Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
03.05.2010 13:21
Leann du süße Schnecke ... alles liebe zum Monatsgeburtstag
miaa
15612 Beiträge
03.05.2010 14:52
Zitat von Taima:

ohje meine Maus ist heute genau 5 Monate

mein Baby wird groß...das geht sooooo schnell

Was auch schon 5 Monate??? Man die Zeit vergeht aber.

Herzlichen Glückwunsch
miaa
15612 Beiträge
03.05.2010 14:59
Hab aml im Internet gesucht (wegen der Pass Sache) die Meinungen gehen weit auseinander aber auf alle Fälle sit der Pass auch ohne aktuelles Foto gültig nur wenn der Grenzer der Meinung ist das es nicht das selbe Kind ist könnte es schwierigkeiten geben.
Eine andere meinte aber da es sich um biometrische Bilder handelt wäre das Kind immernoch zu erkennen.

Wenn man das Foto tauschen will kann man das wohl jeder Zeit tun.
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 15:20
huhu ick bin eine DezemberMama2010 und wollt mal nachfragen,wer meine Patin werden würde?Oder wer mich nehmen würde ?

Ich bin Nicole 31 Jahre alt komme aus Berlin und war vor einem jahr Gründer von diesem Thread hier falls ihr mich noch kennt......so und nun würd ick mich freuen wenn mich jemand nimmt
03.05.2010 16:25
Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Moin Mädels "guten" kann ich ja nicht sagen,wetter ist mieserabel.
mir ist heut morgen wieder eingefallen das ich heute eine 150m² große decke streichen soll. und das aufn montag.
oh weh und mein nacken tut ja jetzt schon weh.war etwas zu lang gestern
eigentlich wollte ich lieber ins fitnessstudio aber das geht vor.
ich hoffe das klappt alles und ich bin nach 3 stunden fertig *gäääääähhhhnnnn*
*
wollte eig blut abnehmen lassen zwecks eisenwert.aber das kann ich ja dank der decke heute abschminken.dann morgen

na das ist ja fast wie fintness warum musst du die denn streichen?? lass das doch benny machen

in unserer Gemeinde wird gerade der essenssaal renoviert und die trauen sich nicht die decke zu streichen.
benny ist arbeiten und ich bin besser darin
03.05.2010 16:27
Zitat von Pauli:

Guten Morgen

Oh je, dann wünsche ich dir dabei mal viel Erfolg Puschi.
Mein Nacken tut auch weh...kein Wunder wenn man sich nachts nicht bewegen kann. Schläft Elias in seinem Bett?
Anton schläft nachts ja immer noch bei uns im Bett. ...manchmal hält er es aber bis vier Uhr in seinem Bett aus, da geht es dann.
Gestern war ein schöner Tag. Bei uns in der "Stadt" war ein Fest und die Sonne hat sich auch blicken lassen. Da auf dem Flohmarkt hab ich auch gleich was für Anton endteckt. Mein Schatz meinte nur "Was du auch immer entdeckst...die saßen ganz in der Ecke am Boden. Da hab ich noch nichtmal hingeguckt."

Hier unsere neuste Errungenschaft...Anton hat riesen Spaß damit.

Mittags sollte es für ihn eigentlich Kürbis geben. Mal wieder was neues. Aber da hat er nach dem ersten Löffel gewürgt. Da haben wir es mit Pastinake+Kartoffel versucht...und das möchte er super gern . Und abends gab es zum ersten mal so einen Grießbrei. Hatten eine Probepackung hier liegen. Den hat er auch gern gegessen. Werden wir aber nicht immer machen glaub ich.
Gebt ihr euren Mäusen abends auch ab und zu Brei? Oder ist das noch zu früh?

Wünsche euch einen schönen Tag, trotz des eher bescheidenen Wetters.

elias schläft seit anfang an in seinem Bettchen
*
wow sowas find ich auch schön aber eli hat sowas nicht.
viel spass anton
03.05.2010 16:29
Zitat von Taima:

ohje meine Maus ist heute genau 5 Monate

mein Baby wird groß...das geht sooooo schnell

leann alles liebe zum 5 monatigem.
03.05.2010 16:31
Zitat von Firelady112:

Guten Morgen ihr lieben.......

Hab da mal ne Frage....
Habt ihr für eure Mäuse schon nen Reisepass gemacht????

Wir sind hier ja recht nah an der Grenze zu Luxemburg, da muss man ja nen Ausweis mitführen
Hab gade mal beim Amt angerufen und die sagte mir dann das man einen Biometrischen Kinder-reispass braucht.....
Sie darf auf dem Bild nicht lachen und muss die Augen offen haben
Kostet 13 Euro und ist sechs jahre gültig.... Kinder verändern sich ja in sechs jahren auch kein bischen

ich weiß noch nicht mal ob ich einen beatragen werde reisen ja nie ins ausland
03.05.2010 16:33
Zitat von -Lissi-:

Maike: Ich wünsche dir Morgen mit Paco viel Spaß beim Babyschwimmen. Bei uns fängt Morgen auch der Kurs an , bin schon total gespannt!

Nici: Wow, das ist ein sehr schönes Taufkleid! Sehr schlicht, das würde ich Johanna auch anziehen.

Ina: Das Taufkleid sieht auch sehr schön aus, wie eine Kleine Prinzessin !

Puschi: Ihr habt es aber eilig mit dem 2ten Baby ! Wir wollten ja evtl. auch Ende des Jahres wieder hibbeln aber irgendwie ist es momentan schön so wie es jetzt ist! Mal schaun, wann wir dann wieder starten.

Bei uns steht ja die Taufe eigentlich auch noch an, aber ich bin mir nicht ganz sicher wg. dem Paten. Eigentlich finde ich dass ein Mädchen eine Patin braucht, aber mein Freund und ich haben keine Schwester (bei uns ist es so dass normal die Geschwister die Paten sind). Ach, irgendwie kann ich mich momentan auch nicht aufraffen irgendwas zu organisieren . Vielleicht warten wir noch bis das nächste Baby da ist und machen die Taufe dann in einem Aufwasch.

auf auf lissi...
habt ihr schonmal überlegt ob es nicht eine tante von euch machen möchte oder eine sehr gute freundin?
zack zack lissi.habe auch zu vieles kein bock aber manche dinge müssengemacht werden
03.05.2010 16:34
Zitat von kleinenicole:

huhu ick bin eine DezemberMama2010 und wollt mal nachfragen,wer meine Patin werden würde?Oder wer mich nehmen würde ?

Ich bin Nicole 31 Jahre alt komme aus Berlin und war vor einem jahr Gründer von diesem Thread hier falls ihr mich noch kennt......so und nun würd ick mich freuen wenn mich jemand nimmt

ICCHHHHHH WWWIIIILLLLLLLLLLLLL
Jenjen90
2192 Beiträge
03.05.2010 16:35
HUhu ihr lieben!!!

LEANN ALLES GUTE ZUM 5.MONATS-TAG!!!

Dinoleinchen ist seit gestern auch 5 Monate

hab 2 videos von ihm! kann man bei youtube einfach einen account machen und die videos einfach vom pc draufladen, oder muss man da nen programm extra haben?

UND KANN MIR BITTE MAL JEMAND VERRATEN WOOOO ZUM GEIER MAN HIER NEN THEMA AUFMACHT??? ich hab seit ich hier angemeldet bin nur bei euch mitgeschrieben und nie selbst nen threat aufgemacht
03.05.2010 16:36
Zitat von Jenjen90:

HUhu ihr lieben!!!

LEANN ALLES GUTE ZUM 5.MONATS-TAG!!!

Dinoleinchen ist seit gestern auch 5 Monate

hab 2 videos von ihm! kann man bei youtube einfach einen account machen und die videos einfach vom pc draufladen, oder muss man da nen programm extra haben?

UND KANN MIR BITTE MAL JEMAND VERRATEN WOOOO ZUM GEIER MAN HIER NEN THEMA AUFMACHT??? ich hab seit ich hier angemeldet bin nur bei euch mitgeschrieben und nie selbst nen threat aufgemacht

geh ins forum,dann in die unterkategorien indem du runterscrollst.klick da drauf wo du gern ein thema eröffnen willst.
dann steht da oben "neues Thema" .dann klick da drauf und dann kannst du es eröffnen
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 16:37
Zitat von Puschi87:

Zitat von kleinenicole:

lach aber du hast doch schon jemand oder nich?gehen denn auch 2?ick weiß ja nich
03.05.2010 16:38
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Puschi87:

Zitat von kleinenicole:

lach aber du hast doch schon jemand oder nich?gehen denn auch 2?ick weiß ja nich

ich würde soooo gern wollen es sei denn du willst mich nicht
ich denke mal schon das es geht.man hat halt mehr zu tun
kleinenicole
18763 Beiträge
03.05.2010 16:40
Puschi JAAAAAAAAAAAAAAAA ich willl aber nich das du ärger bekommst mit den Mädels von hier.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt