Dezember Babys 2009
26.04.2010 13:09
Zitat von Taima:
Germanys next Topmodel
da könntest du sogar recht haben
26.04.2010 13:10
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
warum ist das treffen soweit weg ^^
Ja blöd finde ich auch...aber für einige hier ist es eben in der Nähe...man kann wohl leider nicht alle unter einen Hut bringen. Wo kommst du denn her?
Aus berlin friedenau( steglitz) 2tes zuhause ^^ is werder (havel ) und du?
ich wohne ganz in der nähe von hamburg...so ein kleines dorf im umland.
=) werder is auch ein DORF ^^ fühl mich hier so allein ^^ =) in berlin habe ich wenigstens paar mamis mit den ich mich treffen kann aber hier bei meinem freund( Bin gerade da ^^)kenn ich nur seine fam usw bzw niemanden mit kind ziehlich doof... und da er das auto hat würde ich auch gar nicht weg kommen ^^
Ich versteh dich total...ich bin hier auch den ganzen Tag mit Anton alleine. Und ich kenne hier auch keine Mamis mit Baby...klar, die aus meinem Rückbildungskurs und so aber die sind alle schon viel älter als ich und da ist man irgendwie nicht so auf einer Wellenlänge finde ich. Mein Freund ist auch bis abends um sieben weg auf der Arbeit und somit hab ich auch kein Auto...
Ja das ist echt doof...
bin jetzt seid mittwoch hier bis samstag noch...
kann zwar in garten usw aber alleine ist das auch alles doof....
da hier auch kein bus fährt komm ich nichtmal so weg...
Ja, ich geh auch oft spazieren aber wenn man jemanden hätte mit dem man das zusammen machen könnte wäre das sicher schöner ...Und wieso wohnst du mit deinem freund nicht zusammen?
26.04.2010 13:10
Zitat von Pauli:
Zitat von Taima:
Germanys next Topmodel
Oh wow...du hast aber eine süße Maus...
DANKE dir...der Anton ist aber auch zum knutschen ...ach sie liebt die kamera
26.04.2010 13:13
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
1stens weil ich erstmal noch in berlin bleiben möchte und ich wenn dann hierher ziehen müsste da er sein haus usw nicht aufgeben möchte was ich aber auch verstehen kann 2ens wir noch nicht solange zusamen sind
Ja blöd finde ich auch...aber für einige hier ist es eben in der Nähe...man kann wohl leider nicht alle unter einen Hut bringen. Wo kommst du denn her?
=) werder is auch ein DORF ^^ fühl mich hier so allein ^^ =) in berlin habe ich wenigstens paar mamis mit den ich mich treffen kann aber hier bei meinem freund( Bin gerade da ^^)kenn ich nur seine fam usw bzw niemanden mit kind ziehlich doof... und da er das auto hat würde ich auch gar nicht weg kommen ^^
Ich versteh dich total...ich bin hier auch den ganzen Tag mit Anton alleine. Und ich kenne hier auch keine Mamis mit Baby...klar, die aus meinem Rückbildungskurs und so aber die sind alle schon viel älter als ich und da ist man irgendwie nicht so auf einer Wellenlänge finde ich. Mein Freund ist auch bis abends um sieben weg auf der Arbeit und somit hab ich auch kein Auto...
Ja das ist echt doof...
Ja, ich geh auch oft spazieren aber wenn man jemanden hätte mit dem man das zusammen machen könnte wäre das sicher schöner ...Und wieso wohnst du mit deinem freund nicht zusammen?
26.04.2010 13:13
Ina, tut mir ganz schrecklich leid für euch.
Ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft
Ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft
26.04.2010 13:16
Nici , was hat denn die fußpflegerin da gemacht? Hat die auch dran rumgedrückt?
26.04.2010 13:17
So mir gehts langsam besser, hab jetzt mal so grob überflogen
War heut mit Lina beim impfen, Lina ist ja gesund geblieben.
Bis jetzt ist alles gut, sie schläft grad bissel.
Sie hat zwar sehr gebrüllt war aber gleich wieder ruhig als ich sie hoch nahm.
Gehts allen gut?
Gehts allen gut?
26.04.2010 13:18
Zitat von likeANangel:
So mir gehts langsam besser, hab jetzt mal so grob überflogen
Gehts allen gut?
ich denke ja, außer jenny und dino haben fieber
schön das es dir besser geht und das impfen gut lief, wir müssen auch wieder am mittwoch
26.04.2010 13:20
Zitat von alokasie:
nein,das hätt ich nie zugelassen
erstmal gabs ein fussbad damit das alles weich wird und dann hat sie den eingewachsenen nagel vorsichtig entfernt und dann ist das ganze eiter von allein rausgekommen...
26.04.2010 13:25
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
erstmal gabs ein fussbad damit das alles weich wird und dann hat sie den eingewachsenen nagel vorsichtig entfernt und dann ist das ganze eiter von allein rausgekommen...
oh das klingt ja wie ein traum, ich hoffe sooo sehr das sie mir helfen kann, ich hab echt schon vor heut abend angst wenn ronny wieder ran will, sowas kann ja im blöden fall zu ner blutvergiftung führen und als Lulu heute nacht um 3 was wollte war mir irre schwindlig, war froh das ich mit ihr nich hingefallen bin, nach ner weile bin ich ins bad und habe total lang nach anzeichen für so eine blutvergiftung gesucht, ich hätte ronny wecken sollen, nicht auszudenken was wäre wenn ich umgefallen wäre, ich habe echt keine ahnung was das war, heut morgen war auch noch ganz schwummrig
26.04.2010 13:27
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
oh das klingt ja wie ein traum, ich hoffe sooo sehr das sie mir helfen kann, ich hab echt schon vor heut abend angst wenn ronny wieder ran will, sowas kann ja im blöden fall zu ner blutvergiftung führen und als Lulu heute nacht um 3 was wollte war mir irre schwindlig, war froh das ich mit ihr nich hingefallen bin, nach ner weile bin ich ins bad und habe total lang nach anzeichen für so eine blutvergiftung gesucht, ich hätte ronny wecken sollen, nicht auszudenken was wäre wenn ich umgefallen wäre, ich habe echt keine ahnung was das war, heut morgen war auch noch ganz schwummrig
dann sieh bloss zu das du da ganz schnell hinkommst,bevor es noch schlimmer wird...drück dir die daumen das sie dir helfen kann
26.04.2010 13:30
Zitat von Nici_H:
dann sieh bloss zu das du da ganz schnell hinkommst,bevor es noch schlimmer wird...drück dir die daumen das sie dir helfen kann
danke nici, wenn lulu aufwacht mach ich los, hast mir meine angst jetzt n bissl genommen
und ich muss mal sorry sagen an alle das ich euch so lange mit meinen eckligen zeh-geschichten belästige
26.04.2010 13:38
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Ja das ist echt doof...
1stens möchte ich noch in berlin bleiben ... und da ich wenn dann zu ihm ziehen müsste da er sein haus nicht aufgeben möchte was ich aber auch verstehen kann ... naja...
und 2tns sind wir noch nicht solage zuammen
26.04.2010 13:43
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Pauli:
Zitat von jungemami09:
Ja das ist echt doof...
1stens möchte ich noch in berlin bleiben ... und da ich wenn dann zu ihm ziehen müsste da er sein haus nicht aufgeben möchte was ich aber auch verstehen kann ... naja...
und 2tns sind wir noch nicht solage zuammen
Ach so...naja dann lasst euch Zeit
26.04.2010 13:50
Hallo Ihr Lieben
Leo hat auch einen Trinklernbecher. Von Nuby auslaufsicher und er findet ihn toll..immer alles klitschnass
Er will keine Flasche mit Milch mehr..trinkt tagsueber voll wenig...gebe nun immermal Reisflocken mit HA Nahrung.Den Loeffel mag er total, aber so richtig lecker ist das Zeug ja auch nich...
+
INA..mein Beileid! Drueck Dich!
*
Puschi: Bin ja mal gespannt, ob die Creme hilft. Was soll es denn sein?
*
Taima: voll die suesse MAus haste
Leo hat auch einen Trinklernbecher. Von Nuby auslaufsicher und er findet ihn toll..immer alles klitschnass
Er will keine Flasche mit Milch mehr..trinkt tagsueber voll wenig...gebe nun immermal Reisflocken mit HA Nahrung.Den Loeffel mag er total, aber so richtig lecker ist das Zeug ja auch nich...
+
INA..mein Beileid! Drueck Dich!
*
Puschi: Bin ja mal gespannt, ob die Creme hilft. Was soll es denn sein?
*
Taima: voll die suesse MAus haste
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt