Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 21:12
so ich muss jetzt meinem Mann bei "Vermisst" beistehen
26.04.2010 21:14
Zitat von melancoly:

Zitat von mino:

Zitat von fluse79:

Mino Mia isst jetzt nach ca 14 Tagen ein halbes Glas ca 100g um 12 Uhr dann macht sie ihren Mittagsschlaf und um 15 Uhr bekommt sie die Milchflasche um 18 Uhr werd ich jetzt immer REisbrei geben und um 20 Uhr dann wieder ne Flasche

Hattest du das alles mitm KiA besprochen?
Meine ist total seltsam... hab überall gelesen, dass die kleinen letzendlich alle 3 Stunden also 5 Mahlzeiten bekommen sollen... und ich muss Lenni immer 4 Stunden nach ihrer meinung rauszögern und somit kommt er auf 4 Mahlzeiten, da er ja nachts meist durchschläft ( außer in letzter zeit bekommt er nachts 1x hunger gegen 4 uhr - denke, dass er vielleicht nicht mehr wirklich satt wird )... mhh..
und naja gegen 18:30 geht er schlafen... mh.. dh.. er bekommt im moment ( wenn er nachts nicht wach wird ) gegen 6 ne flasche, 10 uhr, 14 uhr und 18 uhr... und denke ich werde dann die 10 uhr mahlzeit langsam aber sicher dann ersetzen...
werd es glaub so machen wie meine schwiegermutter das sagt ( sie betreut ja grad ihren anderen enkel ( der ist jetzt 8 monate alt )
und werde denke ich, die KiÄ wechseln, die ist komisch... wenns nach ihr geht, soll ich noch 2 monate mind. warten, denn das gehört sich so

handel nach deinem gefühl mausi und du kennst deinen kleinen und siehst wie er reagiert und,ob ers mag oder nicht... ärzte kennen den kleinen nicht so gut wie du
und ich hab schon öfters den spruch gehört die kleinen sollen 10% ihres gewichtes,aber nicht mehr wie 1l am tag milch trinken

naja mehr als einen Liter drin eh eh nicht, eher so maximal 750-800ml... aber er möchte halt schon nach 3 Stunden... okay ab und zu kriegt er dann auch nach drei stunden, wenn ich ihn nicht mehr rauszögern kann.. aber mhh...
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 21:17
Zitat von fluse79:

ich muss dir bald mal Mias Winnie Pooh Sammlung zeigen aber was soll ich machen ??? wenn das Kind das nun mal so liebt ???

alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 21:17
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

wie ist es bei euch, habt ihr noch die gleiche schuhgöße ?
ich kann alle meine schuhe weghauen

ich hab bei Levi sogar 2Schuhgrößen zugenommen ist voll schwierig was in der 42 zu finden

das is ja krass, ich frag mich warum das so ist?
josisMami
12659 Beiträge
26.04.2010 21:18
Zitat von melancoly:

ich bleibe immer an diesem krabbel/lauf i-ah kleben.. konnte mich bisher aber noch zusammenreißen

haben für jamie heute nen eigenen stuhl gekauft mit i-ah sitzverkleinerer

wo haste denn den gesehen? wollte den damals schon bei Josi haben und hatten auch einen aber der war kaputt und seitdem hab ich den nie wieder gesehen
josisMami
12659 Beiträge
26.04.2010 21:19
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

wie ist es bei euch, habt ihr noch die gleiche schuhgöße ?
ich kann alle meine schuhe weghauen

ich hab bei Levi sogar 2Schuhgrößen zugenommen ist voll schwierig was in der 42 zu finden

das is ja krass, ich frag mich warum das so ist?

ich hätte ja fast gesagt, evtl wegen den Wassereinlagerungen, aber bei Josi hatte ich die extremer und da sind die Füße gleich geblieben
miaa
15612 Beiträge
26.04.2010 21:28
@Flusi du kannst den Becher mit Ventil benutzen dann läuft es nicht raus und ohne Ventil dann läuft es raus.
miaa
15612 Beiträge
26.04.2010 21:32
Ja das stimmt eigentlich soll man die Zäpfchen erst ab 38,5 geben aber bei Marko ist das was anderes. Das Fieber oder die erhöhte TEmperatur ist schlecht für seine Blutwerte deshalb muss man bei Marko früher reagieren und 39,5 ist bei Marko schon kritisch.
Hab Heute mit dem Kia telefoniert aber das Fieber ist Heute weg gegangen. Der Kia meinte das es vielleiht auch mit den Zähnchen zusammen hängen kann und dann noch die Impfung das war vielleicht etwas viel für ihn.

Vielen Dank für eure Antworten leider konnte ich sie erst Heute lesen unser Internet Telefon und TV sind gestern ausgefallen.
InaWug
12588 Beiträge
26.04.2010 21:34
Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

ich bleibe immer an diesem krabbel/lauf i-ah kleben.. konnte mich bisher aber noch zusammenreißen

wo haste denn den gesehen? wollte den damals schon bei Josi haben und hatten auch einen aber der war kaputt und seitdem hab ich den nie wieder gesehen

den i-ah hab ich no nie gesehn. aber meine schwetser hat den krabbel pooh und zoe hat angst vor dem
NixeE
2904 Beiträge
26.04.2010 22:09
Zitat von InaWug:

Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

den i-ah hab ich no nie gesehn. aber meine schwetser hat den krabbel pooh und zoe hat angst vor dem

Hihi..Paulinas beste Freundin hatte auch immer Schiss vor dem..

Flusi: so hin und wieder verschwindet der ..kommt aber immer wieder
NixeE
2904 Beiträge
26.04.2010 22:10
Ich geh jetzt ins Bett..Suger kommt morgen frueh endlich aus Hongkong heim.. lalalalalaaaaa

Nacht, Ihr Suessen!
26.04.2010 22:27
Huhu mädels,
schade jetzt hab ich grad mal wieder etwas zeit und keiner ist mehr da
naja was solls bei uns gibs eh nix neues ausser das übliche!!!

Ria na siehste war doch halb so schlimm,aber das da echt schon welche von gestorben sind ist echt heftig ein schönes neues Bild hast du [size=6]auch wenn die beiden sachen grad nicht so zusammen passen [/size]

so den rest den ich schreiben wollt hab ich mal wieder vergessen
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 22:33
Zitat von Nici_H:

Huhu mädels,
schade jetzt hab ich grad mal wieder etwas zeit und keiner ist mehr da
naja was solls bei uns gibs eh nix neues ausser das übliche!!!

Ria na siehste war doch halb so schlimm,aber das da echt schon welche von gestorben sind ist echt heftig ein schönes neues Bild hast du [size=6]auch wenn die beiden sachen grad nicht so zusammen passen [/size]

so den rest den ich schreiben wollt hab ich mal wieder vergessen

wie , was passt nicht zusammen die jacke und die mütze??
oder meinste jetzt thematisch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt