Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
26.04.2010 20:50
Fuetterungstechnisch geb ich Leo abends Reisflocken mit der HA Nahrung angeruehrt und danach seine normale Flasche (ca 1 Std spaeter). Unser Doc meinte ich solle ihm wegen unseres Heuschnupfens vor dem 6.Monat nix anderes geben. Moehren hab ich 1x probiert, aber nun warte ich die 4 Wochen noch ab.
Obwohl er den Loeffel total liebt und sicher alles essen wuerde
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 20:51
Zitat von melancoly:

naja bei meinen arbeitsstiefeln etc find ich das nicht toll...dh 2 neue paar (1x sommer, 1x winter) und noch arbeitsschuhe...das sind locker mal 250€ [size=6]dafür könnte ich doch viel besser ganz viele winnie pooh sachen kaufen[/size]

man sind die teuer
dafür könntest du jamie 3 jahre mit winnie puh ausstatten
fluse79
16057 Beiträge
Sandy sind es eigentlich alle oder nur der Pooh ??? ich hab ja eher nen Tigger und Ferkel Knall
Pauli
10295 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

[size=12] @Pauli: [/size] Wo wohnst du denn? Kommst du auch zu unserem Treffen nach Nürnberg?
Hier ist der Thread dafür:
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-deze mbermamis-2009?page=28#new

Ich wohne in der Nähe von Hamburg...wann findet das Treffen denn statt?

Mannoooo...ich würde so gern auch zu dem Treffen kommen! Aber das ist so weit weg von mir...hab mal geguckt und es sind fast 500 km

wenn,dann könnten wir ja zusammen reisen...dann würde es nicht langweilig werden

Jaaa das wäre sicher lustig...
NixeE
2904 Beiträge
26.04.2010 20:55
Zitat von alokasie:

also ich werde lulu an abgekochtes leitungswasser gewöhnen oder eben stilles, mal schauen, ich finde wasser is das beste was sie trinken kann, obwohl das mein schatz immer noch n bissl anders sieht, er hasst wasser ... aber ich bin es ja gewöhnt mein kind zu quälen

so, die letzte meldung dann belästige ich euch nicht mehr, war bei der nagelpflege (die nette frau hat mich schnell dazwischen geschoben) und hat richtig viel vom nagel noch abgeschnitten, nun geht es schon viel besser und gegen die schmerzen von gestern waren die heute dort ein spaziergang ... übrigens soll man niemals selber dran rum drücken, sie meinte davon sind schon leute gestorben, na super, aber jetzt wird hoffentlich alles gut, danke für euer ohr schon all die wochen, wie gesagt, ich hör jetzt auf

Prima..freut mich!
Lass dich nun schoen pflegen*bussi*
melancoly
3548 Beiträge
26.04.2010 20:56
Zitat von fluse79:

Sandy sind es eigentlich alle oder nur der Pooh ??? ich hab ja eher nen Tigger und Ferkel Knall

ich liebe tigger und i-ah...nur i-ah gibts meistens nur für mädchen
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 20:58
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich hab auf nem Flohmarkt den LAUF mit mir Pooh für 3 Euro bekommen .... der ist so süß könnt ihn den ganzen Tag durch die Wohnung laufen lassen und wenn er dann sagt " Boing ohhhhhhhhhhh Winnie Pooh ist umgefallen , kannst du mir bitte beim aufstehen helfen .... quiiiiiiiiitsch ist das süüüüüüß
26.04.2010 20:59
Zitat von fluse79:

Mino Mia isst jetzt nach ca 14 Tagen ein halbes Glas ca 100g um 12 Uhr dann macht sie ihren Mittagsschlaf und um 15 Uhr bekommt sie die Milchflasche um 18 Uhr werd ich jetzt immer REisbrei geben und um 20 Uhr dann wieder ne Flasche

Hattest du das alles mitm KiA besprochen?
Meine ist total seltsam... hab überall gelesen, dass die kleinen letzendlich alle 3 Stunden also 5 Mahlzeiten bekommen sollen... und ich muss Lenni immer 4 Stunden nach ihrer meinung rauszögern und somit kommt er auf 4 Mahlzeiten, da er ja nachts meist durchschläft ( außer in letzter zeit bekommt er nachts 1x hunger gegen 4 uhr - denke, dass er vielleicht nicht mehr wirklich satt wird )... mhh..
und naja gegen 18:30 geht er schlafen... mh.. dh.. er bekommt im moment ( wenn er nachts nicht wach wird ) gegen 6 ne flasche, 10 uhr, 14 uhr und 18 uhr... und denke ich werde dann die 10 uhr mahlzeit langsam aber sicher dann ersetzen...
werd es glaub so machen wie meine schwiegermutter das sagt ( sie betreut ja grad ihren anderen enkel ( der ist jetzt 8 monate alt )
und werde denke ich, die KiÄ wechseln, die ist komisch... wenns nach ihr geht, soll ich noch 2 monate mind. warten, denn das gehört sich so
NixeE
2904 Beiträge
26.04.2010 20:59
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich hab auf nem Flohmarkt den LAUF mit mir Pooh für 3 Euro bekommen .... der ist so süß könnt ihn den ganzen Tag durch die Wohnung laufen lassen und wenn er dann sagt " Boing ohhhhhhhhhhh Winnie Pooh ist umgefallen , kannst du mir bitte beim aufstehen helfen .... quiiiiiiiiitsch ist das süüüüüüß

DER laueft bei uns seit ueber 4 Jahren durch die Huette
NixeE
2904 Beiträge
26.04.2010 21:01
Mein Doc sagte 4x 200 ml am Tag reichen
Leo trinkt aber oefters und weniger..ist ein kleiner Verwoehnter...
melancoly
3548 Beiträge
26.04.2010 21:04
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich bleibe immer an diesem krabbel/lauf i-ah kleben.. konnte mich bisher aber noch zusammenreißen

haben für jamie heute nen eigenen stuhl gekauft mit i-ah sitzverkleinerer
melancoly
3548 Beiträge
26.04.2010 21:06
Zitat von mino:

Zitat von fluse79:

Mino Mia isst jetzt nach ca 14 Tagen ein halbes Glas ca 100g um 12 Uhr dann macht sie ihren Mittagsschlaf und um 15 Uhr bekommt sie die Milchflasche um 18 Uhr werd ich jetzt immer REisbrei geben und um 20 Uhr dann wieder ne Flasche

Hattest du das alles mitm KiA besprochen?
Meine ist total seltsam... hab überall gelesen, dass die kleinen letzendlich alle 3 Stunden also 5 Mahlzeiten bekommen sollen... und ich muss Lenni immer 4 Stunden nach ihrer meinung rauszögern und somit kommt er auf 4 Mahlzeiten, da er ja nachts meist durchschläft ( außer in letzter zeit bekommt er nachts 1x hunger gegen 4 uhr - denke, dass er vielleicht nicht mehr wirklich satt wird )... mhh..
und naja gegen 18:30 geht er schlafen... mh.. dh.. er bekommt im moment ( wenn er nachts nicht wach wird ) gegen 6 ne flasche, 10 uhr, 14 uhr und 18 uhr... und denke ich werde dann die 10 uhr mahlzeit langsam aber sicher dann ersetzen...
werd es glaub so machen wie meine schwiegermutter das sagt ( sie betreut ja grad ihren anderen enkel ( der ist jetzt 8 monate alt )
und werde denke ich, die KiÄ wechseln, die ist komisch... wenns nach ihr geht, soll ich noch 2 monate mind. warten, denn das gehört sich so

handel nach deinem gefühl mausi und du kennst deinen kleinen und siehst wie er reagiert und,ob ers mag oder nicht... ärzte kennen den kleinen nicht so gut wie du
und ich hab schon öfters den spruch gehört die kleinen sollen 10% ihres gewichtes,aber nicht mehr wie 1l am tag milch trinken
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 21:07
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

DER laueft bei uns seit ueber 4 Jahren durch die Huette

und nervt er dich schon ?... ich könnte ihn mit ins Bett nehmen
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 21:09
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich bleibe immer an diesem krabbel/lauf i-ah kleben.. konnte mich bisher aber noch zusammenreißen

haben für jamie heute nen eigenen stuhl gekauft mit i-ah sitzverkleinerer

ich muss dir bald mal Mias Winnie Pooh Sammlung zeigen aber was soll ich machen ??? wenn das Kind das nun mal so liebt ???
josisMami
12659 Beiträge
26.04.2010 21:12
Zitat von alokasie:

wie ist es bei euch, habt ihr noch die gleiche schuhgöße ?
ich kann alle meine schuhe weghauen

ich hab bei Levi sogar 2Schuhgrößen zugenommen ist voll schwierig was in der 42 zu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt