Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 20:12
Zitat von Pauli:

Zitat von Taima:

mensch Ria...hab jetzt erst gelesen...du musst was machen süüüße...hoffe du bist schon unterwegs...

Ja allerdings und zwar schnell...die Schwester von meinem Freund hatte das auch...die hat zu lang gewartet und da musste soger ein Stück vom Zeh weggeschnitten werden weil der Knochen schon gefault ist. Also unternimm schnell was...
Und gute Besserung!!!
ui das ist ja mal richtig übel
melancoly
3548 Beiträge
26.04.2010 20:19
Zitat von Pauli:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

was gibst du denn für Saft ??? Apfel ???

milder apfel von alete und pfirsich mit apfel von alete

schmeckt beides übrigends sehr gut *probieren musste*

Das würde ich bei Anton auch mal probieren, er mag nämlich partout keinen Tee.
Du sagst ja du mischst den Saft mit Wasser...was für Wasser nimmst du denn? Kochst du einfach Leitungswasser und lässt es kalt werden oder kaufst du irgendein Wasser ohne Kohlensäure? Und wenn ja, welches denn...man soll ja auch nicht jedes nehmen hab ich gehört.

jamie trinkt tee sehr gerne...den bekommt er wann er möchte..nur saft bekommt er nur wenns brei gibt
ich nehme einfach abgekochtes leitungswasser...du könntest aber auch volvic nehmen (hab ich als kleines kind und in der ss total gerne getrunken..es schmeckt irgendwie "anders" ( ))
melancoly
3548 Beiträge
26.04.2010 20:19
Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

[size=12] @Pauli: [/size] Wo wohnst du denn? Kommst du auch zu unserem Treffen nach Nürnberg?
Hier ist der Thread dafür:
http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-deze mbermamis-2009?page=28#new

Ich wohne in der Nähe von Hamburg...wann findet das Treffen denn statt?

Mannoooo...ich würde so gern auch zu dem Treffen kommen! Aber das ist so weit weg von mir...hab mal geguckt und es sind fast 500 km

wenn,dann könnten wir ja zusammen reisen...dann würde es nicht langweilig werden
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 20:25
also ich werde lulu an abgekochtes leitungswasser gewöhnen oder eben stilles, mal schauen, ich finde wasser is das beste was sie trinken kann, obwohl das mein schatz immer noch n bissl anders sieht, er hasst wasser ... aber ich bin es ja gewöhnt mein kind zu quälen

so, die letzte meldung dann belästige ich euch nicht mehr, war bei der nagelpflege (die nette frau hat mich schnell dazwischen geschoben) und hat richtig viel vom nagel noch abgeschnitten, nun geht es schon viel besser und gegen die schmerzen von gestern waren die heute dort ein spaziergang ... übrigens soll man niemals selber dran rum drücken, sie meinte davon sind schon leute gestorben, na super, aber jetzt wird hoffentlich alles gut, danke für euer ohr schon all die wochen, wie gesagt, ich hör jetzt auf
26.04.2010 20:26
Juhu Mädels

mhh.. sag mal, wie füttert ihr denn schon bei? und mit was?

Lenni bekommt ab und an mal nen paar Löffelchen Karotte... möchte aber definitiv demnächst richtig anfangen, nur lese ich überall was anderes, milchbrei am abend oder nen zb kartoffel-möhre-fleisch brei gegen mittag oder nur mit reisbrei anfangen oder nur möhre.. das ist total verwirrend...

Hoffe sonst gehts euch allen gut
Uns gehts .. joa... eigentlich gut
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 20:29
Zitat von alokasie:

also ich werde lulu an abgekochtes leitungswasser gewöhnen oder eben stilles, mal schauen, ich finde wasser is das beste was sie trinken kann, obwohl das mein schatz immer noch n bissl anders sieht, er hasst wasser ... aber ich bin es ja gewöhnt mein kind zu quälen

so, die letzte meldung dann belästige ich euch nicht mehr, war bei der nagelpflege (die nette frau hat mich schnell dazwischen geschoben) und hat richtig viel vom nagel noch abgeschnitten, nun geht es schon viel besser und gegen die schmerzen von gestern waren die heute dort ein spaziergang ... übrigens soll man niemals selber dran rum drücken, sie meinte davon sind schon leute gestorben, na super, aber jetzt wird hoffentlich alles gut, danke für euer ohr schon all die wochen, wie gesagt, ich hör jetzt auf

Mensch ... da sind Leute dran gestorben ... und Ria läuft da locker schon seit Monaten mit rum .... aber das ist doch nicht nach einem mal erledigt oder ???
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 20:29
Zitat von mino:

Juhu Mädels

Lenni bekommt ab und an mal nen paar Löffelchen Karotte... möchte aber definitiv demnächst richtig anfangen, nur lese ich überall was anderes, milchbrei am abend oder nen zb kartoffel-möhre-fleisch brei gegen mittag oder nur mit reisbrei anfangen oder nur möhre.. das ist total verwirrend...

huhu mino,
schön das es euch gut geht.
ich kann bei dem thema noch nicht mitreden, aber soweit ich weiß fängst du mit einer zutat an und kannst dann nach ner woche ne weitere einführen, genau so ist es auch mit der weiteren mahlzeit, aber da gibts hier bessere fachfrauen als mich.
kennst schon unseren beiskost-Thread?: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/beikostthread-dezember-2009-babys
fluse79
16057 Beiträge
26.04.2010 20:32
Zitat von mino:

Juhu Mädels

HUHU MIno schön von dir zu lesen ...
Mia bekommt MIttags Pastinake oder Möhre mit Kartoffeln ... es ist eigentlich empfohlen immer eine Woche lang das selbe zu geben ...
z.B eine Woche lang nur Pastinaken und in der 2ten Woche z.B Pastinake mit Kartoffeln
heute hat sie um 18 Uhr das erste mal REisbrei bekommen und um 20 Uhr dann die letzte Flasche
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 20:33
Zitat von fluse79:

Mensch ... da sind Leute dran gestorben ... und Ria läuft da locker schon seit Monaten mit rum .... aber das ist doch nicht nach einem mal erledigt oder ???

also ich muss mal zu meiner verteidigung sagen das es erst ein monat ist
nein, vom dran rumdrücken wie wir das gestern gemacht haben sind schon leute gestorben.
sie war aber auch total sauer das, als ich beim chirurgen war damit, die nicht mal die ecken abgeschnitten haben wie die das heute gemacht hat. Na sie meinte ab morgen wirds besser und es ist wohl nicht zu erwarten das es jetzt wieder einwächst, falls doch soll ich wieder kommen. habe mir heute gleich größere schuhe geholt.
<p>
Ach was ich euch dazu mal fragen wollte, das ist ja jetzt alles bei mir nur so gekommen weil es bei mir so ist, dass ich tatsächlich eine schuhgröße "zugenommen" habe
wie ist es bei euch, habt ihr noch die gleiche schuhgöße ?
ich kann alle meine schuhe weghauen
26.04.2010 20:35
Zitat von alokasie:

Zitat von mino:

Juhu Mädels

huhu mino,
schön das es euch gut geht.
ich kann bei dem thema noch nicht mitreden, aber soweit ich weiß fängst du mit einer zutat an und kannst dann nach ner woche ne weitere einführen, genau so ist es auch mit der weiteren mahlzeit, aber da gibts hier bessere fachfrauen als mich.
kennst schon unseren beiskost-Thread?: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/beikostthread-dezember-2009-babys

Nein kannte ich noch nicht, danke Ria
Werd da dann mal durchschauen...

ohh wei.. merke grad wieder, das ich sau lang nicht mehr hier war

was hattest du denn??
mh, ich hab mir heute nen Zeh gebrochen
sehr angenehm die geschichte
Blueberry82
4108 Beiträge
26.04.2010 20:35
ist das wasser das ihr zu trinken gebt kalt oder warm?
melancoly
3548 Beiträge
26.04.2010 20:37
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

also ich muss mal zu meiner verteidigung sagen das es erst ein monat ist
nein, vom dran rumdrücken wie wir das gestern gemacht haben sind schon leute gestorben.
sie war aber auch total sauer das, als ich beim chirurgen war damit, die nicht mal die ecken abgeschnitten haben wie die das heute gemacht hat. Na sie meinte ab morgen wirds besser und es ist wohl nicht zu erwarten das es jetzt wieder einwächst, falls doch soll ich wieder kommen. habe mir heute gleich größere schuhe geholt.
<p>
Ach was ich euch dazu mal fragen wollte, das ist ja jetzt alles bei mir nur so gekommen weil es bei mir so ist, dass ich tatsächlich eine schuhgröße "zugenommen" habe
wie ist es bei euch, habt ihr noch die gleiche schuhgöße ?
ich kann alle meine schuhe weghauen

mir gehts genauso..ich muss mir neue arbeitsgummistiefel etc neuholen...
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 20:37
Zitat von mino:

Nein kannte ich noch nicht, danke Ria
Werd da dann mal durchschauen...

ohh wei.. merke grad wieder, das ich sau lang nicht mehr hier war

was hattest du denn??
mh, ich hab mir heute nen Zeh gebrochen
sehr angenehm die geschichte

aber schön das du uns wieder gefunden hast
oh mist, gebrochener zeh is ja auch scheiße, wie haste das denn gemacht? ich glaube damit haben hier auch einige erfahrung, ich zum glück noch nicht
likeANangel
6894 Beiträge
26.04.2010 20:38
Meine Mama hat seit ihrer SS auch ne Nummer größer, bei mir ist noch alles gleich, ab und an hab ich es Gefühl die Schuhe sind jetzt enger, vorallem die Hochhackigen.
alokasie
12208 Beiträge
26.04.2010 20:38
Zitat von Blueberry82:

ist das wasser das ihr zu trinken gebt kalt oder warm?

abgekühlt, also ich möchte kein warmes wasser trinken, gerade jetzt im sommer soll es ja durstlöscher sein und bei den temperaturen wird es ja nicht eiskalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt