Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.05.2010 21:58
Zitat von miaa:

Bei uns wird ein sehr krankes Kind im Babyschwimmen sein
Der kleine Junge kam am 04.12.09 auf die Welt und war gesund dann war er immer wieder erkältet und irgendwann meinte der arzt das er sehr weit zurück sei und er keinen erkennbaren Grund findet. Er wurde in Krankenhaus überwiesen und da gab es die Diagnose kurz vor Ostern eine sehr sehr seltene Muskelerkrankung und er wird höchstens 2 Jahre alt
Er ist Geistig voll da lacht und alles aber er kann nicht mal seinen Kopf heben.
Die Mama tut mir so leid und trotzdem will sie im Babyschwimmen bleiben weil es dem Kleinen so viel spaß macht.

Wisst ihr wie viel Glück wir haben???

oh weh mia.ich bekomm sofort gänsehaut
03.05.2010 21:59
ina darüber darf man nicht nachdenken
03.05.2010 21:59
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Der kleine Junge kam am 04.12.09 auf die Welt und war gesund dann war er immer wieder erkältet und irgendwann meinte der arzt das er sehr weit zurück sei und er keinen erkennbaren Grund findet. Er wurde in Krankenhaus überwiesen und da gab es die Diagnose kurz vor Ostern eine sehr sehr seltene Muskelerkrankung und er wird höchstens 2 Jahre alt
Er ist Geistig voll da lacht und alles aber er kann nicht mal seinen Kopf heben.
Die Mama tut mir so leid und trotzdem will sie im Babyschwimmen bleiben weil es dem Kleinen so viel spaß macht.

oh weh mia.ich bekomm sofort gänsehaut
alokasie
12208 Beiträge
03.05.2010 22:06
Zitat von miaa:

allein der gedanke daran bricht mir das herz, ganz ehrlich ich würde es nicht überleben (wollen) wenn meiner maus was passiert
Maike0902
4534 Beiträge
03.05.2010 22:08
Da dar man wirklich nicht viel drüber nachdenken,das macht einem voll angst

Es gibt sooo viele schreckliche Krankeihten,der plötzliche Kindstod macht mir am meisten zu schaffen

Maike0902
4534 Beiträge
03.05.2010 22:09
Heut ist schon der 5. Tag wo Paco nicht in die Windel macht,meint ihr ich sollte mal ein Kümmelzäpfchen geben?Das soll ja abführend wirken,oder lieber noch etwas warten?
Bis zu 7 Tagen ist es ja ok und er hat auch keine Probleme bisher.
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2010 22:11
und ich jaule hier rum ... das ist wirklich das schlimmste was passieren kann . wenn das Kind vor einem gehen muss .... ich darf auch gar nicht drüber nachdenken
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2010 22:11
Zitat von Maike0902:

Heut ist schon der 5. Tag wo Paco nicht in die Windel macht,meint ihr ich sollte mal ein Kümmelzäpfchen geben?Das soll ja abführend wirken,oder lieber noch etwas warten?

ist das schon öfter vorgekommen ???
melancoly
3548 Beiträge
03.05.2010 22:14
fluschen?das neue tickerbild ist zum knutschen
alokasie
12208 Beiträge
03.05.2010 22:15
Zitat von Maike0902:

na hast du das gefühl er quält sich?
wenn nicht würde ich noch machen, dann verwertet er das essen momentan eben sehr gut
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2010 22:22
Zitat von melancoly:

fluschen?das neue tickerbild ist zum knutschen

hehe danke ja ich könnte sie auch immer knutschen wenn sie so schaut als könnte sie kein Wässerchen trüben
Maike0902
4534 Beiträge
03.05.2010 22:42
Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Nein noch nie,sonst macht er jeden tag.

Seine pupse stinken auch voll,sonst hat man die nie gerochen.
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2010 23:17
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maike0902:

Nein noch nie,sonst macht er jeden tag.

Seine pupse stinken auch voll,sonst hat man die nie gerochen.

bekommt er vielleicht bei der Wärme zuwenig Flüssigkeit so das er Verstopfung hat ???
ich würds mit dem Zäpfchen versuchen ... damit kannst du ja nix falsch machen und vielleicht mal den Bauch im Uhrzeigersinn massieren
04.05.2010 06:54
Zitat von miaa:

omg ist das schrecklich!Aber ich bewunder immer solche Eltern,wie viel Kraft die manchmal haben,bei so einem schweren Schicksal!

ja wir können echt dankbar sein!
04.05.2010 07:01
Guten morgen Mädels,

Fluse , lass dich nicht von der Schwimmtante ärgern,das ist ihr job

Dinolein alles gute nachträglich zum 5 Monatigem

oh gott die zeit rast echt dahin....
wegen der mobilität,also wenn sie könnte,würd sie krabbeln,die ansetzte macht sie aber ist ja klar das es noch nicht klappt,statt dessen robbt und rollt sie rum,so lange bis sie da ist wo sie hin will...
Gestern war sie bei der Oma weil wir zu einem Diabeteskurs mussten und da hat sie durch ihr geschrieh die oma erst einmal geschockt,die war so fertig und hat bestimmt ein paar mal probiert anzurufen,aber da hat sie mir geglaubt das Schnucki nicht nur der süsse kleine engel ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt