Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.04.2010 22:35
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Huhu mädels,
schade jetzt hab ich grad mal wieder etwas zeit und keiner ist mehr da
naja was solls bei uns gibs eh nix neues ausser das übliche!!!

Ria na siehste war doch halb so schlimm,aber das da echt schon welche von gestorben sind ist echt heftig ein schönes neues Bild hast du [size=6]auch wenn die beiden sachen grad nicht so zusammen passen [/size]

so den rest den ich schreiben wollt hab ich mal wieder vergessen

wie , was passt nicht zusammen die jacke und die mütze??
oder meinste jetzt thematisch?

na dein nagelproblem und das neue bild!
auf die klamotten hab ich jetzt garnicht so geachtet
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 22:38
Zitat von Nici_H:

na dein nagelproblem und das neue bild!
auf die klamotten hab ich jetzt garnicht so geachtet

na da bin ich ja froh, is nämlich immer so schwer ne mütze zu der jacke zu finden, deswegen war ich gleich verunsichert
26.04.2010 22:52
ich find das passt,und wenn es auch nicht passen würd,würd ich da nicht drauf rumreiten,unsere Mützen passen manchmal auch nicht zu der Jacke
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 22:58
ich mach aus Nici, bin müde, schönen abend noch und ich wünsch dir eine ruhige und schlafreiche nacht
26.04.2010 23:04
ja dir auch...
gute nacht und schöne träume!
werd mich jetzt auch ins bett verkrümmeln...
27.04.2010 08:12
guten morgen.
man man ihr ward wieder fleißig.
meine schuhgröße ist jetzt 39 vorher war es eine übergangsgröße von 38 /39.
Ich möchte elias auch abgekochtes wasser zum trinken geben,vermischt mit selters.
*
ein glück das du jetzt bei der fusspflege warst und e dir damit jetzt besser geht.
*
werde heute zu nem anderen arzt. will doch nicht mit fragezeichen hier rumlaufen .
ansonsten gibts nichts neues
Pauli
10295 Beiträge
27.04.2010 08:32
Zitat von Puschi87:

guten morgen.
man man ihr ward wieder fleißig.
meine schuhgröße ist jetzt 39 vorher war es eine übergangsgröße von 38 /39.
Ich möchte elias auch abgekochtes wasser zum trinken geben,vermischt mit selters.
*
ein glück das du jetzt bei der fusspflege warst und e dir damit jetzt besser geht.
*
werde heute zu nem anderen arzt. will doch nicht mit fragezeichen hier rumlaufen .
ansonsten gibts nichts neues

Find ich gut und kann ich auch total nachvollziehen...ich würde auch nicht warten wollen und lieber noch eine zweite Meinung einholen. So wie ich das mitbekommen habe, hat der Arzt gestern ja auch nicht viel dazu gesagt
27.04.2010 08:39
Guten morgen

oh man ist das saukalt geworden und schon wieder am regnen!
Bei uns gibs nicht viel neues,man sind wir langweilig

Hab gestern hier was im Forum gelesen und davon ist mir heut immer noch schlecht....

Puschi ich würd auch noch zum anderen Arzt gehen,drück dir die Daumen das der diesmal mehr sagen kann,und wenn alles nix nützt erstmal strumpfe über die Hände!
Pauli
10295 Beiträge
27.04.2010 08:47
Hier ist es auch total kalt...ich will endlich wieder Sonne!!!

Gestern hab ich dann auch mal eine Trinklernflasche für Anton gekauft. Ihm macht es Spaß die zu halten und darauf rumzukauen. Aber das Wasser schmeckt ihm glaub ich nicht so gut
Hab auch noch Apfelsaft zum verdünnen gekauft von Hipp...aber wollte es doch erstmal mit Wasser versuchen, ist ja gesünder

Ja und sonst gibt es auch nichts neues von mir...
Wünsche euch einen schönen Tag
27.04.2010 08:55
Hatte nicht neulich einer gefragt wegen Fussball-Artikel für die Kleinen?
Gibs ab 30. bei Family!!!!
miaa
15612 Beiträge
27.04.2010 10:25
bei uns scheint die und der Himmel ist blau
miaa
15612 Beiträge
27.04.2010 10:26
Was macht ihr so am 01.Mai?
27.04.2010 13:10
am 1.mai fahre ich zu Mia2009...meine freundin.nach hannover
27.04.2010 13:16
huhu bin wieder da und ENDLICH habe ich gewissheit.
er hat keine Neurodermitis *stirnabwisch*.
Elias ist diese trockene haut durch die hormonumstellung.das von den zähnen kommt.
Dadurch fängt seine haut an zu jucken und deshalb kratzt er sich.deshalb sind in den beugen und köchel gelenken trockene stellen.linola hat das auf der kopfhaut leirde verstärkt.habe ich sofort weggepackt.Jetzt hat er eine Creme zur Behandlung bekommen und die muss so schnell wie möglich angewendet erden bevor das kratzen noch cronisch ´wird.Dann habe ich noch zwei cremes bekommen,die ich ihm immer anwenden kann.z.,b nach dem baden oder wenn die stellen wieder rauh werden.wenn wir rausgehen,hat er noch eine spezielle sonnencreme bekommen,da er sehr empfindliche haut hat und sich schneller als die anderen babys sich die haut verbrennen können.
elias soll keine mützen,strumpfhosen mehr tragen und so oft wie es geht in t-shirts rumliegen,denn das schwitzen macht das alles wieder schlimmer..
und naja er soll bis zum 1.geburtstag keine milchprodukte essen,kein joghurt, kein rohes gemüse oder obst.keine fischprdukte.
also nur abgekochtes gemüse oder obst und wir sollen die HA weiternehmen und ihm keine Kuh milch geben also später
melancoly
3548 Beiträge
27.04.2010 13:23
Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

ich bleibe immer an diesem krabbel/lauf i-ah kleben.. konnte mich bisher aber noch zusammenreißen

haben für jamie heute nen eigenen stuhl gekauft mit i-ah sitzverkleinerer

wo haste denn den gesehen? wollte den damals schon bei Josi haben und hatten auch einen aber der war kaputt und seitdem hab ich den nie wieder gesehen

das ist einer für hauck..50€ hab ich bezahlt war gestern bei real und wollte eigentlich nur waschpulver holen..naja der musste dann auch mit,denn den selben hat meine schwiemu dem kind meiner schwägerin zum 2.geburtstag geschenkt und hatte 80€ bezahlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt