dagegen entschieden. Hab darüber auch gestern mal mit meinem Schatz gesprochen und er meinte eben, dass die viel leichter an Fotos kommen. Aber verunsichert ist man ja doch...naja erstmal gibt es noch Anton Fotos.
melancoly
3548 Beiträge
ich lasse meine bilder nicht löschen..diese kerle gabs schon vor monaten und wir wissen ja garnicht,ob und überhaupt unsere bilder genommen werden...
und mal ehrlich...die bilder find ich "harmlos" naja villt ist es das falsche wort,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
wenn sie sich an kinder vergrefen ist doch weitas alamierender...
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Ja im Moment hab ich mich noch nicht dagegen entschieden. Hab darüber auch gestern mal mit meinem Schatz gesprochen und er meinte eben, dass die viel leichter an Fotos kommen. Aber verunsichert ist man ja doch...naja erstmal gibt es noch Anton Fotos.

Ich sehs genauso.
Klar macht man sich trotzdem nen Kopf.
Bin gespannt was die anderen sagen.
Pauli
10295 Beiträge
04.05.2010 11:33
Zitat von likeANangel:

Fluse ich könnte da mit dir mitheulen, sowas ist sowas von .... grrrr ich hab da kein Wort dafür
Mir ist da letztens auch was passiert.
Waren im Möbelhaus, ich bin zum wickeln und da kam ne andere Mama rein, die kannte ich vom GVK.
Und Lina hat ja auch so nen Fleck, sieht aus wie ein Storchenbiss ist aber ein Pigmentfehler. Und der ist genau am Steißbein.

Sagte die zu mir
"ähh was ist na des? ist aber kein schönes A***geweih"

Mir sind dann echt die Tränen gelaufen und Alex wusst net was los ist, er reagiert da nicht so empfindlich, der redet dumm zurück, nur ich wusste in dem moment echt nichts.

Naja, versuch das zu vergessen, ich finde Mia ganz normal, wir haben ja schon viele Videos gesehen und ich war immer erstaunt wie viel sie brabbelt. Und Mia ist so eine Zuckerpuppe

Oh man solche Leute könnte man doch echt nehmen und einfach mal schütteln...vielleicht werden sie dann mal wach. Jedes Baby ist eben anders und auf seine eigene Art wunderschön! So soll es doch auch sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt